Battlefield 3 - Premium: Release-Termin und Preis

M.m nach sind die Dlcs viel zu teuer. Ergo wird ein DLC sicher um 15 euro verkauft werden :schief:, die GAMER zahln es......
Aber rechnet mal nach das Game BF3 kostete mal 49 euro + 4x15 = 109euro wenn man sich es einzeln kauft (BK2 ist da schon drausen, viele hab das DLC ja schon)
So viel nur für ein GAME :what:
Ich gestehe ein dass man bei guten Maps, einem HOHE SUCHTPOTENIZAL ausgesetz ist, jedoch sollten die DLC Preise sauber runter :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn?

BATTLEFIELD PREMIUM.

Sobald das erscheint muss ich mir das Kaufen. Habe schon alle Battlefield Teile im Schrank stehen und natürlich habe ich auch die "Battlefield 3 Standard Edition" USK und PEGI, "Battlefield 3 Limited Edition" USK und PEGI und natürlich auch für PS3 und XBox und sobald die PREMIUM *alter PREMIUM* rauskommt dann hol ich es mir auch nochmal für PC,PS3 und Xbox je USK und PEGI.

Battlefield Roxx :daumen: :daumen::devil: BF4E :hail::hail::hail: !!!

Ihr seid nur alles Call of Duty Fanboys die sich das nicht kaufen. Muaahhahahaa
 
Tempest, schön, dass dir das mal eben so fast 200€ wert ist eine Sache zum dritten Mal zu kaufen, aber sollte man nicht ein bisschen kritischer an die Sache gehen?:schief:
 
Wie geil ist das denn?

BATTLEFIELD PREMIUM.

Sobald das erscheint muss ich mir das Kaufen. Habe schon alle Battlefield Teile im Schrank stehen und natürlich habe ich auch die "Battlefield 3 Standard Edition" USK und PEGI, "Battlefield 3 Limited Edition" USK und PEGI und natürlich auch für PS3 und XBox und sobald die PREMIUM *alter PREMIUM* rauskommt dann hol ich es mir auch nochmal für PC,PS3 und Xbox je USK und PEGI.

Battlefield Roxx :daumen: :daumen::devil: BF4E :hail::hail::hail: !!!

Ihr seid nur alles Call of Duty Fanboys die sich das nicht kaufen. Muaahhahahaa
:lol::lol::lol::lol:

Eine Fanboy macht es aus, dass er etwas blind kauft und zu der Gattung gehörts du. Nur weil man sich nicht jeden Scheiß kauft ...
Hopfen und Malz verloren
 
Hansvonwurst schrieb:
Tempest, schön, dass dir das mal eben so fast 200€ wert ist eine Sache zum dritten Mal zu kaufen, aber sollte man nicht ein bisschen kritischer an die Sache gehen?:schief:

ich111 schrieb:
:lol::lol::lol::lol:

Eine Fanboy macht es aus, dass er etwas blind kauft und zu der Gattung gehörts du. Nur weil man sich nicht jeden Scheiß kauft ...
Hopfen und Malz verloren

Wenn mich nicht alles irrt, war das reine (r) Ironie/Sarkarsmus. Dann seit ihr wohl drauf reingefallen. :daumen: :D
 
Kann schon sein, aber ich kenne genügend Gestalten, die das wirklich denken, außerdem kann man in Foren schlecht zwischen Sarkasmus und Ernst unterscheiden:ugly:
 
Ich finds auch schade das die mit Battlefield dem CoD Zug so nacheiern. War zwar irgendwo klar, wäre aber schön gewesen wenn BF3 als Gegenpol zu Activisions Übermonetisierung und verarsche von Spielern hätte stehen können.

Dieser ganze Elitepremiummappackdlc Kram für ein Schweinegeld wird zwar von CoD-xboxlern scheinbar blind und gerne gekauft, Battlefield hat aber eine enorme PC-Fangemeinde und diese wird gerne mit Respekt behandelt und lässt sich ungern verarschen. Bis vor einer Weile glaubte ich auch noch das DICE das verstehen würde, spätestens jetzt ist aber klar das sie ihre Käufer lieber gebückt und mit offener Geldbörse sehen.

Die meisten Games stellen ihre DLC Pläne wenigsten vor release vor. "Für unser Spiel werden in den nächsten 12 Monaten 20 zusatzinhalte zum herunterladen erscheinen. Kaufen sie schon jetzt alle und sparen sie zwo fuffzig".

Danke, da weiß ich dann das ich das gar nicht erst haben will, da mein Spiel nach einem halben Jahr nicht mehr komplett ist oder das dreifache gekostet hat.
 
Die Dunkelziffer wird so hoch sein das manch einer sich mit selbst bei findet :devil:
Ich Denke 80% von denen die es regelmäßig spielen werden zuschlagen.

Hoffentlich nicht zu viele Airmaps, die Hobby Astronauten Nerven langsam, jeder der einen Joystick hat bildet sich ein er hat es drauf, aber wehe LAV-AD kommt ihnen in die Quere. :P Ist zu meiner Pflicht geworden da einzusteigen und zu Himmeln was vorbei fliegt.

Schluss um, ich bin ein Käufer.

grez
webmarcII
 
gut, 15 € sind für 4 Karten doch etwas viel vorallem wenn man davon ausgeht das einem nur 2 maps davon gefallen :/ aber das ist mir immer noch lieber als wenn bf3 aussterben würde!
 
Wie geil ist das denn?

BATTLEFIELD PREMIUM.

Sobald das erscheint muss ich mir das Kaufen. Habe schon alle Battlefield Teile im Schrank stehen und natürlich habe ich auch die "Battlefield 3 Standard Edition" USK und PEGI, "Battlefield 3 Limited Edition" USK und PEGI und natürlich auch für PS3 und XBox und sobald die PREMIUM *alter PREMIUM* rauskommt dann hol ich es mir auch nochmal für PC,PS3 und Xbox je USK und PEGI.

Battlefield Roxx :daumen: :daumen::devil: BF4E :hail::hail::hail: !!!

Ihr seid nur alles Call of Duty Fanboys die sich das nicht kaufen. Muaahhahahaa
:ugly:
 
Wie geil ist das denn?

BATTLEFIELD PREMIUM.

Sobald das erscheint muss ich mir das Kaufen. Habe schon alle Battlefield Teile im Schrank stehen und natürlich habe ich auch die "Battlefield 3 Standard Edition" USK und PEGI, "Battlefield 3 Limited Edition" USK und PEGI und natürlich auch für PS3 und XBox und sobald die PREMIUM *alter PREMIUM* rauskommt dann hol ich es mir auch nochmal für PC,PS3 und Xbox je USK und PEGI.

Battlefield Roxx :daumen: :daumen::devil: BF4E :hail::hail::hail: !!!

Ihr seid nur alles Call of Duty Fanboys die sich das nicht kaufen. Muaahhahahaa

Für so Leute ist das natürlich praktisch, können sie doch von dem ersparten noch ein Spiel doppelt kaufen. XD

Aber das mit der Warteschlange ist echt mies. Ich hoffe mir als serveradmin wird die Möglichkeit gegeben das zu unterbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 50 Euro für 4 DLCs (B2K hat ja eh fast jeder) sind mir eindeutig zu viel, da ich jetzt noch nicht mal weiß ob ich das Game in nem halben Jahr überhaupt noch zocke.

Und die anderen Extras find ich eigentlich eher ziemlich dreist, das will ich nicht unbedingt unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir damals eine Battlefield 2 Complete Collection für 50€ gekauft. Gespielt habe ich aber eigentlich nur das Hauptspiel und ein bisschen Special Forces.

Heute habe ich Battlefield 3 und Back to Karkand... Brauche ich mehr? Nö...

Und die anderen Extras find ich eigentlich eher ziemlich dreist, das will ich nicht unbedingt unterstützen.

:daumen:
 
Ich will das ganze Paket auf einmal haben und nicht jedesmal ein paar Monate warten. Kenne die jetzigen Maps schon zur genüge, bin auch eher ein Freund größerer Maps und befürchte dass Close Quarters schnell ausartet in Mißbrauch von Granaten und anderen wenig abwechslungsreichen Materialschlachten ohne viel Bewegung. Von daher würde ich mit ein wenig Bauchschmerzen wegen der Kosten und dem "Katze im Sack-Faktor" das Komplettpaket erwerben wollen.
 
Zurück