Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab mal wieder ein Problem: Seit heute will mein BF3 nicht mehr starten :/
Ich komme ins Webinterface und kann da nen Server auswählen. Unten erscheint dann auch die Leiste von wegen "Joining Server", aber dann passiert genau nichts. Bei meiner Maus erscheint kurz das Ladezeichen(Dieser kleine Kreis) und dann steht nur noch "Joining Server" da, bis ich die Seite schließe. Ich habe das ganze in Chrome und Firefox ausprobiert, trotzdem keine Besserung. Jemand ne Idee?
 
Bei Battlelog vielleicht einmal abmelden & anmelden bzw. den Cache von Chrome und/oder Firefox löschen.
Oder das Spiel reparieren lassen.
 
Habe mal bisschen rumprobiert, hat aber alles nix gebracht:

- Überall ausgeloggt und wieder eingeloggt
- Restart von Origin und dem ganzen PC
- Grafikkartentreiber-Update
- Chache geleert
- Spiel komplett neu heruntergeladen

Sonst noch jemand ne Idee? Gestern ging alles noch einwandfrei und ich habe nichts in dieser Zeit (de-)installiert...

Edit: Wenn ich einem Server beitreten will, erscheint für ca. 20 Sekunden ein Hintergrundprozess von der bf3.exe im Task-Manager.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schon gemacht, aber ich habe von gestern auf heute mal Windows neu aufgesetzt und es klappt immernoch nicht :( Woran liegt das denn?
 
Habe beides auf Englisch, klappt trotzdem nicht :/ SO langsam geb ich es auf, wenn selbst eine Windows-Neuinstallation nicht mehr hilft...
 
Wisst hir, weshalb das Rotpunkt und das Kobra Visier trotz 1920x1200 Auflösung "groß" wirken?
Wenn ich Videos sehe, mit FullHD Auflösung, sehen die Fadenkreuze immer schmaler und blasser aus...
 
Kennt ihr eigentlich StoneMounten64 ???

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Er ist soooo episch!!! Könnte ich mit dem zocken würde ich 24/7 BF3 zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... natürlich. YOLO on the Battlefield 10 war auch mit Abstand sein bestes Video :D
Ich glaube es gibt sogar T Shirts zu dem legendären "Enject"-Fehler :D

Die meisten Teile der Serie waren eher langweilig.

Dann schon eher die Live-Kommentierten CoD Videos, wobei auch die schnell eintönig werden.


Ich glaube es gibt sogar T Shirts zu dem legendären "Enject"-Fehler :D
 
Ja ... natürlich. YOLO on the Battlefield 10 war auch mit Abstand sein bestes Video :D
Ich glaube es gibt sogar T Shirts zu dem legendären "Enject"-Fehler :D

Die meisten Teile der Serie waren eher langweilig.

Dann schon eher die Live-Kommentierten CoD Videos, wobei auch die schnell eintönig werden.


Ich glaube es gibt sogar T Shirts zu dem legendären "Enject"-Fehler :D
*** Shop[/url]
 
Zurück