Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich bin stolz auf meinen Lvl 31 .... seit Launch des Spiels!

Ohne Stufenaufstieg und Upgrades wäre das Spiel für mich nicht spielenswert.
Wenn andere sich alles erkaufen, interessiert mich das nicht - ich werde weiterspielen ...

:daumen: Da bin voll deiner meinung...:D Ich bin auch stolz auf meinen COLONEL SERVICE STAR 10 Rang 55...Ich spiele wenn ich zeit hab und freue mich auf jedes erspielte upgrade!!!:P
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich finde diese "noobs" sollten mit einem roten N gekennzeichnet werden, damit jeder weiß mit wem ers zu tun hat. Weiter sollten gefälligst die Veteran Zahlen vorm Rang wieder angezeigt werden. LVL ist relativ uninteressant. Skill und Erfahrung ist das was zählt und das sollte imo auch abgebildet werden.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Geldmacherei.

Ich spiel es lieber frei. Dafür ist der Multiplayer! Außerdem wird es so nicht nach einer Zeit langweilig.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Lol bei World of Tanks gibts zwar auch manchmal frust aber wieder mal ein Grund mehr sich zu freuen diesen Schund nicht gekauft zu haben .
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

eher hatte ich erwartet, dass blizzard in World of Warcraft damit anfängt, die T-Sets durch reales geld erkaufbar zu machen. :schief:
wozu konzipieren die ein spiel, wo es massig sachen zum freispielen gibt, wenn man es innerhalb kürzester zeit erkaufen kann? ich meine, es ist ein halbes jahr draußen.
aber wahrscheinlich wurde das spiel durch den origin-skandal nicht genug verkauft, was nun zu solchen maßnahmen führt. es wird immer leute geben, die sowas kaufen.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

da man dadurch keine überwaffen oder gadgets kaufen kann und somit auch keine vorteile gegenüber anderen spielern hat, geht es meiner meinung nach vollkommen in ordnung. schließlich hat man die sachen auch "manuell" recht schnell freigeschalten...

geldmacherei ists trotzdem, wenn ich mir die saftigen preise anschaue!
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Mich persönlich hat das Freischalten der verschieden Waffen und Gadget besonders an dem Spiel gereizt. Ich denke, dass man sich durch den Kauf der Freischaltkits selbst den Spielspaß verdirbt und seine Geldbörse unnötig entleert.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Also ich kanns verstehen wenn Leute keine Lust haben alles freizuspielen, dauert ja schon recht lange.
Ich mag dieses hochleveln und freischalten auch nicht aber dafür 30€ zu verlangen ist ein Witz (für eine kleine Datenbankänderung). Und es wird auchnoch gekauft :nene:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Also ich kanns verstehen wenn Leute keine Lust haben alles freizuspielen, dauert ja schon recht lange.
Ich mag dieses hochleveln und freischalten auch nicht aber dafür 30€ zu verlangen ist ein Witz (für eine kleine Datenbankänderung). Und es wird auchnoch gekauft :nene:

Recht lange? Hätte ich nicht zu viel Zeit als Recon verbracht dann hätte ich mit 30 oder 40 bestimmt schon alles frei gehabt. Und bis zum ersten Adler dauerts nun wirklich nicht lang in dem Game. Da hing ich bei BC2 viel länger.
 
Ich bin auch der meinung das es egal ist, nur weil ich alle waffen etc kaufe bedeutet es nicht das ich besser schiessen kan. Mich wirds interessieren ob diese dlc sich gut verkauft.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

nääää da freu ich mich lieber wenn ich wieder was freischalte, macht den reiz aus
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Habs auch gestern im Battlelog entdeckt und ich musste lachen.

Sry aber woher nehme ich die Motivation (die man anfänglich wirklich braucht wenn man noch unerfahren ist) wenn ich mit lv1 schon alle Waffen haben kann? OMG :ugly: Naja, wers braucht kanns kaufen, ich spiele mir lieber mein Zeug frei.

Wäre neugierig ob EA damit wirklich viel Geld verdient.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

@Robonator
Ich weiß jetzt net mehr wie lange es war aber um alle Waffen und alle Gadgets aller Fahrzeuge freizuschalten hats bei mir schon gedauert.
Glaub so bis Rang 60 oder 65.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich hab noch gar nicht alles freigeschalten nach 130 Stunden - den Supporter hab ich mir noch ganz aufgehoben :D
Und die Helis & Jets hab ich noch gar nicht angerührt :ugly:

Bis ich alles freigeschalten hab werd ich sicher 250 Stunden brauchen - auch weil ich die meiste Zeit den Engineer spiele und mit den Flugis gar nicht umgehen kann
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Die Freischalt-Problematik kann ich aber nachvollziehen. :-( Ich habe selbst einige in meinem Freundeskreis die keine Lust haben stundenlang unter Druck zu spielen, um ein paar attraktivere Waffen zu bekommen und deshalb von Battlefield abgeschreckt sind.

Ein wenig darunter "gelitten" (oh mann klingt das dekadent...) habe ich auch. Teilweise frage ich mich aber, ob immernoch so viele Leute so lange BF3 oder BFBC2 spielen würden, wenn es alle Waffen von vornherein gäbe. Da muss ich nämlich an Counterstrike denken. Das spielen immernoch sehr viele, das Spielprinzip ist einzigartig und kommt völlig ohne Freispielwahnsinn aus.
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Die Freischalt-Problematik kann ich aber nachvollziehen. :-( Ich habe selbst einige in meinem Freundeskreis die keine Lust haben stundenlang unter Druck zu spielen, um ein paar attraktivere Waffen zu bekommen und deshalb von Battlefield abgeschreckt sind.

Ein wenig darunter "gelitten" (oh mann klingt das dekadent...) habe ich auch. Teilweise frage ich mich aber, ob immernoch so viele Leute so lange BF3 oder BFBC2 spielen würden, wenn es alle Waffen von vornherein gäbe. Da muss ich nämlich an Counterstrike denken. Das spielen immernoch sehr viele, das Spielprinzip ist einzigartig und kommt völlig ohne Freispielwahnsinn aus.

man könnte ja alle upgrades die man mit dem kauf bekommen hat irgendwie markieren oder so. so das alle die das profil des jenigen sehen sofort erkennen: "ach das hat er sich noch selber erspielt und ab da ist alles erkauft".
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Also früher hieß so eine Freischaltung einfach "Cheatcode" und hat kein Geld gekostet. Oh mann...
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

lol, ich hätte ja nicht gedacht das Battlefield3 doch noch zur Melkkuh mutiert und mit so einem "Boni" sogar Modern Warefare den Rang in überlster Abzocke abläuft und Spieler vergrault :-D

Tja Leute, welcome to the casual gaming market :devil:
 
AW: Battlefield 3: Legaler Kauf sämtlicher Upgrades?

Nun, ich hab's auch gestern im Battlelog gelesen und es hat mich gar nicht berührt.
Dass man sich nun viele Dinge auf Kohlebasis freischalten kann, ist mir wurscht. Funktioniert bei Browserspielen auch.
Ich bin fast 38 und nach 295 Stunden BF3 habe ich mir als blutiger Anfänger im Multiplayerbereich alles bisher erreichte hart erarbeitet.
Dieses Gefühl kann man nicht mit Geld aufwiegen :-)
 
Zurück