Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Und eine 6850 ist da deutlich schwächer als meine 6870 Hawk @ OC.
Sorry, aber "deutlich" ist quatsch. Womöglich hat er sie übers CCC eh ein wenig übertakter, so wie ich. Also deutlich wäre etwas anderes. Ein bischen schneller kommt schon eher hin. Aber ich denke, dass das alles eh subjektive Eindrücke sind. Früher habe ich auch nicht so auf FPS geachtet, Hauptsache das Spiel lief. Nun sehe ich das ein wenig anders und schon ändert sich dieser Eindruck. High würde mir eh reichen. Die BETA lief ganz hervorragend. (Phenom II 955 @ 3,5 GHz, 6850 @ 875 MHz und 4 GB RAM).

Und wer man mal ein richtiges Gamingrig in Action gesehen hat, der weiß warum der Mist so teuer ist. Alles ne Frage des Niveaus auf dem man sich es leisten kann/will. Ich kann und will nicht mehr 200 Euro für ne Grafikkarte ausgeben. Daher muss man sich eben mit nicht ganz so flüssigem Gamplay arrangieren. Fällt mir nicht schwer.
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Seid ihr Kindsköpfe eigentlich stolz drauf, dass ihr vorab eine Crack-Version bzw. Eine vorzeitig per Proxy freigeschaltete Version spielt? Ich hoffe, dass EA das checkt und eure Accounts sperrt! ;-)

Wieso Kindsköpfe?:what:
AUßerdem hat Dice/EA auf Twitter sogar eindeutig gesagt, dass es ok ist BF3 so zu aktivieren
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Seid ihr Kindsköpfe eigentlich stolz drauf, dass ihr vorab eine Crack-Version bzw. Eine vorzeitig per Proxy freigeschaltete Version spielt? Ich hoffe, dass EA das checkt und eure Accounts sperrt! ;-)
Ich bin hochgradig allergisch gegen "Raubkopierer", aber wo das Problem beim Proxy? Ich persönlich lasse mir ungern vorschreiben, wann ich eine gekaufte Lizenz spielen darf - sonst soll sie nicht verkauft werden.
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Sorry, aber "deutlich" ist quatsch. Womöglich hat er sie übers CCC eh ein wenig übertakter, so wie ich. Also deutlich wäre etwas anderes. Ein bischen schneller kommt schon eher hin. Aber ich denke, dass das alles eh subjektive Eindrücke sind. Früher habe ich auch nicht so auf FPS geachtet, Hauptsache das Spiel lief. Nun sehe ich das ein wenig anders und schon ändert sich dieser Eindruck. High würde mir eh reichen. Die BETA lief ganz hervorragend. (Phenom II 955 @ 3,5 GHz, 6850 @ 875 MHz und 4 GB RAM).

Und wer man mal ein richtiges Gamingrig in Action gesehen hat, der weiß warum der Mist so teuer ist. Alles ne Frage des Niveaus auf dem man sich es leisten kann/will. Ich kann und will nicht mehr 200 Euro für ne Grafikkarte ausgeben. Daher muss man sich eben mit nicht ganz so flüssigem Gamplay arrangieren. Fällt mir nicht schwer.

Meine Behauptung richtete sich gegen die 6850 @ Stock, also Non OC.. ;)

Mit OC sieht es vielleicht anders aus, aber selbst wenn seine Karte die Leistung einer 6870 @ Stock erreicht, reicht das nicht immer für komplett flüssiges Spielen auf Ultra 1080p.
Meine Karte liegt durch das starke OC sogar knapp etwas über der 6950 & das ist schon ein deutlicher Unterschied gegenüber der 6850 @ Stock.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...pdate-Benchmarks-des-Tages/Action-Spiel/Test/

Zu dem Punkt subjektiv:

Ja das stimmt zwar, dass "flüssig" subjektiv ist.
Aber wenn die FPS auf 20 fallen in einem Shooter kann mir niemand mehr was von flüssig erzählen.

Und wie du sehen kannst in dem Test von PCGH fällt die Karte in starken Szenen eben in den 20 FPS Bereich.
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

@Chester Bennington

Für mich persönlich ist es DAS Hammer Game!
Konnte gestern bei nem Kumpel, der es über Amazon.de bestellt hatte, schon ausgiebig testen und nach dem eher mauen Eindruck der Beta, hat mich das ganze dann ziemlich umgehauen.
Grafik ist wirklich schön und stimmig, vielleicht "nur" auf Augenhöhe mit Crysis 2, aber dafür kann die Engine bzw. das Paket meiner Meinung nach einfach mehr als jene von Crysis.
Ganz wichtig für mich, ist die Art und Weise der Bewegungen wenn ein Gegner von dir getroffen wird (impact) und die ist bei BF3 einfach fantastisch! :hail:
Da können Crysis, oder sonstige Shooter nicht auch nur im geringsten mithalten.
Die Destruction-Engine hätte man zwar etwas mehr noch im SP einbauen können, aber meine Fresse, die ist trotzdem sehr sehr cool in Szene gesetzt und da stinkt zumindest Crysis 2 dagegen völlig ab.
Und bitte wo findest du auch nur annähernd so eine krasse Soundkulisse?
Genug des schwärmens, ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will...
Spiels einfach mal! :daumen:
Videos sind eine Sache, aber mal selber Hand anlegen und du wirst es zumindest verstehen können, warum die Leute das Spiel so Hammer finden.

Danke DICE !!!

Wann kommt nur endlich meine eigenen Version von Amazon.co.uk? :ugly:
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Seid ihr Kindsköpfe eigentlich stolz drauf, dass ihr vorab eine Crack-Version bzw. Eine vorzeitig per Proxy freigeschaltete Version spielt? Ich hoffe, dass EA das checkt und eure Accounts sperrt! ;-)

Warum denn nicht ? EA weiß davon & hat auch nichts dagegen.
Außerdem habe ich das Game gekauft & hab mir somit nichts vorzuwerfen.
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

hm also sieht echt hammer aus das game :)

bin aber noch am überlegen für welches system ichs mir holen soll :huh::huh: (ps3 oder pc)

kann mir vieleicht jemand sagen, mit welchen einstellungen ich es mit 25-30 bildern spielen kann?
spiel aufem lcd in der max auflösung von 1366x768

mein system hab ich grad von meim bruder geschenkt und is noch ganz frisch (mein damit nit zugemüllt :P)

hab ne hd5770 / 4gb ram / e8400 und windows 7 64 bit

siehts damit besser aus als auf dem guten alten sony kasten :huh::huh: und welche einstellung also mittel, hoch oder so kann ich
damit spielen?

für ne antwort von ein der experten hier wär ich sehr dankbar :schief::P

gruß gigi
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Zitat von mmayr schrieb:
Seid ihr Kindsköpfe eigentlich stolz drauf, dass ihr vorab eine Crack-Version bzw. Eine vorzeitig per Proxy freigeschaltete Version spielt? Ich hoffe, dass EA das checkt und eure Accounts sperrt!
05%20sm_.gif






Also mein Server bei meinem Hoster is schon Online und es waren Leute drauf... hab erstmal ein PW drauf damit der erst benutzt wird wenn ICH drauf kann!!! :) Die Amis sollen auf ihren Servern spielen ;)
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Also mein Server bei meinem Hoster is schon Online und es waren Leute drauf... hab erstmal ein PW drauf damit der erst benutzt wird wenn ICH drauf kann!!! :) Die Amis sollen auf ihren Servern spielen ;)

net bös gemeint aber warum zitierst du mich ?? :wow:

aso verstehe lol
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Sorry habs schon geändert LOL :-D
Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich Teilweise mit dem mmayr übereinstimme aber eigentlich nur in dem Punkt das ich Amis ned mag und die nicht auf meinem Spielplatz ohne mich zu spielen haben LOL

Die da is schuld *flasche wein anguckt*
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Ich frage mich warum der eigene Char im Game keinen Schatten wirft? Wenn man auf einige Wände oder andere Objekte schießt hinterlässt das weder Schaden noch Einschußlöscher.
Im Singerplayer, in der ersten Mission läuft man durch einen Raum in dem ein großer Bong einfach in der Luft schwebt. Ein zweiter schwebte aus der Tischplatte heruas. :)
Aber sonst ist es ganz gut. Mit ULTRA Einstellung habe ich 35-45 FPS im freien und in Gebäuden etwas mehr. Was die Performance angeht scheint es ganz gut zu laufen.
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

hm also sieht echt hammer aus das game :)

bin aber noch am überlegen für welches system ichs mir holen soll :huh::huh: (ps3 oder pc)

kann mir vieleicht jemand sagen, mit welchen einstellungen ich es mit 25-30 bildern spielen kann?
spiel aufem lcd in der max auflösung von 1366x768

mein system hab ich grad von meim bruder geschenkt und is noch ganz frisch (mein damit nit zugemüllt :P)

hab ne hd5770 / 4gb ram / e8400 und windows 7 64 bit

siehts damit besser aus als auf dem guten alten sony kasten :huh::huh: und welche einstellung also mittel, hoch oder so kann ich
damit spielen?

für ne antwort von ein der experten hier wär ich sehr dankbar :schief::P

gruß gigi

Mit dieser Auflösung ist bei deinem System denke ich mal sogar Custom-Ultra (2xMSAA & HBAO Aus) drin.
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Mit dieser Auflösung ist bei deinem System denke ich mal sogar Custom-Ultra (2xMSAA & HBAO Aus) drin.

echt das wär super ;)

dachte das vieleicht der prozessor alles ausbremst ...

mir is es halt nur wichtig zu wissen das es besser als auf der ps3 aussieht :)
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

echt das wär super ;)

dachte das vieleicht der prozessor alles ausbremst ...

mir is es halt nur wichtig zu wissen das es besser als auf der ps3 aussieht :)

Besser als auf der PS3 aussehen wird es sowieso..

Im Singleplayer wird die CPU nicht das Problem darstellen, da kannst du ganz flüssig zocken.
Aber im Multiplayer wird definitiv die CPU ausbremsen, insbesondere auf Maps wie Caspian Border mit 64 Spieler.
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Besser als auf der PS3 aussehen wird es sowieso..

Im Singleplayer wird die CPU nicht das Problem darstellen, da kannst du ganz flüssig zocken.
Aber im Multiplayer wird definitiv die CPU ausbremsen, insbesondere auf Maps wie Caspian Border mit 64 Spieler.

ah ok
aber das auf der ps3 eh nur 24 spieler sind.. heißt es wohl tschö ps3, hallo pc :D

also morgen ab in den media markt und danke nochma ;)
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

Ich zocks mit 5850 Crossfire. Texturen Ultra rest High. 16msaa usw. Singleplayer MIN FPS 95. Multiplayer bin ich schonmal auf 75 gefallen :( Aber Durchschnittlich Singleplayer 110 FPS und Multiplayer 90-95FPS.

Die zweite 5850 hat sich definitiv gelohnt :D
 
AW: Battlefield 3 in der Praxis: Grafikvergleich mit allen vier Qualitätsstufen

ma ne frage die gehört zwar nich zum Thema aber das is mir egal. ehm kann man sich bei dem Battlefield 3 battlelog auch so anmelden obwohl man noch nich das spiel hat da bei mir immer das hier kommt Your account is not allowed to login ??


hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück