Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Was für nem Noob haben die da bitte ne Sniper gegeben? :)

Genial, wie gehyped ihr alle seid. Am Ende ist's dann doch nur 0815 und alle heulen obwohl SIE es sind, die ohne Test vorbestellt haben.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

meinetwegen dürfen sie gern 2-3 monate länger programieren damit es bugfrei ist, und wir nicht wieder auf patches warten müssen, das spiel wird auf jedenfall ein pflichtkauf werden
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Verbrennt den Ketzer :ugly::ugly::ugly:

butter_milch hat schon recht. Außerdem herrscht hier Meinungsfreiheit.

EDIT: Sieht gut aus, jedoch interssiert mich der Singleplayer überhaupt nicht. Die meisten kaufen es sowieso wegen dem Multiplayer. Ich hoffe, dass es online besser laufen wird als BC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Was für nem Noob haben die da bitte ne Sniper gegeben? :)

Genial, wie gehyped ihr alle seid. Am Ende ist's dann doch nur 0815 und alle heulen obwohl SIE es sind, die ohne Test vorbestellt haben.

Ja, zumal da wieder so sinnlose slowmotions drin zu sein scheinen. Was soll das? meinen die echt, das ein normaler spieler nicht in der lage ist zu treffen oder ist es weil die Konsolenspieler mit dem gamepad nicht anständig zielen können??? Ich finds nervig. Ich kann im echten leben auch nicht einfach mal die Zeit um den faktor 3 oder 4 verlangsamen.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Grafik: :daumen:
Sound: :daumen:

--> Wird sofort gekauft (vll auch vorbestellt ;))

Warum sollte BF3 ein 0815-Spiel werden? So einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gehört... :lol:
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Grafik: :daumen:
Sound: :daumen:

--> Wird sofort gekauft (vll auch vorbestellt ;))

Warum sollte BF3 ein 0815-Spiel werden? So einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gehört... :lol:

Wo her willst du denn das wissen?
Außerdem gehe ich vom Singleplayer aus. Der Multiplayer wird wahrscheinlich Maßstäbe setzen, während der Singleplayer wohl im Schatten des Multiplayers stehen wird.
 
A.N.D.I. schrieb:
Wo her willst du denn das wissen?
Außerdem gehe ich vom Singleplayer aus. Der Multiplayer wird wahrscheinlich Maßstäbe setzen, während der Singleplayer wohl im Schatten des Multiplayers stehen wird.

Genau. Ist halt wie in hf. :-P wer weiß Vltt. wird das game verbuggt sein bis zum geht nicht mehr oder es ist extrem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ja, zumal da wieder so sinnlose slowmotions drin zu sein scheinen. Ich kann im echten leben auch nicht einfach mal die Zeit um den faktor 3 oder 4 verlangsamen.

Nicht bewusst aber Ich bin mal von einem Balkon einer Mühle gefallen (der Balkon war verrottet und ist unter mir weggebrochen) und da kam es mir auch ewig vor bis Ich endlich unten auf dem Boden aufkam. Alles verlief wie in Zeitlupe. Mir ist zum Glück nichts passiert bin auf einem Kumpel gelandet der ebenfalls mit runtergefallen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Teils muss man im recht geben homefront wurde auch gehypt bis zum geht nicht mehr trotzdem denke ich auch das bf3 einfach nur imba werden wird.

Wo wurde Homefront denn gehypt?

Das BF3 am Anfang so seine Schwächen haben wird (siehe BF2 und BC2) ist wohl jedem bekannt. Trotzdem werd ich es mir mit Sicherheit holen, da mir sowohl BF2 als auch BC2 sehr viel Spass bereitet haben. Außerdem gibt es auf dem Markt einfach nichts vergleichbares.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Genau. Ist halt wie in hf. :-P wer weiß Vltt. wird das game verbuggt sein Bianca zum geht nicht mehr oder es ist extrem gut.

Lol mit T9 getippt oder wie kommt die Bianca da rein? :ugly:

Also ich bestell grundsätzlich nix mehr vor, auch wenn es wohl wieder irgendwelche Vorbesteller Boni geben wird.
Außerdem: Never Play on Release-/Patchday
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Nicht bewusst aber Ich bin mal von einem Balkon einer Mühle gefallen (der Balkon war verrottet und ist unter mir weggebrochen) und da kam es mir auch ewig vor bis Ich endlich unten auf dem Boden aufkam. Alles verlief wie in Zeitlupe. Mir ist zum Glück nichts passiert bin auch auf einem Kumpel gelandet der ebenfalls mit runtergefallen ist :D

:ugly:



Ist das geil oder was :D
Beachtet mal allein die ruhe :D
COD usw. wird aus allen ecken auf dich geschossen.
Hier nur ein paar Kugeln und die Atmosphäre ist viel besser.
Klar ist alles vor berechnet aber egal :)
Sp wird wohl nicht so schlecht werden ich will bloß endlich mal ne ablöse bf2.
Und wenn ich denn heli bzw. jet nicht so Fliegen kann wie da dann wird es schwer für bf3:D
Meine jetzt die Möglichkeiten bc2 ist ja wohl ein Witz.
Will mich wieder zwischen Häuser mit dem heli verstecken können, probiert das mal bei BC
der ist einfach nur dumm zu fliegen.

BF 3 ftw (hoffentlich :D)


Ach ja es muss verbugt sein sonnst kein BF von Dice xD
Frage mich nur wie man schreiben kann das BF2 nicht viel gepatcht wurde kam letztes Jahr der letzte Patch 5 Jahre nach dem Erscheinen :daumen:
 
insekt schrieb:
Lol mit T9 getippt oder wie kommt die Bianca da rein? :ugly:
Ja xd erspart mir eig viel tipp Zeit xd und bei homefront wurde viel gehypt man sagte es wird eine supergrafik der sp wird Hammer mp wird auch super und Nu ein lieblos dahingeklatschtes game.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

freue mich sehr auf das spiel, viel konkurrenz bleibt da nicht. der multiplayer wird einen wieder lange fesseln, wie bad company 2 auch.
der sound ist hammer, die grafik ist gut und das spielerlebnis wird auch wieder stimmen. 64 er server im multiplayer finde ich auch toll.
die ganze umgebung kann man wieder zerstören, kampfjets sollen mit an board sein und andere gute waffen/fahrzeuge.
denke da wird crysis 2 nicht mithalten können, genauso modern warfare 3, welches bei infinity ward in entwicklung befindet.
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

DICE versteht einfach sein Handwerk und B3 kann nur grandios werden !!
 
AW: Battlefield 3: Über zwei Minuten brandneue Spielszenen in Fault Line Episode 2

Ich hab ja noch drauf gewartet, dass der Rauch aus dem Rohr beim Vorbeilaufen der Soldaten verwirbelt wird. Dann hätten die echt an alles gedacht *g*
 
Zurück