Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Ich nenne alle helis die Raketen haben apache :D
:ugly: :ugly: :ugly:



Aber ja, der Heli ist mit einem guten Piloten viel zu stark und/ oder die AA zu schwach. Man muss verdammt viele Kugeln in den Heli pumpen bis der abschmiert und Raketen kann der ja leicht abwehren :schief: .
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

:ugly: :ugly: :ugly:



Aber ja, der Heli ist mit einem guten Piloten viel zu stark und/ oder die AA zu schwach. Man muss verdammt viele Kugeln in den Heli pumpen bis der abschmiert und Raketen kann der ja leicht abwehren :schief: .

Besonders wenn er dann beschossen wird, taucht er einfach kurz ab und wegen diesem bescheuerten Autoheal kommt er dann mit Fulllife wieder... :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Ich finde es gibt relativ wenig Leute die mit dem Heli wirklich gut umgehn können und sich aus solchen Situationen retten.
Aber Squadplay, SOFLAM und Javelin würden dagegen helfen... was aber nur mit 3 Bekannten und einem TS zu funktionieren scheint ;)
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Ich finde es gibt relativ wenig Leute die mit dem Heli wirklich gut umgehn können und sich aus solchen Situationen retten.
Aber Squadplay, SOFLAM und Javelin würden dagegen helfen... was aber nur mit 3 Bekannten und einem TS zu funktionieren scheint ;)

Ich kann recht gut fliegen, aber in Situationen in denen ich beschossen werde, werd ich meistens immer nervös und mache Fehler :ugly: Da klappt es mit dem Jet eigentlich schon besser.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Geht mir beim Jet auch nicht anders, spätestens wenn die Flares ausgelöst sind und ich bereits die nächste Rakete am Hintern hab werden die Ausweichmanöver irgendwann so wild bzw. gewagt, dass mich nicht die Rakete sondern der nächste Häuserblock oder Kran das Leben kostet :D

hop genug für heut, 3 Uhr...um 8 klingelt der Wecker ;)
 
Mir sind die Helis zu schwach. Die müssen einfach alles was unter ihnen ist wegrotzen. Außerdem sind die Sniper zu schwach und zu schnell.

:D
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Ich glaube eher er meinte eher den Feuerlöscher oder das Maintenance Upgrade ;)
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Hab die FAMAS zwar freigeschalten, aber bislang noch kein einziges mal benutzt. Wenn ich jetzt das hier so lese, wirds aber wohl mal höchste Zeit, bevor das Teil garnicht mehr zu gebrauchen ist.;)
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Hab die FAMAS zwar freigeschalten, aber bislang noch kein einziges mal benutzt. Wenn ich jetzt das hier so lese, wirds aber wohl mal höchste Zeit, bevor das Teil garnicht mehr zu gebrauchen ist.;)

Das selbe hab ich mir auch gestern gedacht,aber bin trotzdem nicht dazu gekommen mit ihr zu spielen.Muss ich heute nachhollen.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Ich glaube eher er meinte eher den Feuerlöscher oder das Maintenance Upgrade ;)

Dann soll er das auch schreiben. s_037.gif
Ich hab aber ehrlich gesagt noch nicht mitbekommen, dass die Dinger wirklich so viel bringen.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Hab die FAMAS zwar freigeschalten, aber bislang noch kein einziges mal benutzt. Wenn ich jetzt das hier so lese, wirds aber wohl mal höchste Zeit, bevor das Teil garnicht mehr zu gebrauchen ist.;)

genau das ist mir bei der news auch durch den kopf gegeistert :)
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Also hab die Famas ausprobiert und muss sagen sie ist gut.Habe Metro gespielt und hatte viel Erfolg mit der Waffe.
Man muss sich erstmal einspeilen mit der Waffe.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

sie hat ordentlich wumms, das stimmt. aber dafür verreisst das teil bösartig (grad auf distanz blöd) und durch das kleine magazin hat man selbst mit 2 leuten aufm haufen seine probs (also wenn man die mal überrascht bla). mit ner p90 oder so kannste au mal 3 oder 4 mit nem mag umnatzen ^^
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

also ich hab sie nun auch mal mehrere tage getestet und ich finde sie jetzt auch nicht außergewöhnlich gut.
gerade weil sie doch oft verreißt.
BALD sind alle waffen gleich, wenn die so weiter machen. ist auch mist.

die sollten mal lieber DIE GANZEN 1000 KLEINEN BUGS beheben. z.b.:
-kommt über kleinste hindernisse nicht hinweg
-springt oft nicht über hindernisse
-ich bin schon hinter der häuserecke oder sandsäcken und werde dennoch abgeschossen.

naja und squad-join sollte wieder automatisch erfolgen.

mfg
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Immer diese Mimimi Kinder die den ganzen Tag im Battlelog Forum rumheulen -.-" Dank den Kindern wird die IRNV wieder gepatched warum auch immer :schief: die sollten die leiber rauspatchen:ugly:

Jemand im Battlelog Forum hat dazu auch mal was sehr nutzliches dazu gesagt
buchstabiert man IRNV anders, ergibt es N00B

think about it

Ich reg mich auch über vieles auf was aber wirklich sch***** ist, wie z. B. die Javlin die teilweise so bescheuert fliegt das die vor dem Panzer explodiert oder das die einen Transport-Helli einfach nur umkreist oder das die direkt hinter einem Jet explodiert anstatt dieses zu treffen....


Naja PCGH sollte mal eine News darüber machen dann kommt das mal in den umlauf^^ -> Änderungen in kommenden Patches Änderungen in kommen - Foren - Battlelog / Battlefield 3 :daumen::D
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Die sollten erst die unzähligen Bugs rauspatchen (mein persönlicher highlight Bordsteinkante kommt man nicht weiter)

und wenn jeder mit einer Waffe ne weile spielt kann man mit jeder waffe rocken ,man braucht nur ein wenig Zeit um die Waffe kennenzulernen.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Immer dieses Waffengepatche , wieso nenen sie das Spiel nicht Betafield 3 ?
Nein aber ernsthaft , wer gut damit umgehen kann , der kann es halt ;)
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

nimmt mal die FAMAS mit Griff und Schalldämpfer
dann gehts ab, auf auf Distanz unbrauchbar

die Patchen die ganzen Waffen kaputt, schließlich kann doch jeder mit der FAMAS rumrennen
diese ganzen Whiner kotzen sowas von an, können überhaupt nix, aber hauptsache Waffen verschlechtern

:what::what:
 
Zurück