Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Das Marketing von Batllefield II ist genial, ich freue mich schon auf Episode III. :devil:

MfG
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Es gab ja mal ne Zeit, da wars zuviel an WW2-Shootern und die Entwickler haben auf Modern Warfare umgestellt. Aber BF1942 hat endlich mal einen würdigen Nachfolger auf dem PC verdient! Inzwischen geht mir zumindest das moderne Szenario auf die Ketten!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Das ist ein Spiel was Spaß machen soll.

Vergleicht Spiele bitte nicht mit dem richtigem Leben!
Wenn du realismus willst melde dich bei der Deutschen Bundeswehr:schief:

BlaBla... dann kannst gleich Mario World 5000 spielen oder The Duty Calls.

Das spiel will aber so realistische Grafik wie im Moment möglich auf den Monitor zaubern aber das Gameplay darf dann ja Arcade sein oder was???

@Corn696
Ja aber nur wenn du dich erinnerst, der Moment ist nicht wie in Zeitlupe. Wenn es die Erinnerung an eine Sittuation des Soldaten ist, dann OK aber wenn es Echtzeit ist, dann bitte Echtzeit.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ich finde die Video Qualität sehr bescheiden. Können die das nicht 1:1 hochladen?
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

das spiel wird gut bzw. sich auch gut verkaufen, aber ob der hype gerechtfertigt ist? naja.. für mich ist es nicht das super hyper mega roxxor spiel.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Hype hin oder her. Bestellt isses. Letzte Chance für EA, da ich mir schon von BC2 wesendlich mehr versprochen hatte.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Holy Shit! Wenn jetz sone Grafik drin ist, was passiert dann 2013/2014 wenns ne neue Konsolengeneration gibt und es grafikmäßig vorwärts gehen kann/wird ? Better RL-Grafik?

Aber erstmal wird das hier gezockt :daumen:

Ein WW2-Spiel wäre jetzt nicht so der Burner, mir geht immer die "Alt-Optik" der Waffen aufn Sack, ausserdem ist es ja langweilig weil das Szenario vorgegeben ist.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Das spiel will aber so realistische Grafik wie im Moment möglich auf den Monitor zaubern aber das Gameplay darf dann ja Arcade sein oder was???

Ja genau so siehts meiner Meinung nach aus^^. Ich pfeif auf Realismus, was will ich mit einem super realistischem Spiel, wenn es keinen Spaß macht? Da nehm ich doch lieber eines, dass zwar unrealistisch ist, aber total Spaß macht.
Ich weiß gar nicht, warum manche so bessesen von Realismus sind. Ich bin sicher, du willst nicht sterben, wenn du von einem 2 KM entfernten Sniper in den Bauch geschossen wirst oder? Oder Hinken, sobald dir jemand ins Bein schießt.;)
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

ich finde die 2. Episode jetzt nicht so spannend und detailsreich wie die erste, eher wie ein neues Storystückchen. Aber gefallen aht es definitiv, es erinnert ein wenig an Bad Company 2 in den Details wa smir definitiv gefällt! :daumen:
 
So ein Mega realistischer Shooter wär doch lustig. Wirst in den Rücken geschossen und von Einsatz abgezogen und verbringst das restliche Spiel als Querschnittsgelähmter mit deiner Familie. Oder mitten im Einsatz kacken müssen. Oder trinken.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ja das stimmt:daumen:
Allerdings muss man auch bedenken, dass das ein Trailer ist, klar, dass Dice dort keine Texturen Fails etc.. zeigt;)
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ich weiß gar nicht, warum manche so bessesen von Realismus sind. Ich bin sicher, du willst nicht sterben, wenn du von einem 2 KM entfernten Sniper in den Bauch geschossen wirst oder? Oder Hinken, sobald dir jemand ins Bein schießt.;)

Warum nicht? Wenn man schon Krieg simulieren will, dann wenigstens richtig. Zumal du es nicht erleben wirst, dass ein Sniper seine Position auf so eine Art verrät.

Aber darum geht es nicht, es geht um diese scheiß slowmotions. Ich will keine künstliche zielhilfe, wo bleibt denn da die herausforderung... Wenn spaß bedeutet nur zu gewinnen, dann scheinen die entwickler aber ganz schöne ego-probleme zu haben.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ja das stimmt:daumen:
Allerdings muss man auch bedenken, dass das ein Trailer ist, klar, dass Dice dort keine Texturen Fails etc.. zeigt;)

Ja, aber es ist immerhin ein InGame-Trailer mit echten Spielszenen. ich denke, dass man am Ende den Anfang bzw. diese Mission genauso selber spielen wird. Wie das grafisch ist, weiß man nicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es so wie im Trailer spielbar sien wird. Texturfehler sind mir bei Bad Company 2 so gut wie nicht aufgefallen. :)

Warum nicht? Wenn man schon Krieg simulieren will, dann wenigstens richtig. Zumal du es nicht erleben wirst, dass ein Sniper seine Position auf so eine Art verrät.

Aber darum geht es nicht, es geht um diese scheiß slowmotions. Ich will keine künstliche zielhilfe, wo bleibt denn da die herausforderung... Wenn spaß bedeutet nur zu gewinnen, dann scheinen die entwickler aber ganz schöne ego-probleme zu haben.

Sehe ich auch so. Schlimm ist, wenn CoD-Spieler die Waffen usw. auf die Realität beziehen. Sie dneken doch tatsächlich, dass ihre Waffe genauso in der Hand liegen wird wie im Spiel. Als ob e skeinen Recoil, Schmerz oder kaum Nachladezeit oder gar eine Ausdauergrenze des Soldaten gäbe. klar wird Battlefield 3 wie Bad Comapany 2 keine reine Simulation sein. Man wird vielleicht immernoch unendlcih weit rennen können, einfach in der Nähe sein um nachzuladen oder sie zu verartzten oder bei starken Körpertreffern noch schnell 2 Stockwerke hochrennen um sich zu erholen. Das ist abe rmMn ok, alles andere würd enur Frustration und eine verlangsamten Spielfluss ergeben. In der Realität kann es genauso sein, dass man im Khundus als einzelne Einheit auf 2 Scharfschützen am Vormittag trifft und erst gegen Abend abziehen kann, darauf hätte kein Spieler Lust. Ganz sicher! ;)
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

wen interessiert der singleplayer modus? battlefield war schon immer ein multiplayershooter also geschissen auf den singleplayer. das einzig schlechte ist das ausgelutschte modern warfare szenario. :daumen2: ich hätte viel lieber einen world war II shooter. mit dieser grafik wäre es toll gewesen aber bleibt wohl ein traum. :schief:

Nein danke, von WW2 Shootern hab ich wirklich genug. Ich finde diese modernen und auch etwas in die Zukunft versetzten Szenarien viel interessanter. WW2 ist doch irgendwie immer das gleiche. Da bleiben den Entwicklern und vor allem der Story nicht viel Freiheit. Bin froh, dass es in der Morderne spielt (:
Der Sound ist übrigens wirklich super und zumindest an der Stelle (weiß ja nicht wie es im Rest des Games aussieht) haut es einen nicht förmlich um, von dem andauernden Beschuss der Gegner und vor allem irgendwelcher lauter Hintergrund Musik. So schön Musik auch manchmal ist, in Momenten wie hier im Video passt diese Stille und die gut gemachten Sound Effekte einfach bei weitem besser. Diese vermitteln erst das mitten drin Gefühl (;
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Nein danke, von WW2 Shootern hab ich wirklich genug. Ich finde diese modernen und auch etwas in die Zukunft versetzten Szenarien viel interessanter. WW2 ist doch irgendwie immer das gleiche. Da bleiben den Entwicklern und vor allem der Story nicht viel Freiheit. Bin froh, dass es in der Morderne spielt (:
(;

Geht mir auch so. Bin froh das sich Dice bei BF3 wieder für die aktuelle Zeit entschieden hat.
Beim WWII Szenario bleibt eben immer alles gleich, da sich nichts verändern kann. Im "modern Warfare" Szenario hat man eben die Möglichkeit, alle neuen Waffen, Fahrzeuge etc. mit in das Spiel einfließen zu lassen, und ich rüste mich gerne mit dem neusten Schnickschnack aus.;)
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Immer wieder schön zu sehen wie die Leute gleich völlig ausflippen wegen ein paar gerenderten scenen..

Ich erstelle jetzt auch nen Trailer.. durch den Hype und die Vorbestellungen bin ich reich....

Ihr bekommt dann ( wer es noch kennt ) Rambo vom C64
YouTube - Rambo - Commodore C64


Ich finde den Trailer jetzt nicht besonders... Vor allem bin ich der Meinung das dieser Trailer ein einziger Fehler ist !

Wenn man sich ansieht von wo der Sniper schießt... Ist es nicht möglich vom Winkel her auf die Hütte bei Sek.51 zu schießen... ( Der Snipper hat eine zu niedrige Position )
Wäre es doch möglich hätte er auch alle Soldaten auf dem Dach einfach so Absnippern können...

Dann machen wir weiter... :D

Ab Minute 1 schießt der Snipper ewig auf die "obere Fläche" der Brüstung
AB 1:23 kniet sich ein Mitspieler hin und schaut die ganze Zeit über die Brüstung... Und wird nicht getroffen ?????

Ab 1:24 kniet sich der andere Mitspieler vor eine dieser "Öffnungen" in der Brüstung... Und wird wiederrum nicht getroffen ???
Der steht / Kniet komplett die ganze Zeit in der Schussbahn..... !!!

Das sind für mich schon eklatante Fehler... ( Die mir nur mal auf die Schnelle aufgefallen sind )

Deshalb halte ich mich auch erst mal zurück mit Vorbestellungen etc..
Wir wissen (ausgenommen die Fanboys) wie Dice BC2 für den PC zurechtgeschustert hat..
Sound, Steuerung.. einfach naja.. und die Bugs (z.b. wenn man im Jeep mitfährt und alles am ruckeln ist ) sind auch nicht behoben..

Abwarten und Tee trinken..

P.S. Was bringt mir der schnellste Jet und der hübscheste Heli ( auch vom Sound ) wenn ich damit auch nur 15 Meter hoch fliegen kann und
zur Steuerung nichmal meinen Joystick nutzen kann ????
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

@HomeboyST
Also bei der Sniper Scene und dem nicht getroffenen Soldaten, der einfach so kniet... da hab ich mich auch schwer gewundert... war vllt ein anfänger Sniper Schütze:D nein... spaß bei Seite^^ natürlich wurde dort übertrieben, aber ich find die ganzen Scenen trotzdem super :) und welche Spiele haben keine Bugs? ;) Ist auf jedenfall einer der besten Shooter Titel.. warum dann nicht kaufen? ;)^^:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Sehe ich auch so. Schlimm ist, wenn CoD-Spieler die Waffen usw. auf die Realität beziehen. Sie dneken doch tatsächlich, dass ihre Waffe genauso in der Hand liegen wird wie im Spiel. Als ob e skeinen Recoil, Schmerz oder kaum Nachladezeit oder gar eine Ausdauergrenze des Soldaten gäbe. klar wird Battlefield 3 wie Bad Comapany 2 keine reine Simulation sein. Man wird vielleicht immernoch unendlcih weit rennen können, einfach in der Nähe sein um nachzuladen oder sie zu verartzten oder bei starken Körpertreffern noch schnell 2 Stockwerke hochrennen um sich zu erholen. Das ist abe rmMn ok, alles andere würd enur Frustration und eine verlangsamten Spielfluss ergeben. In der Realität kann es genauso sein, dass man im Khundus als einzelne Einheit auf 2 Scharfschützen am Vormittag trifft und erst gegen Abend abziehen kann, darauf hätte kein Spieler Lust. Ganz sicher! ;)

Genau, ich meinte mit realistisch nicht, dass das spiel unspielbar wird - da könnten ja sonst die amerikanischen Kids sehen wie ******* Krieg wirklich ist. (Ich weiß, DICE ist ne schwedische Firma)
Aber so eine übertriebene Zeitlupe. Gerade in solchen Sittuationen baut man extrem Adrenalin auf und dann kommt ne Zeitlupe und man kann gar nicht verlieren - was für ein Schwachsinn.
 
Zurück