News CityDriver auf Steam: Münchens realistischer Autosimulator hat Preis und Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CityDriver auf Steam: Münchens realistischer Autosimulator hat Preis und Termin

Viewapp und Aerosoft haben den Release-Termin und den Preis für den Simulator CityDriver auf Steam bekannt gegeben. Ab dem 5. Juni soll man die Straßen Münchens im neuen Automobil-Simulator für einen Preis von 34,95 Euro unsicher machen können. Hersteller und Publisher versprechen dabei ein realitätsnahes Spielerlebnis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CityDriver auf Steam: Münchens realistischer Autosimulator hat Preis und Termin
 
Werden da dann auch solche Helden simuliert, die mit 90 durch die 50er fahren, bis der Auspuff explodiert? Oder Leute, die in der Schule nur singen und klatschen hatten und bei Rot drüberfahren? Leute, die Radfahrer mit Zehn Zentimeter Abstand überholen? Mit den scheinheiligen "alle halten sich an die Regeln" Simulationen lernt man jedenfalls nicht, wie es auf der Straße zugeht :ka:
 
Seht es so, mit dem Simulator müsst ihr nicht mehr in echt nach München fahren.

Und nicht vergessen, mit grüner Plakette kommst eh nicht mehr rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Spiel auf der Wunschliste und werde definitiv mal reinschauen. Es sieht zwar nicht so aus, als würde es sich wahnsinnig realistisch fahren. Aber dafür ist es auch kein Vollpreistitel.
 
Ich habe München zwar nie so sauber und leer gesehen, aber der Wiedererkennungswert ist echt Krass und schon allein dafür nehme ich es in die Wunschliste auf.
Ich bin vor allem gespannt wie viele meiner alten Strecken ich dort abfahren kann.
 
Zurück