Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Nicht bewusst aber Ich bin mal von einem Balkon einer Mühle gefallen (der Balkon war verrottet und ist unter mir weggebrochen) und da kam es mir auch ewig vor bis Ich endlich unten auf dem Boden aufkam. Alles verlief wie in Zeitlupe. Mir ist zum Glück nichts passiert bin auf einem Kumpel gelandet der ebenfalls mit runtergefallen ist :D

Das ist nur deine Erinnerung, denn wenn das passiert läuft das eigentlich sehr schnell ab. Man ist nur in sochen Sittuationen extrem fokusiert. Ich kenn das phenomän auch, bin mal mit meines Vaters Auto in den Straßengraben/Feld gefahren. Es war eisglätte und ich bin schlicht zu schnell gefahren und natürlich ins schlingern gekommen. Passiert ist mir meine Schwester und dem Auto so gut wie nix. Gut das in dem Feld viel schnee lag. Passiert ist es schnell, nur erinnert man sich eben an fast jedes Detail und da denkt man das es ewig gedauert hat.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Das ist nur deine Erinnerung, denn wenn das passiert läuft das eigentlich sehr schnell ab. Man ist nur in sochen Sittuationen extrem fokusiert.

Es ist schon war, dass sich die Zeit nicht verlangsamt. Aber es kommt einem so vor. Wie du schon sagst, man ist in solchen Situationen extrem fokussiert. Der Soldat den du im Spiel aus der Ego Perspektive spielst wird sich auch nicht denken Ich bin ja unsterblich also schieße Ich jetzt mal ganz in Ruhe eine Rakete auf das Haus, dieses Spiel soll ja schon realistisch sein. Dieser Soldat wird sich also schon bewusst sein, das er sterben kann. Dementsprechend wird er sich wohl sehr auf sein Ziel fokussieren um eben nicht von Ihm erschossen zu werden.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

beleuchtung, sound und die geschmeidigen bewegungen der playermodels sind schon hammer. ich verspreche mir sehr viel von bf3. vorbestellt wird es aber auch nur wenn es eine beta zu testen gibt.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

[X] wird (auch) gekauft

*schonmalnachnerneuenGTX580guckengeh* :D

ich weiß nur nicht, ob ich's mir bei AZ vorbestellen,
oder den Tag vor'm Release abends im DummkaufMarkt holen soll... :what:
Fragen über Fragen ...
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ja, zumal da wieder so sinnlose slowmotions drin zu sein scheinen. Was soll das? meinen die echt, das ein normaler spieler nicht in der lage ist zu treffen oder ist es weil die Konsolenspieler mit dem gamepad nicht anständig zielen können??? Ich finds nervig. Ich kann im echten leben auch nicht einfach mal die Zeit um den faktor 3 oder 4 verlangsamen.

Das ist ein Spiel was Spaß machen soll.

Vergleicht Spiele bitte nicht mit dem richtigem Leben!
Wenn du realismus willst melde dich bei der Deutschen Bundeswehr:schief:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Sound ist schon beeindruckend. Ich weiß nicht ob unbedingt realistisch aber auf jeden Fall kommt der Boa-Effekt rüber. Grafik reißt mich nicht vom Hocker, durchaus solide, aber ich schätze mal es lief auf ner Konsole?
Vom Gameplay her, naja, mich können gescriptrete Sequenzen grundsätzlich nicht beeindrucken. Das bieten ja heute alle Games von CoD über Metro zu MOH und Homefront. KI ist das, womit man sich absetzen kann, sowohl Gegner als auch Teammates. Die Missionen (Follow hier, folllow dort) scheinen dem Spieler ja wenig Entscheidungsfreiheit zu lasen, ich hoffe nicht das auch noch Jump und Kick door und alle Interaktion dem Spieler diktiert wird. :schief:
Ich hätte mal wieder gern ein Spiel, das aufgrund der klugen Gegner spannend ist, siehe FEAR.
Aber: Im Grunde interessiert mich ja eh nur der Multiplayer :D
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Einfach geil, mir fehlen dir Worte :sabber:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Was für ein kranker, so unglaublich Kranker Sch****!!!! :hail: Mein Gott, ich hab ne Gänsehaut, aaaaAAAAAAAAAAAAAAH :fresse: :what: :ugly: :wow: Das wird das Spiel des Jahrzehnts.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ich bin sicher, auf steam kann man sich des teil schneller holen, als in der stadt :) Dice probiert ja mit bf3, cod den shootertron abzuluchsen. Ich denke schon, dass sie sich einige mühe mit dem spiel geben werden :D
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

warum sind die Videos ab 16? ^^
Aber game wird bestimmt geil:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

wen interessiert der singleplayer modus? battlefield war schon immer ein multiplayershooter also geschissen auf den singleplayer. das einzig schlechte ist das ausgelutschte modern warfare szenario. :daumen2: ich hätte viel lieber einen world war II shooter. mit dieser grafik wäre es toll gewesen aber bleibt wohl ein traum. :schief:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Sieht echt geil aus, ich denke Dice wird ein sehr gutes Spiel abliefern!

Kann es garnicht erwarten dass es endlich raus kommt ^^
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

also ich finde den sp zum einstimmen auf das game recht interessant,und man kann in ruhe alles austesten,und bewundern... einfach auf sich einwirken lassen.

um dann mit einem gewissen kribbeln und dauergrinzen in den mp zu ziehen :D

OMG,schon bei der musik zur trailer analyse bekomm ich gänsehaut :lol: vom rest ganz zu schweigen.

............. es bleibt spannend :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

:OOOOOO

Das Spiel wird sowas von GEIL!

Werde es mir sofort holen wenns da ist,,,
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Das Spiel wird Hammer, werds sofort vorbestellen, in Steam natürlich!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Grafik, Zerstörungssystem, Animationen und DER SOUND! sind in jedem Falle herausragend.

Atmo scheint auch zu passen, also könnte sogar der SP Modus nett werden ... das + alle guten Battlefield-Tugenden im MP die wir alle so lieben = Neue Genrereferenz incoming! :D:D:D
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

alter falter :wow: wenn das kein 95% + titel wird falle ich vom glauben ab :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

<<--------- vorbestellt ´´´´´´´°°:daumen:°°```````
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Wollte grad auch vorbestellen, aber was ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der mit dem Zusatz [PEGI]?
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Wollte grad auch vorbestellen, aber was ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der mit dem Zusatz [PEGI]?

und vorallem wäre mal interessant ob schon feststeht ob die deutsche version geschnitten wird oder nicht? :what:
 
Zurück