Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Wozu soll man teilweise hunderte Spielstunden in die Ausrüstung einer einzigen Fahrzeugklasse investieren, wenn nun ebenso unmotivierte oder vielleicht einfach nur untalentierte Spieler mit einer "kleinen" finanziellen Aufwendung selbiges innerhalb weniger Minuten erhalten können?
Gut, die Leute wird es auch geben (gezielt nach Unlocks spielen), aber zumindest ich spiele nicht so. OK, einmal (oder doch 2x?) habe ich ein paar Runden bewusst mit einer bestimmten Klasse gespielt um etwas bestimmtes freizuschalten, das wars dann aber auch. Ich spiele BF so wie ich gerade Bock drauf habe - wird dabei irgendwas freigeschaltet, toll, wenn nicht, mir egal. Ich hatte so oder so meinen Spaß.

Es "kotzt" mich schon an, wenn ich im TS mitbekomme wie/wenn man sich über Spieler aufregt, die zb. die FRECHHEIT besitzen einen Panzer zu fahren obwohl sie nur 1-2 (oder noch keine) "Perks" (Unlocks) für das Fahrzeug freigeschaltet haben. :hop:

Klar, wenn man im Clan spielt und halbwegs wichtige Matches bestreitet, dann mag es ja berechtigt sein penibel auf derartiges zu achten. Aber beim normalen spielen auf nem Pub-Server? Was interessiert mich was andere Spieler schon alles freigespielt haben oder welche Unlocks der Panzer da vorne am Start hat?

Damit ich Spaß am Spiel habe muß mein Squad am Ende der Runde nicht das Beste sein, und mein Nick muß nicht oben in den Stats stehen. Ist es so, schön, ist es nicht so, hatte ich trotzdem genauso meinen Spaß. Klar ist es toll wenn man sich mit paar Kollegen/Bekannten im TS trifft, bissl labert, und dann mit ner handvoll (oder mehr) einem Spiel beitritt - und sich dann noch schön über TS austauscht und als Gruppe/Gemeinschafft taktisch vorgeht. Aber ob jetzt Mr1337 mit all seinen tollen unlocks oder "der Neue" ohne/mit1-2 Unlocks den Panzer fährt in dem ich dann vielleicht auch mal sitze - who cares...

Wer sich Unlocks kaufen möchte, bitte, warum denn nicht? Wenns trotzdem spaß macht? Bin ich ein "schlauerer" Spieler wenn ich XX Stunden krampfhaft so spiele das bestimmte Unlocks freigeschaltet werden? Pfff, ich kann auch gänzlich ohne Unlocks meinen Spaß haben. Irgendein LMG/MG/Gewehr, irgendeine Pistole, und ein rostiges Messer, das reicht. :D

Echt, ich verstehe die Aufregung mancher einfach nicht. :what:
 
Zurück