Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Nachher kauft es sowieso jeder :screwy::screwy::screwy: aber jetzt hier immer auf mimimimimi.. ....

Keiner ZWINGT euch DLCs zu Kaufen !


Ist doch wie beim Auto kauf man bekommt ne Basis und kann haar klein auswählen was man als extra haben will regt sich auch niemand auf.....
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

"Einen Season Pass oder eine Premium-Edition zu Battlefield 4 soll es indes zum aktuellen Zeitpunkt wohl nicht geben, sofern die Entscheidung nicht umgeworfen wird."

Nein natürlich nicht, die kommt auch erst ein halbes Jahr nach erscheinen BF4's.
Das Prinzip Premium hat funktioniert und wird es auch weiterhin tun.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ja ist doch schön :D immer geh mit der Masse.....

Ich habe mir BF3 auch gekauft und finde es klasse ! Doch habe ich bis Heute kein Premium ! Ich finde es einfach arm , zahlende Kunden so auszunehmen !
Man könnte doch einfach alles komplett ins Spiel hauen und meinetwegen für59€ verkaufen , wie es früher auch ging !
Immer dieses früher hier, früher da... Früher ist vorbei.
Dann sollen es halt wieder "2.000" Leute nicht oder halb kaufen, sich freuen und die restlichen 30-40 € in ein anderes Spiel mit 10-30 Stunden Inhalt investieren :lol:. Als ob sich deshalb irgendwas ändern würde. :schief:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Wer ein Premium Pack von Battlefield 3 hat, bekommt zudem den ersten DLC kostenlos. HÄÄÄÄ ich denke das bekommt man nur wenn man BF4 vorbestellt ?!?!?
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ich finde das auch blöd, dass jetzt schon DLC's angekündigt werden. BF3 war zwar kein schlechtes Spiel, aber es kommt nicht an den Niveau von den Vorgängern an. Schon allein deswegen, dass immer versucht wird, dass der Kunde das Spiel vorbestellt, nach dem Motto: Kauf es so schnell wie möglich, dass wir (EA) dir gleich das nächste Spiel zum kaufen andrehen werden... Fast Food eben... Die Zielgruppe ist eine andere geworden und die DLC's waren auch teils lächerlich, weil DICE immer wieder die selben Modelle, Gebäude, Vehicles benutzt hat. Ich hab mir bis heute kein Premium gekauft und bereue es nicht.

Aber jedem das seine...
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Es gibt seit Battlefield 1942 DLC's/Addon's in der Reihe! Also schon IMMER!
Daher kann ich die Aufregung um die DLC's bei Battlefield nicht nachvollziehen. Hat sich doch früher keiner beschwert?

Ich zähle schon die Tage bis zum Herbst! :-)

LOL. EA schon deine scheine gegeben was?

Sorry. Das Game ist noch nicht mal draußen. Nicht eine Multiplayerscene wurde gezeigt.
EA hat noch gar keinen Plan was Sie aus dem Spiel weglassen um es als DLC zu verkaufen.
Aber der DLC hat schon einmal nen Namen. Völlig verrückt.

Und ich will nicht wissen wie viele Menschen schon vorbestellt haben. Traurig

Und wenn 70% der Spieler nach 7 Monaten alle DLC´s haben kommt die Premium Edition.
( wo man aber alle zuvor schon gekaufte DLC´s noch mal bezahlen muss )
Denn wenn du nochmal die Premium kaufst kommt es wieder... Beta für BF5/ Serverbevorzugung etc. und alle greifen
wieder zu...

Schön wie man sieht wie alle Spieler langsam an Micro Transaktionen und immer mehr DLC´s "anlernt"..

FTP ist doch schon überholt. Man sieht ja das Spieler auch bereit sind für ein Grundgerüst schon
gutes Geld aus zu geben. Bei BF10 Hast du dann nur noch eine Map, eine Pistole, ein Gewehr.
Für alles andere gibt es DLC´s.

Die Spieler machen alles mit heute.
Wenn ich allein an das Klothing Kit von BF Bad Company denke, und wie viele damit rum gelaufen sind für 2,99 €

Bei BF13 nutzt sich dann alles gekaufte noch ab. Und wenn du wieder schneller laufen willst, musst du halt neue Schuhe kaufen. Für 2,99. Die halten dann 5 KM. Und wenn die Waffe öfter mal versagt, musst du das Reinigungs DLC kaufen.

Alles im Sinne der Realität.. :D Und alle wieder WHOHOO Gleich mal 5x3 Reinigungs Kits zulegen ( gibt dann verschiedene für verschiedene Kaliber und 3 paar Schuhe PRE-Ordernd...
Was wiederrum bedeutet das du einen größeren Ingame Rucksack brauchst für 5,99 aber macht nichts, da du es gerne kaufst denn im Rucksack befindet sich gleich eine Trinkblase so das du auch auf Wüsten Maps länger durch hältst :ugly: :hail: Also Kaufen.. Marsch Marsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Sowas von unnötig der DLC... :schief:
Naja, ich warte einfach und kaufe mir dann irgendwann halt die Battlefield 4 Premium-Edition. Ist eh besser.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

wenn BF4 zu einem Play to win in zukunft wird sehe ich rote zahlen für die.

Also Drohnen wird es wohl auch geben wie bei bfbc aber ich hoffe das dieses spiel wenig bis kaum bugs hat.
Auf der pc version ist die performance seit beginn bf3 immer etwas höher gegangen.An bestimmten maps konnte ich dann nicht mehr so flüssig zocken wie zum release.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Auf der pc version ist die performance seit beginn bf3 immer etwas höher gegangen.An bestimmten maps konnte ich dann nicht mehr so flüssig zocken wie zum release.

Wenn die Performance steigt, dann sollten die FPS hoch gehen und nicht runter :D
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

ich meinte eigentlich Performance was es seit beginn bis jetzt deutlich mehr verlangt.

was früher gut auf der Einstellung hoch geht,geht jetzt bspw auf gering usw.

Das kommt ja davon wenn immer was neues hinzugefügt wird und es eben mal blöd pogrammiert wird.
Es gibt auch spiele die ruckeln extrem aber dein system ist wenig ausgelastet.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Das ist aber wenig :ugly:


Achja das Spiel ist noch nichtmal draußen und schon gehts mit DLCs los :D Eig. traurig, genau wie die Spielegemeinschaft in Zahlende und nicht Zahlende Spieler aufzuteilen.

Es gibt auch Unternehmen die nicht nur 1 Woche vorausdenken, von daher ist es für mich jetzt nicht überraschend, dass sie für BF4 einen "Fahrplan" haben. :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Battlefield wird langsam wirklich arm. Vielleicht fällt dies den heute 18 jährigen nicht mehr auf, mir aber schon.

BF war ein Shooter mit Strategie, zumindest in gewisser weise. Heute verkommt diese Reihe immer mehr zum Moorhuhn-Shooter.

COD4 war mein letzter Teil und BF3, wohl der letzte Kauf dieser Reihe.

Die tollen Schlachten von damals gibt es nicht mehr. Denken wir nur an Desert Combat, oder selbst 1942 in der Urfassung.

Flugzeugträger, Uboote, Haubitzen, keine uuuuuuuuuuunnnnnnnendliche Munition, und und und.

Leute, ich will BF4 nicht mal mehr geschenkt. Wäre es ein tolles Spiel, würde ich 200,- selbst dafür bezahlen.

Wenn man vergleicht, wie teuer alleine die Grafikkarte ist, dann sind die Spiele Preise sogar richtig "billig", wenn man die Spielzeit betrachtet.

Aber Moorhuhn mochte ich nie und daran ändert sich auch nichts bei Moorhuhn 3D.

Ich hoffe, Arma3 mit den diversen Mods. bei mir das Rennen, dann hab ich wieder Spaß beim Gamen.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Battlefield wird langsam wirklich arm. Vielleicht fällt dies den heute 18 jährigen nicht mehr auf, mir aber schon.

BF war ein Shooter mit Strategie, zumindest in gewisser weise. Heute verkommt diese Reihe immer mehr zum Moorhuhn-Shooter.

COD4 war mein letzter Teil und BF3, wohl der letzte Kauf dieser Reihe.

Die tollen Schlachten von damals gibt es nicht mehr. Denken wir nur an Desert Combat, oder selbst 1942 in der Urfassung.

Flugzeugträger, Uboote, Haubitzen, keine uuuuuuuuuuunnnnnnnendliche Munition, und und und.

Leute, ich will BF4 nicht mal mehr geschenkt. Wäre es ein tolles Spiel, würde ich 200,- selbst dafür bezahlen.

Wenn man vergleicht, wie teuer alleine die Grafikkarte ist, dann sind die Spiele Preise sogar richtig "billig", wenn man die Spielzeit betrachtet.

Aber Moorhuhn mochte ich nie und daran ändert sich auch nichts bei Moorhuhn 3D.

Ich hoffe, Arma3 mit den diversen Mods. bei mir das Rennen, dann hab ich wieder Spaß beim Gamen.

Ja ist halt deine Meinung. Deswegen musst du nicht alle als 18 Jährig betiteln oder 18 Jährige irgendwie als "dumm" darstellen. Mit dem Alter hat das nun überhaupt nichts zu tun. Zumal 18 Jährige heutzutage meist! technisch versierter sind als 18 Järhige vor 10-20 Jahren.Mein Vater spielte genausoviel BF1942 wie auch BF3 und ist jetzt 50+. Ich als Sohn bin 25j und habe auch über 1000 Stunden bf 1942 und DC gespielt, jahrelang. Klar war es damals geil stundenlang in el_alamein rumzufliegen oder in DC_Al_nas und Berlin CTF zu spielen, teilweise bis zu 12 Stunden am Tag im Winter. Spiel es mal heute wieder da kommt dir fast das kotzen von der Grafik her. Dafür war das Gameplay ziemlich gut aber dafür leider auch extrem "simpel" und einfach. Da hat man die Gegner schon von 10 km entfernung gesehen wenn am Flachen Horzizont ein Pixel rausgeschaut hat^^. Mir persönlich gefällt die Entwicklung von BF3 aber nicht die Entwicklung des Spieler-Morals (was mMn unter diesen scheiss Ranks und Stats liegt)
In BF1942 und DC begann die Runde von 0:0 und es war nicht alles auf K/D etc. getrimmt. in CTF gaben alle alles nur um eine Flagge zu holen. Heute campen alle in CTF für eine gute K/D. Am besten heutzutage einen Server mieten, PW rein und auserwählten Spieler das PW zukommen lassen, fertig. Dasselbe sieht man ja auch bei CS und CSS.. Public zocken ist einfach ein Trauerspiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Dass mit dumm, das hast du gesagt, deine Interpretation.

Es ist Fakt, manche haben einfach keinen Vergleich und finden das heutige "toll", weil die das Feeling nicht kennen.

Natürlich kann es ein heute 18 jähriger nicht vergleichen, denn wie?

Installiert man heute 1942, ist das natürlich sinnlos. Die Grafik alleine "schreckt" schon ab.

Und ja, natürlich ist dies meine Meinung. Wenn keiner seine Meinung hier schreiben würde, dann wäre das Forum leer.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

@kühlprofi:
Lesen kann sogut wie jeder der die 3. Schulklasse hinter sich gebracht hat aber das gelesene auch zu verstehen scheint wohl noch Probleme zu bereiten! :schief:

Ich glaube nicht, das hackology irgend wen als 18 jährig betitelt oder 18 jährige als "dumm" bezeichnet.
Er wollte wohl eher einfach nur damit sagen, dass viele der jüngeren Spieler den Unterschied zu älteren Titeln der Reihe garnicht kennen da sie teils zu jung sind sie zu kennen oder je gespielt zu haben (oder je spielen werden) und ihnen dadurch garnicht erst auffällt wie z.B. Battlefield sich immer mehr von seinen Wurzeln entfernt und immer mehr zu COD wird um es von Thron stoßen zu können. (Was ein Blödsinn.... :stupid:)

Das taktische u. strategische Vorgehen aus BF2 wird in BF4 noch weniger Anwendung finden als in BF3!
Wie die Entwickler ja schon deutlich gemacht haben, wird sich BF4 mehr auf Singleplayer konzentrieren. Das wird man dann höchstwahrscheinlich auch im Multiplayer, in Form von noch mehreren Einzelgängern, zu spüren bekommen. Warum? Ganz einfach, weil das Gameplay genau dafür ausgelegt sein wird. Warum macht das EA? Um eine größere Zielgruppe anzusprechen und um die Gewinne zu maximieren! :daumen2:

Und mal ganz ehrlich: Wer bestellt den heute schon was vor, wovon noch nicht mal bekannt ist, wie es im Endeffekt aussehen wird und was es beinhaltet? Wenn ich schon lese: "Laut EA handelt es sich dabei aber nur um einen Arbeitstitel. Auch die entsprechenden Inhalte stehen noch nicht fest, der Content kann sich also noch ändern."

Langsam merk ich, wie diese Dekade nur so vor Naivität strotzt! :klatsch:

Immer kauft den Müll aber wundert euch hinterher nicht wenn Innovationen und Neuerungen stagnieren!

Man könnte ja fast denken, die Menschheit ist dem Dummkonsum verfallen! :schief:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Dass mit dumm, das hast du gesagt, deine Interpretation.

Es ist Fakt, manche haben einfach keinen Vergleich und finden das heutige "toll", weil die das Feeling nicht kennen.

Natürlich kann es ein heute 18 jähriger nicht vergleichen, denn wie?

Installiert man heute 1942, ist das natürlich sinnlos. Die Grafik alleine "schreckt" schon ab.

Und ja, natürlich ist dies meine Meinung. Wenn keiner seine Meinung hier schreiben würde, dann wäre das Forum leer.

Ja..finde einfach, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich habe als 12 Jähriger auch UT Tournament gespielt, als 6 jähriger Jaguar am Amiga2000. Ein 18 Jähriger kann auch seine Erfahrungen mit BF1942 gemacht haben. Ist ja nun auch egal. Ich für mich habe ja den Vergleich da ich wie gesagt bf1942 und dc auch 1000+ stunden gspielt habe. Dennoch möchte ich bf3 auf meinem Rechner nicht mit bf942 und DC tauschen von der Grafik her, das Feeling von bf1942 und DC hatte ich bisher in BF3 nur selten da bin ich absolut deiner Meinung, dass das noch rosige Zeiten waren :D.

@kühlprofi:
Lesen kann sogut wie jeder der die 3. Schulklasse hinter sich gebracht hat aber das gelesene auch zu verstehen scheint wohl noch Probleme zu bereiten! :schief:

Ich glaube nicht, das hackology irgend wen als 18 jährig betitelt oder 18 jährige als "dumm" bezeichnet.
Er wollte wohl eher einfach nur damit sagen, dass viele der jüngeren Spieler den Unterschied zu älteren Titeln der Reihe garnicht kennen da sie teils zu jung sind sie zu kennen oder je gespielt zu haben (oder je spielen werden) und ihnen dadurch garnicht erst auffällt wie z.B. Battlefield sich immer mehr von seinen Wurzeln entfernt und immer mehr zu COD wird um es von Thron stoßen zu können. (Was ein Blödsinn.... :stupid:)

Das taktische u. strategische Vorgehen aus BF2 wird in BF4 noch weniger Anwendung finden als in BF3!
Wie die Entwickler ja schon deutlich gemacht haben, wird sich BF4 mehr auf Singleplayer konzentrieren. Das wird man dann höchstwahrscheinlich auch im Multiplayer, in Form von noch mehreren Einzelgängern, zu spüren bekommen. Warum? Ganz einfach, weil das Gameplay genau dafür ausgelegt sein wird. Warum macht das EA? Um eine größere Zielgruppe anzusprechen und um die Gewinne zu maximieren! :daumen2:

Und mal ganz ehrlich: Wer bestellt den heute schon was vor, wovon noch nicht mal bekannt ist, wie es im Endeffekt aussehen wird und was es beinhaltet? Wenn ich schon lese: "Laut EA handelt es sich dabei aber nur um einen Arbeitstitel. Auch die entsprechenden Inhalte stehen noch nicht fest, der Content kann sich also noch ändern."

Langsam merk ich, wie diese Dekade nur so vor Naivität strotzt! :klatsch:

Immer kauft den Müll aber wundert euch hinterher nicht wenn Innovationen und Neuerungen stagnieren!

Man könnte ja fast denken, die Menschheit ist dem Dummkonsum verfallen! :schief:

Die meisten Antworten zu deinem ausführlichen Post findest du oben, falls du das auch verstehst. Gibt auch Erwachsene Leute die sich wie 3.Klässler benehmen, schon öfters erlebt.

Das mit dem Vorbestellen sehe ich persönlich jetzt nicht so streng. Ich habe eine gute Ausbildung genossen und verdiene gutes Geld, für mich ist ein PC-Spiel ein Klacks und wenn mir eine Spielreihe gefällt bestelle ich es halt einfach vor. Falls du es bereits gemerkt hast ist die Menscheit seit Jahrzehnten dem Dummkonsum verfallen und das hat nicht nur mit PC-Spielen zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ja..finde einfach, das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun. Ich habe als 12 Jähriger auch UT Tournament gespielt, als 6 jähriger Jaguar am Amiga2000.
Das du diese Spiele in diesem Alter gespielt hast, wird wohl eher daran liegen, dass diese Spiele genau dann erst released wurden. Zu diesen Zeitpunkten waren es natürlich "Überflieger" und total der Hammer, muss man haben...was total Neues.
Ich finde aber, dass sich heute keiner der jüngeren Generation und Neulinge in Battlefield, sich jemals BF1942 o. BF2 mehr installieren wird. Genau das ist der Knackpunkt. Sie kennen es deshalb eben nicht anderes und bemerken das "Verkommen" der Reihe erst garnicht.
Ist vom Prinzip her das gleiche wie mit den "Need for Speed" Teilen...

Paar Knöppe drücken und n bissel mit der Maus wackeln, mehr muss man da heute nicht mehr können. Echt traurig! :(

Ich habe eine gute Ausbildung genossen und verdiene gutes Geld, für mich ist ein PC-Spiel ein Klacks
Es geht doch garnicht darum, ob man sich ein PC-Spiel leisten kann oder eben nicht sonder vielmehr darum, ob man jeden Müll mit einem Kauf (nur weil es einem Finanziell nicht weht tut bzw. weil es für einen finanziell ein Klacks ist [um es mal mit deinen Wirten auszudrücken]) weiterhin unterstützen sollte oder eben nicht!

Falls du es bereits gemerkt hast ist die Menscheit seit Jahrzehnten dem Dummkonsum verfallen und das hat nicht nur mit PC-Spielen zu tun!
Nein, das hat auch damit zu tun, weil es Leute gibt die so naiv sind und glauben, dass Nachfolger genauso gut werden wie ihre Vorgänger und sich auf Grund dessen jeden Kram kaufen nur weil es ihnen finanziell nicht weh tut.
Wohlgemerkt gibt es auch Leute die das gleiche machen obwohl es ihren finanziell nicht so gut geht. :schief:

Jetzt kann man sich auch erklären, wozu die restlichen unbenutzten 90% des Hirns eines Menschen noch verwendet werden. Irgendwohin muss die suggestive Verblendung von der Industrie ja gebrannt werden...lol
 
Habe nur 29,99€ für das BF3 Komplettpaket bezahlt und hab's nach einer Woche schon bereut. Nicht, dass ich es nicht schon vorher wusste, aber es war so günstig...:schief:
BF4 würde ich nach heutigen Stand nicht mal geschenkt nehmen.:ugly:

Was hast du denn für einen Spielegeschmack? 0.o
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Das du diese Spiele in diesem Alter gespielt hast, wird wohl eher daran liegen, dass diese Spiele genau dann erst released wurden. Zu diesen Zeitpunkten waren es natürlich "Überflieger" und total der Hammer, muss man haben...was total Neues.
Ich finde aber, dass sich heute keiner der jüngeren Generation und Neulinge in Battlefield, sich jemals BF1942 o. BF2 mehr installieren wird. Genau das ist der Knackpunkt. Sie kennen es deshalb eben nicht anderes und bemerken das "Verkommen" der Reihe erst garnicht.
Ist vom Prinzip her das gleiche wie mit den "Need for Speed" Teilen...

Paar Knöppe drücken und n bissel mit der Maus wackeln, mehr muss man da heute nicht mehr können. Echt traurig! :(


Es geht doch garnicht darum, ob man sich ein PC-Spiel leisten kann oder eben nicht sonder vielmehr darum, ob man jeden Müll mit einem Kauf (nur weil es einem Finanziell nicht weht tut bzw. weil es für einen finanziell ein Klacks ist [um es mal mit deinen Wirten auszudrücken]) weiterhin unterstützen sollte oder eben nicht!


Nein, das hat auch damit zu tun, weil es Leute gibt die so naiv sind und glauben, dass Nachfolger genauso gut werden wie ihre Vorgänger und sich auf Grund dessen jeden Kram kaufen nur weil es ihnen finanziell nicht weh tut.
Wohlgemerkt gibt es auch Leute die das gleiche machen obwohl es ihren finanziell nicht so gut geht. :schief:

Jetzt kann man sich auch erklären, wozu die restlichen unbenutzten 90% des Hirns eines Menschen noch verwendet werden. Irgendwohin muss die suggestive Verblendung von der Industrie ja gebrannt werden...lol

Ich bin deiner Meinung und verstehe sogar was du geschrieben hast :D. Für mich persönlich ist es einfach eine Tatsache das die BF-Reihe nunmal so verkommen ist und die muss ich eben so annehmen, selber ein Spiel programmieren oder das zocken sein lassen. Für mich gibt es alternativ leider keinen besseren Shooter als Battlefield. Das Feeling von 1942 wird nicht mehr erreicht werden, da bin ich mir sicher - habe mich aber damit abgefunden. Ich nehme einfach das, was mir derzeit noch geboten wird was anderes bleibt einem ja kaum übirg wenn man daddeln will.
Allgemein waren für mich die rosigen Zeiten damals bei Half Life 1, (klar 2 ist auch gut), CS 1.5 (lan), bf1942, Deathkartz, UT, UT2003, NFS2 MP, etc. Was noch mehr Spass bereitete als alle Games in den letzten 10 Jahren für mich war z.B. Superfrog, Flashback, Prince of Persia (Amiga) - 2d, verpixelt und simpel:D. Aber was mir heute von der Auswahl her noch Spass macht ist einzig und alleine die BF-Reihe und wenn man nicht mitzieht, ist es leider so, dass man dann plötzlich eine leere Serverliste hat. Die Stammserver von 1942 sind nach Release von BF2 geblieben, dann kam BFBC2 und ein halbes Jahr darauf waren die letzten guten DC Server weg vom Fenster. Vom Lan-Modus kann man kaum wagen zu träumen (Grund -> Stats/ Ranks da Online gespeichert [wegen Cheater etc.])

Was ich damit sagen will, ich habe diese ganze Entwicklung von den genialen/einzigartigen Titeln zum Mainstream-Produkt auch miterlebt und kann deine Meinung voll und ganz nachvollziehen.

So jetzt bin ich Müde, muss morgen Arbeiten, schliesslich muss die Firma laufen und der Dummkonsum aufrecht erhalten werden :)

p.s. wollte dir nicht ans Bein pissen :bier:

Mfg
 
Zurück