Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wirklich, denn der button "Play Now" ist bei mir ausgegraut und zudem werde ich aufgefordert den Battlelog-Plugin zu installieren.

Was ist das für ein Button ist das denn genau?
Denn kenn ich im Server Browser gar nicht? :huh:

Du hast aber schon in den BF3-Settings im Browser den Punkt "Use plugin-free game launching" aktiviert oder?
 
Was ist das für ein Button ist das denn genau?
Denn kenn ich im Server Browser gar nicht? :huh:

Du hast aber schon in den BF3-Settings im Browser den Punkt "Use plugin-free game launching" aktiviert oder?

Doch doch den kennst du.

Es hat sich aber erledigt, denn ich hatte zuvor meinen Adblocker aktiv.
 
Ich grabe den Thread hier mal aus :D

Bin heute durch YouTube auf das hier gestoßen: Venice Unleashed - Experience Battlefield 3 like never before!

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Anscheinend kann man, wenn man BF3 besitzt, darauf spielen, eigene Server hosten über den PC bzw. sogar einen bessere Tickrate einstellen.
Konnte bis jetzt noch nichts negatives darüber finden, deswegen die Frage hier, ob jemand darüber etwas weiß :)
 
Ist halt die Frage, ob sich das noch großartig verbreitet. Auf den BF3-Servern ist ja nicht mehr viel los. Ich finde es das beste BF der Serie, habe grandiose Erinnerungen an das Spiel.
Nur leider keine Möglichkeit mehr, meine favorisierten Modi zu spielen (zumeist HC auf bestimmten Maps).
Ist ja auf BF4 schon schwer, da finde ich maximal 10 gut besuchte Server.
 
Ich grabe den Thread hier mal aus :D

Bin heute durch YouTube auf das hier gestoßen: Venice Unleashed - Experience Battlefield 3 like never before!

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Anscheinend kann man, wenn man BF3 besitzt, darauf spielen, eigene Server hosten über den PC bzw. sogar einen bessere Tickrate einstellen.
Konnte bis jetzt noch nichts negatives darüber finden, deswegen die Frage hier, ob jemand darüber etwas weiß :)
Sind schon seit ein paar Jahren jetzt dran das erfolgreich an den Mann zu bringen. Der Gedanke ist sehr gut, nur schleift das Projekt und wird auch nicht sonderlich viel genutzt damit es sich wirklich lohnt.
 
Ich hab Venice Unleashed etwas angespielt, als es grad rauskam und in aller Munde war. Die Umsetzung war gar nicht mal so schlecht, es gab einige Server wo z.B. die blaue Tinte deaktiviert war und das Spiel im Grunde so aussah wie BF4 und es gab auch Server mit höherer Tickrate.

Kurze Zeit später gabs irgendwie technische Probleme und dann kamen einfach keine Updates mehr. Momentan ist das Projekt so ziemlich tot, da keine Server laufen. Die Entwickler sind aber scheinbar am Arbeiten, wenn auch sehr langsam (wegen Real Life <-scheiß Game )
Is this project dead? : VeniceUnleashed
 
Also...
Meik und ich haben uns gedacht, dass es mal was wäre, mit Leuten aus dem Forum zu zocken.
Vielleicht kommen ja ein paar zusammen, die dabei wären wenn wir bf3 mal wieder anschmeißen? Teamspeak wäre Natürlich auch am Start.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Da hätte ich Bock drauf, aber vor dem 10.12. leider keine Zeit.

Und ich habe ewig nicht gespielt ... bin vermutlich nicht der beste Schütze mehr :D
 
Also wir haben auch lange Zeit nicht mehr gespielt und sind warscheinlich wieder relativ schlecht geworden :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Chrome ist installiert, ich probier mal Firefox
.
.
.
.läuft mit Firefox

würde die Fehlermeldung bei Chrome trotzdem gerne wegbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn hier jemand generell Bock mal wieder Bf3 oder Bf4 zu spielen. Suche paar Leute die mitspielen :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Hallo

Habe auch so ein Problem. Einen Global Punkbuster Ban. Vor einem Monat konnte ich noch Battlefield 3 spielen. Jetzt werde ich mit diesem Hinweis wieder rausgeworfen.

Habe jetzt etwas gelesen von Nvidia Treiber - Cheaten -Dice reagiert. Habe nicht immer den neusten Treiber installiert wegen Problemen. Habe dieses Jahr mal nen neuen installiert (388.13). Liegt das daran?

Kann mir jemand helfen?
Kann ich mich irgendwo anschließen wegen dem Problem?
 
Hab da ein Problem in BF3......


FEHLER
Spiel getrennt: Sie wurden von PunkBuster getreten. Erklärter Grund: PunkBuster kickte Spieler 'Wishmaster72er' (für 0 Minuten) ... Kein Paketfluss

"Kein Paketfluss" :ka:

Seit 2 Wochen oder so ist das.
 
Zurück