Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Auch bei Battlefield 4 gibt es ein Bonusprogramm für Vorbesteller und Besitzer von Premium-Versionen. Die Sache ist allerdings etwas unübersichtlich. Drone Strike heißt dieser DLC, was aber nur ein Arbeitstitel ist. Man muss BF4 vorbestellen und das Premium-Pack besitzen, wenn man diesen haben will. Alle Details gibt es hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

:daumen2: wenn ich DLC und Premium lese :daumen2: kommt mir der Verdacht , das BF nun auch zu einer Geldmach-Maschiene verkommt :daumen2: ala CoD

daher werde ich BF4 sicherlich nicht kaufen ,um diese DLC/Premium Abzocke nicht noch zu unterstützen ...

aber es werden sich sicherlich genügen Lemminge finden.... :daumen2:

mfg 0815CKH|Klimshuck
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

:daumen2: wenn ich DLC und Premium lese :daumen2: kommt mir der Verdacht , das BF nun auch zu einer Geldmach-Maschiene verkommt :daumen2: ala CoD

daher werde ich BF4 sicherlich nicht kaufen ,um diese DLC/Premium Abzocke nicht noch zu unterstützen ...

aber es werden sich sicherlich genügen Lemminge finden.... :daumen2:

mfg 0815CKH|Klimshuck

Ja, mich z.Bsp.:devil:

Für über 400 Stunden Unterhaltung zahle ich auch gerne 100 Euro.:daumen:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Habe nur 29,99€ für das BF3 Komplettpaket bezahlt und hab's nach einer Woche schon bereut. Nicht, dass ich es nicht schon vorher wusste, aber es war so günstig...:schief:
BF4 würde ich nach heutigen Stand nicht mal geschenkt nehmen.:ugly:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ja, mich z.Bsp.:devil:

Für über 400 Stunden Unterhaltung zahle ich auch gerne 100 Euro.:daumen:

Das ist aber wenig :ugly:


Achja das Spiel ist noch nichtmal draußen und schon gehts mit DLCs los :D Eig. traurig, genau wie die Spielegemeinschaft in Zahlende und nicht Zahlende Spieler aufzuteilen.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Es gibt seit Battlefield 1942 DLC's/Addon's in der Reihe! Also schon IMMER!
Daher kann ich die Aufregung um die DLC's bei Battlefield nicht nachvollziehen. Hat sich doch früher keiner beschwert?

Ich zähle schon die Tage bis zum Herbst! :-)
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ja, mich z.Bsp.:devil:

Für über 400 Stunden Unterhaltung zahle ich auch gerne 100 Euro.:daumen:

Ja ist doch schön :D immer geh mit der Masse.....

Ich habe mir BF3 auch gekauft und finde es klasse ! Doch habe ich bis Heute kein Premium ! Ich finde es einfach arm , zahlende Kunden so auszunehmen !
Man könnte doch einfach alles komplett ins Spiel hauen und meinetwegen für59€ verkaufen , wie es früher auch ging ! (dann hätte man nach dem Release auch mal Zeit Bugs zu beseitigen,die man ja nun in DLC`s steckt um die Geldgier zu befriedigen) Doch jetzt zahlt man für ein Spiel 50€ dann am besten nochmal 50€ für Premium und nochmal und nochmal :daumen2: Jeder der BF3 zockt weiß das es noch genug Bug`s gibt :daumen2:

Da stecke ich mein Geld lieber in andere DLC/Premium freie Spiele oder in Modelflugzeuge;).

Das ist aber auch nur meine Meinung !

Es gibt seit Battlefield 1942 DLC's/Addon's in der Reihe! Also schon IMMER!
Daher kann ich die Aufregung um die DLC's bei Battlefield nicht nachvollziehen. Hat sich doch früher keiner beschwert?

Ich zähle schon die Tage bis zum Herbst! :-)

hast du denn bei 1942 z.B den Desert Combat Mod bezahlen müssen?

mfg 0815CKH|Klimshuck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ja ist doch schön :D immer geh mit der Masse.....

Ich habe mir BF3 auch gekauft und finde es klasse ! Doch habe ich bis Heute kein Premium ! Ich finde es einfach arm , zahlende Kunden so auszunehmen !
Man könnte doch einfach alles komplett ins Spiel hauen und meinetwegen für59€ verkaufen , wie es früher auch ging ! (dann hätte man nach dem Release auch mal Zeit Bugs zu beseitigen,die man ja nun in DLC`s steckt um die Geldgier zu befriedigen) Doch jetzt zahlt man für ein Spiel 50€ dann am besten nochmal 50€ für Premium und nochmal und nochmal :daumen2: Jeder der BF3 zockt weiß das es noch genug Bug`s gibt :daumen2:

Da stecke ich mein Geld lieber in andere DLC/Premium freie Spiele oder in Modelflugzeuge;).

Das ist aber auch nur meine Meinung !



hast du denn bei 1942 z.B den Dessert Combat Mod bezahlen müssen?

mfg 0815CKH|Klimshuck

Es geht hier um DLC's und nicht um Mod's.
Nun werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Mods machen Leute zum Hobby neben dem Job und die DLC's machen Leute hauptberuflich und müssen davon leben.

Klar für Battlefield 3 gibt es kein Mod support, was aber auch teilweise verständlich ist.... (Mod support wäre mir auch lieb gewesen.)
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Es geht hier um DLC's und nicht um Mod's.
Nun werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Mods machen Leute zum Hobby neben dem Job und die DLC's machen Leute hauptberuflich und müssen davon leben.

Klar für Battlefield 3 gibt es kein Mod support, was aber auch teilweise verständlich ist.... (Mod support wäre mir auch lieb gewesen.)

ja genau erklär mir erstmal den Unterschied zwischen Mod und DLC/Premium:lol:

Mod-Support raus und Premium und DLC`s rein :lol: bringt ja auch gut Geld :lol:

egal macht was ihr wollt :P
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

BF3 hat sich ja ca. 22 Mio mal verkauft, BF4 wird das wohl mit Leichtigkeit toppen, aber ich werde erst mit der Premium-Edition zuschlagen. Nur bin ich etwas darüber besorgt, was Drohnenangriff für eine Kartenauswahl sein soll, falls es überhaupt eine ist. Nacher bekommt man nur ne Predator Rakete :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Es gibt seit Battlefield 1942 DLC's/Addon's in der Reihe! Also schon IMMER!
jetz denk nochmal über die zetlichen relationen dabei nach ;) oooooh

während früher addons (dlc's sind auch nur addons - erweiterungen - nur halt in digitaler form, da geb ich dir 100% recht) nach nem halben jahr oder so erschienem. stehen heute schon regelmäßig mehrere zum verkaufsstart bereit. DAS ist der kleine aber feine unterschied. früher wurde das spiel wirklich noch erweitert, heute allerdings werden bewusst bestandteile ausgestanzt und für extrageld verhökert. letzten sah ich auch sim city im laden (frisch erschienen) und daneben gleich mal 4 dlc's mit länder-packs :ugly: da bekommt man echt lust auf mehr! und bf4? da is das game nich ma draussen und es wird scho über erste dlc's gefaselt. sry, aber sowas muss ich mir einfach nich antun.

ich will zu release ein fertiges produkt kaufen. das man nicht alle bugs finden kann ist klar. aber oft sind offensichtliche bugs auch jahre später nicht behoben. mängel hier, mängel dort, keine einsicht des herstellers. sowas würde in anderen branchen ganz schnell das firmenaus bedeuten - das sollte man sich mal klar machen. und hier wird nicht nur mangelware zu vollpreisen verhöckert, nein es ist auch noch nur ein teil des produktes. für den vollen umfang der zum release zur verfügung steht, darf man 3 4 mal blechen :lol:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Solange man auch etwas für sein Geld geboten bekommt, ist gegen DLCs nichts einzuwenden. Die DLCs bei BF3 waren wohl mit Abstand die besten, die man insgesamt auf den Spielemarkt gesehen bekommen konnte, denn es gab wirklich auch Umfang der für längere Zeit unterhalten konnte. Bei den meisten DLCs für andere Games ist nach 1-2h Schluss, wenn es überhaupt so lange dauert. Was ich allein Armored Kill gezockt habe und noch immer zocke ... war definitiv jeden Cent wert ;).
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Das Lustige ist ja, das man für einen Kinobesuch mit einer schönen Dame schonmal um die 150 Euro zahlen kann inkl. dem Cafebesuch danach, und kommt im Schlimmsten Fall am Ende nichtmal zu seinem Begehren.:ugly:

Daher finde ich 100 Euro absolut fair.:fresse:
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

bei bf3 war ja auch etwas zeit zwischen den einzelnen dlc's verstrichen. und zumindest in relation zum hauptgame fand ich lieferumfang<->preis auch voll in ordnung. mir ging bei premium nur dieses "katze im sack" kaufen und das b2k doppelt zahlen aufn keks, weshalb ichs bis heut ned hab ^^
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

ich bestelle bei EA garantiert nicht mehr irgend etwas vor um irgendwelche features zu sichern...

das ist nicht nur vergebene mühe sondern auch noch raus geworfenes geld wenn das spiel später wieder kaputt gepatched wird!!!!
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Das Lustige ist ja, das man für einen Kinobesuch mit einer schönen Dame schonmal um die 150 Euro zahlen kann inkl. dem Cafebesuch danach, und kommt im Schlimmsten Fall am Ende nichtmal zu seinem Begehren.:ugly:

Daher finde ich 100 Euro absolut fair.:fresse:

Für 100€ hast du auch keine Dame,sondern nur ein Spiel.Und du weist:"Was länge währt,wird endlich gut."
Vielleicht bekommst du es morgen von ihr.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ja, mich z.Bsp.:devil:

Für über 400 Stunden Unterhaltung zahle ich auch gerne 100 Euro.:daumen:

Minecraft... kostete damals(Alpha) weniger als 10€, hat mir über 1500h Spielstunden bereitet(ein eigener Server wurde ebenfalls geführt).
Ich wünsche mir für BF4, das DICE/EA sich mehr Richtung "Back to the Roots" bewegt.

//:

BF3 hat sich ja ca. 22 Mio mal verkauft, BF4 wird das wohl mit Leichtigkeit toppen, aber ich werde erst mit der Premium-Edition zuschlagen. Nur bin ich etwas darüber besorgt, was Drohnenangriff für eine Kartenauswahl sein soll, falls es überhaupt eine ist. Nacher bekommt man nur ne Predator Rakete :ugly:

Ziehe 6-8 Millionen ab, dann passt es:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Das Lustige ist ja, das man für einen Kinobesuch mit einer schönen Dame schonmal um die 150 Euro zahlen kann inkl. dem Cafebesuch danach, und kommt im Schlimmsten Fall am Ende nichtmal zu seinem Begehren.:ugly:

Daher finde ich 100 Euro absolut fair.:fresse:
Für 150€ musst du aber die Frau vorher per Telefon bestellen, oder?

Ich warte mal was gesagt wird nachdem das Spiel raus ist.
 
Zurück