Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich find es doof sowas zum kauf anzubieten, ich mus auch jedentag arbeiten deswegen werd ich mir es bestimmt nicht kaufen mir würde der reitz dann am zocken vergehen. haber was solls die leut die es kaufen werden merken das dass ganze dann kein spaß mehr macht.:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Das ist für mich genauso sinnfrei wie über Ebay WoW Accounts zu kaufen mit Lv. 80 Charakteren :huh:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Wer sich sowas kauft, der ist dann aber für die richtig guten Spieler eh keine Bedrohung und mich stört das nicht. Sollen sie an irgendwelchen faulen Leuten doch ihr Geld verdienen, vielleicht machen sie dann die kommenden DLCs günstiger:D
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich hab Support bisher auch nicht angerührt und sogar nur sehr wenig gesnipt. :D
Und das nacht 130 Stunden.
Assault und Engineer 4 ever. :ugly::daumen:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Das juckt mich doch nicht.
Ein guter Spieler ist mit einer Pistol besser als dieser Cheater mit der Over-Waffe und allen tollen Gadgets.

Außerdem kommt bei Battlefield darauf an, wie man sich taktisch verhält. Die Waffe ist da nur zweitranig
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Da soll nach einer sagen EA/Dice ist nicht genauso gierig wie Activison.(wie gut das es noch ARMA gibt)
Ich muss aber zugeben mir als Gelegenheitsspieler hat das ganze freischalten von Waffen in BF3(und anderen spielen) den Spielspaß verdorben.

Zwingt Dich einer das "DLC" zu kaufen? :schief:

@ Freischalten von Waffen & Spielspass verderben
Ich sehe es eher anders.
Der einzige Grund warum ich BF3 weiterspiele ist um alles freizuspielen.
Bei BF-BC2 hatte sich der Spielspass etwas verringert als ich alles hatte; was hier ja sehr schnell ging.

...und ich will wirklich nicht BF oder CoD mit ArmA vergleichen.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Schade was aus Battlefield geworden ist bzw. was sie mit Battlefield machen.

BF1942 war einer der besten Teile, BF2 war der beste und blieb der beste.
2142 war eine Lachnummer, BC2 war ok.

Bei BF3 waren/sind fast nur Cheater unterwegs (spiele seit 3 Monaten nicht mehr) und geht jetzt auch leider in die Falsche Richtung. S@K ist meiner Meinung nach schlecht gemacht und das nächste Addon hat nichts mehr mit Battlefield zu tun.

Wenn ich an Battlefield denke, fallen mir nur große Maps mit vielen Fahrzeugen ein und keine Maps in denen nur Häuserkampf möglich ist.

Nennt das nächste Addon einfach "Back to Classic", haut die Maps samt Fahrzeugen von 1942 oder BF2 rein (nicht verändert) jedoch die neue Engine und alle sind glücklich.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Schade was aus Battlefield geworden ist bzw. was sie mit Battlefield machen.

BF1942 war einer der besten Teile, BF2 war der beste und blieb der beste.
2142 war eine Lachnummer, BC2 war ok.
Bei BF3 waren/sind fast nur Cheater unterwegs (spiele seit 3 Monaten nicht mehr) und geht jetzt auch leider in die Falsche Richtung. S@K ist meiner Meinung nach schlecht gemacht und das nächste Addon hat nichts mehr mit Battlefield zu tun.
Wenn ich an Battlefield denke, fallen mir nur große Maps mit vielen Fahrzeugen ein und keine Maps in denen nur Häuserkampf möglich ist.
Nennt das nächste Addon einfach "Back to Classic", haut die Maps samt Fahrzeugen von 1942 oder BF2 rein (nicht verändert) jedoch die neue Engine und alle sind glücklich.

100% Nein.
Die ganzen Fahrzeuge / Flugzeuge nerven ohne ende.
Mir schleierhaft was daran Spass macht wehrlose Inf. zu killen...naja ich konnte auch nichts mit Moorhuhn anfangen.
Zum Glück gibt es die Option Inf. Only
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

OMFG... da fällt einem NICHT mehr zu ein !!!

Ich wünschte, die Käufer würden ingame dann mit nem dicken roten X im Gesicht rumrennen :devil:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

sollen die toys doch am besten noch grundstücke auf den maps kaufen:lol:. eins kann man nicht kaufen & das ist die erfahrung!!! is mir völlig ladde ob die den geldbeutel ihrer eltern belasten müssen, denn wer selbst arbeiten geht dem ist das geld sicher zu schade oder er ist so dämlich & investiert sein stundenlohn in so ein quatsch! die ganzen waffen spielt man doch ganz nebenbei frei:huh: & wenn mir eine gefällt, spiel ich durch ein paar kills dessen zubehör frei. zumal ja die standartwaffen in den meisten fällen eh scho überdurchschnittlich sind, die werden sicher herbe entäuscht sein, wenn die merken die "beste" waffe spiegelt sich nich in deren k/d wieder:D. wenn mir eine waffenicht gefällt, spiel ich die auch nich & dementsprechend auch nich deren zubehör, wenn jemand denkt er müsse für alle waffen alles freisschalten soll er dies tun...mir fehlt zwar der sinn für diese aktion aber es freut mich weil es ein easykill ist:D. es bringt einem schließlich keinerlei vorteile alle waffenzubehörteile frei zu spielen da man meist sich eh auf einige beschränkt. ich kauf mir ein modell eines autos auch nicht in allen farben...ich hoffe es genug toys die das machen & dies wird auch an mich in form von schönen support günstigeren dlc's usw. weiter gegeben:D
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

100% Nein.
Die ganzen Fahrzeuge / Flugzeuge nerven ohne ende.
Mir schleierhaft was daran Spass macht wehrlose Inf. zu killen...naja ich konnte auch nichts mit Moorhuhn anfangen.
Zum Glück gibt es die Option Inf. Only

Zum Glück hat das gegnerische Team meist auch Fahr- und Flugzeuge.
Und selbst die braucht man nicht um einen Tank zu zerlegen.

Battlefield sagt glaub ich alles und steht auch für nix anderes als große und brachiale Kämpfe.
Schade das Bf1943 nie auf dem PC erschien. Auf den Konsolen machte es nen guten Eindruck.
Für alles andere gibt es CS und CoD/MoH bzw. Moorhuhn!

Btt, gute Idee von EA. Ich warte jetzt nur noch darauf dass ich mir für 30€ das Ende von Mass Effect direkt kaufen kann. Dann lege ich nochmal 50€ für das SPiel ansich drauf und kann endlich über das verkorkste Ende mitreden. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Jetzt hat es EA geschafft, BF3 filegt nachher von der Platte, nun ist das Maß voll:motz:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

HaHa. EA ist so schlecht. Wenn ich die News über Battlefield 3 lese, werde ich immer mehr bestätigt das es eine gute Tat war den crap nicht zu kaufen.
Battlefield 3 ist kein Battlefield mehr, es ist eine Cash-Cow wie Call of Duty.

Ich bleib bei BF2 und CoD 2/4. GTFO EA / Activision.

Edit:

WORD! Counterstrike hatte nie sowas und es ist immer noch der Erfolgreichste shooter. Von mir aus können sie diesen ganzen Perk kram sich wieder sonst wo hinstecken.
Bin eher der OldSchool Typ.

Da haste absolut Recht. Richtig gute Multiplayer shooter haben für alle die gleichen Anfangsvorraussetzungen. Da entscheidet eben wirklich der Skill und nicht, wer mehr Zeit hat. Denn wenn man noch so pro skill ist. Wenn man man z.B. bei BF2 gegen einen faceroller antritt, der schon ewig rum farmt, als sniper, und der hat das 12er Fernrohr, und man selbst nur das stink normale, dann kannste noch so pro skillig sein wie du willst. Du wirst knadenlos unter gehen, und das hat meiner Meinung nach in einem Multiplayer absolut NICHTS zu suchen.... :daumen2: Neben Origin mit ein Grund, warum ich BF3 mir nicht geholt habe. Gerade wenn man etwas später einsteigt, oder weniger Zeit hat, dann wird man nur noch zum Kanonenfutter, da die anderen Leute z.B. Magnum Munnition haben, und bei einem direkten Kampf einen dann ohne problem niedermähen. Das hat einfahc 0 mit Skill zu tun, da man nicht mit gleichen Waffen/Voraussätzungen kämpft.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Die Freischalt-Problematik kann ich aber nachvollziehen. :-( Ich habe selbst einige in meinem Freundeskreis die keine Lust haben stundenlang unter Druck zu spielen, um ein paar attraktivere Waffen zu bekommen und deshalb von Battlefield abgeschreckt sind.

Ein wenig darunter "gelitten" (oh mann klingt das dekadent...) habe ich auch. Teilweise frage ich mich aber, ob immernoch so viele Leute so lange BF3 oder BFBC2 spielen würden, wenn es alle Waffen von vornherein gäbe. Da muss ich nämlich an Counterstrike denken. Das spielen immernoch sehr viele, das Spielprinzip ist einzigartig und kommt völlig ohne Freispielwahnsinn aus.
Siehe oben. Wirklich gute Spiele kommen ohne aus. Der freispiel Mist ist nur für die farmer Jungs interessant, damit die low skiller eben die Leute mit niedrigeren lvls abfarmen können, und auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Hier wird aber nur belohnt, wer viel Zeit hat. Mehr nicht, denn man kann noch so scheise sein, hauptsache viel Zeit investieren. Grinden Grinden Grinden... :kotz:

Und die langsameren/Neueinsteiger sind die gearschten...


Wer sich sowas kauft, der ist dann aber für die richtig guten Spieler eh keine Bedrohung und mich stört das nicht. Sollen sie an irgendwelchen faulen Leuten doch ihr Geld verdienen, vielleicht machen sie dann die kommenden DLCs günstiger:D
Aha, dann stell mal 2 Leute, die genau gleich skillig sind gegeneinander, der eine hat nen neuen Char, und der andere einen voll ausgebauten, und dann sag mir nochmal, dass die die gleichen Chancen haben :schief: Reines grinden macht dich besser, als du eigentlich bist. Das ist total beschissen und war früher nicht nötig. Da hatte jeder die gleichen Voraussetzungen, und wer scheise war war scheise und blieb scheise, bis er sich verbessert hat.

100% Nein.
Die ganzen Fahrzeuge / Flugzeuge nerven ohne ende.
Mir schleierhaft was daran Spass macht wehrlose Inf. zu killen...naja ich konnte auch nichts mit Moorhuhn anfangen.
Zum Glück gibt es die Option Inf. Only
Ist doch in BF2 auch so. YEHA, da schwirrt einer mit dem Heli um den Spawn punkt rum und ballert einen instant ab... :kotz: Geil auch direkt mal auf die Panzer etc, damit die sofort wieder weg sind. Das ist schon da total lächerlich, wie einer mit einem Heli extrem das Spiel beherrschen kann...
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

100% Nein.
Die ganzen Fahrzeuge / Flugzeuge nerven ohne ende.
Mir schleierhaft was daran Spass macht wehrlose Inf. zu killen...naja ich konnte auch nichts mit Moorhuhn anfangen.
Zum Glück gibt es die Option Inf. Only

Ich bin auch fast nur auf Inf only Servern unterwegs. S@k @ BF2 ist mMn die beste Map von Battlefield. Und finde lediglich, dass Battlefield nicht mehr das ist was es mal war.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Also mal ehrlich, auch wenn man wenig Zeit hat, spielt man i.d.R. aus Spaß an der Freude und nicht, um irgendwelche Dinge freizuschalten, das verstehen nur einige nicht. Natürlich machen es bessere Waffen evtl. leichter. Aber was nützt es einem Anfänger, wenn er alle Waffen etc. freigeschaltet hat, aber trotzdem nicht damit umgehen, will heißen, spielen kann. Ich spiele jetzt seit weit über 200 Std. BF3, habe zwar nicht alles, aber vieles freigeschaltet und bin trotzdem ein Noob.
Mich freut es zwar, wenn ich mal ein neues Ribbon, Medaille oder einen Ausrüstungsgegenstand erspiele, und ärgert mich, wenn ich wieder mal abgestochen oder 10 mal in Folge abgeballert werde, aber für mich ist das nur Zeitvertreib. Ich will auch die Runde gewinne, und geben meinen Möglichkeiten entsprechend alles, aber dafür reicht auch die Ausrüstung, die man sich zu Anfang erspielt bzw. hat.

Und nur weil einer einen Ferrari hat, ist es noch lange kein Profi Rennfahrer. Und unabhängig davon, ob es sowas zu kaufen gibt, oder nicht, ist es einigen zu teuer, oder nehmen lieber die Herausforderung an, es sich zu erspielen, oder haben dadurch eine längere Motivation weiter zu spielen. Ich sehe da keinen wirklichen Vorteil für die Leute, die sich das evtl. kaufen werden. Ich sehe da viel mehr Dummheit, für Dinge die man sich mit der Zeit auch erspielen kann, Geld auszugeben. Zumal am Anfang auch schon brauchbare Waffen zur Verfügung stehen und die Ausrüstung für Fahrzeuge relativ schnell erspielt werden können. Das ist nur was für ungeduldige, die nicht selten noch andere Tricks brauchen. Und um einen Heli oder Jet halbwegs zu beherrschen, nutzt so ein Packet auch nichts.

Die sollten lieber mal die Fahrzeug Balance in Angriff nehmen und dafür sorgen, dass Helis und Jets deutlich entschärft, oder aber der Panzer deutlich stärker gemacht wird. Denn so ist das lächerlich, wenn Piloten allein den Ausgang einer Runde beeinflussen.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich kann sagen, ich hab mir BF3 wegen Origin immer noch nicht gekauft. Und das hier hat mich nur noch mehr überzeugt. Ich bete nur dass Unreal Tournament nicht das gleiche Schicksal widerfährt.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Zwingt Dich einer das "DLC" zu kaufen? :schief:

@ Freischalten von Waffen & Spielspass verderben
Ich sehe es eher anders.
Der einzige Grund warum ich BF3 weiterspiele ist um alles freizuspielen.
Bei BF-BC2 hatte sich der Spielspass etwas verringert als ich alles hatte; was hier ja sehr schnell ging.

...und ich will wirklich nicht BF oder CoD mit ArmA vergleichen.
1. nein habe ich auch nicht behauptest ;)
2. Nicht das freischalten von Waffen sollte Spaß machen sondern das Gameplay. Es gibt ja auch sehr viele die in CS hunderte Stunden investieren und trotzdem immernoch Spaß haben ohne irgendwelche Waffen freischalten zu müssen. Ich meine damit das Spieler die sehr viel BF spielen nicht nur den besten Skill haben sondern auch die besten Waffen, was für Gelegenheitsspieler wie mir sehr nachteilig ist. Aber der Hauptgrund ist für mich einfach der, das ich mich gezwungen fühle meine Spielweise zu ändern nur um möglichst viele Punkte zu bekommen. Außerdem ist das System in BF 3 einfach nur bescheuert oder warum hat ein Flugzeug wenn ein Anfänger einsteigt keine Raketen aber wenn ein Profi einsteigt schon(das ist doch einfach nur unrealistisch).

"und ich will wirklich nicht BF oder CoD mit ArmA vergleichen. "
Ich wollte damit auch nur aussagen das es möglich ist noch richtige PC spiele zu entwickeln (geniale Grafik, kein Origin/Steam zwang, MOD- Support, nicht "vercasualt ", keine DLC abzocke). Damit meinte ich nicht das Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Das ist nur Geldmacherei. EA wurde heute ja von zum schlechtesten Unternehmen in den USA gewählt und versucht nun wohl auch alles restlichen Zweifel an der Richtigkeit dieser Abstimmung zu zerstreuen. Immer weiter so! :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Das ist nur Geldmacherei. EA wurde heute ja von zum schlechtesten Unternehmen in den USA gewählt und versucht nun wohl auch alles restlichen Zweifel an der Richtigkeit dieser Abstimmung zu zerstreuen. Immer weiter so! :daumen2:
kommentar seitens ea:
“Wir sind uns sicher, dass British Petroleum, AIG, Philip Morris und Halliburton enttäuscht sind, dass sie dieses Jahr nicht nominiert wurden. Wir werden weiterhin Preis-gewinnende Spiele und Dienste, die von mehr als 300 Millionen Leuten genutzt werden, produzieren.”
:D:lol::D:lol:

sind deren server down?!
No contact with EA Online. Please try again later.
 
Zurück