Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden
 
Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Gegen das Teil hat in Nahkampf keine Chance !!
Auch Distanzen ist das Teil einfach Overpowert !!
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

So OP finde ich die gar nicht. Im Nahkampf, klar, aber über weite Distanzen trifft man mit AEK-971 (oder so) und der M416 wesentlich besser
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Ich bin mit dem Teil nicht klargekommen. Ich bleib bei meinem G3. 143.gif
 
Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

So ein Schwachsinn....

Immer wieder dieser Müll weil die alle rumheulen...


Diese Waffe ist neu d. h. es spielen viele grad frei und probieren sie aus und peng wird man oft von erschossen und wie immer heulen die NOOOBS rum und schreien nach Mama!


H A L L O ????


Ich spiel die und spiel auch andere und davon fallen die Gegner auch um...heutmal die M16A3 oder so probiert. Komisch da sterben die Gegner genauso schnell...


Leider sind die Spinner von DICE immer zu schnell mit ihrem rumgepatche und generfe, dadurch machen die immer alles kaputt.

Und komische MGs die aus dem Stand besser über die Map schiessen wie ein normales Gewehr interessiert keinen...das find ich merkwürdig!


:daumen2:

Und wie schon einer sagte...auf weit taugt die nix. und lol jetzt ist die F2000 die wesentlich genauer ist aus dem Rennen oder wie? Pfffffffffft.....
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Gegen das Teil hat in Nahkampf keine Chance !!
Auch Distanzen ist das Teil einfach Overpowert !!


Sorry aber dann hast du keine Ahnung...ohne dich beleidigen zu wollen. Wenn ich als Noob und mit 45 noch ne Chance habe kann ich diese voreilige Aussage von dir nicht so stehenlassen...
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Möglicherweise wird bf3 stabil gemacht würde mich mehr freuen :wall:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Also ich plätte im Nahkampf jede Famas mit meiner M16A3 :ugly:

Warum regen die sich so auf ? Ich hab die Waffe ausgepackt und gleich wieder weg gesteckt. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Nicht sie ist zu stark,sondern die Camper die sie nutzen und immer in den Ecken sitzen.
Die sollten lieber das IRNV Visier wieder so machen wie es frücher war.
Werde meistens nur von den Campern erschossen,die immer in den Ecken oder Büschen sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

der Depp von Kertz sollte sich mal um Bugs/Cheater usw. kümmern

jetzt plötzlich fällt ihm auf oh die Waffe ist OP
das ganze Game wird todgenerft
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Nach meiner Erfahrung ist sie im Nahkampf genauso wie die PDW-R einfach OP aber auf Distanz versagt sie vollkommen meiner Meinung nach.
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

also ich find die famas net zu stark... auf distanz mach ich mit der m16 oder irgendeiner anderen waffe die famas platt... mittlerweile werde ich von der auch kaum mehr getötet...
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Durch diese Waffenänderungen machen die das Spiel nur kaputt.Die sollen nur die Bugs verbessern .
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Also ich plätte im Nahkampf jede Famas mit meiner M16A3 :ugly:

Warum regen die sich so auf ? Ich hab die Waffe ausgepackt und gleich wieder weg gesteckt. :daumen2:

Hrhrhr, genau, hoffentlich pfuschen die nicht auch noch an meiner heissgeliebten M16 rum, damit hohle ich nämlich auch bevorzugt Leute von den Füßen :D Egal ob die vor mir oder 50m weit weg rumkriechen.

Außerdem: So derbe wie die Famas jetzt schon verreist, ist die eh nix für präzises spielen...Lasst doch den Kiddies ihre Famas, sehen doch trotzdem keinen Stich solange sie nicht kapieren das ohne Teamplay nicht viel geht.

Was dem Game endlich mal sehr gut tun würde, statt dauernd am Balancing rumzufuhrwerken: Eine generelle Spawnprotection von meinetwegen 3s, damit man sich wenigstens anschauen kann von wo man abgeknallt wird nachdem man gespawnt ist. Viele aus meinem Clan spielen eben wegen dem Spawn-Tot-Spawn-Tot-Spawn-Tot schon garnicht mehr....

mfg
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Die FAMAS kenne ich nicht. Ich finde aber man sollte endlich was gegen die Sniper und MGs tun. Kann nicht sein das ein Sniper aus der Hüfte schisst und trifft, das selbe mit den MGs.
Auch sollten Hubschrauber und Flugzeuge wieder schwächer werden.

Gestern auf einem 64er Server gewesen. Gestorben bin ich zu 95% nur wegen Fliegenden Gegnern. Und da ich selbst nicht fliegen kann war ich und leider auch mein Team ziemlich machtlos. :daumen2:
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

Die FAMAS kenne ich nicht. Ich finde aber man sollte endlich was gegen die Sniper und MGs tun. Kann nicht sein das ein Sniper aus der Hüfte schisst und trifft, das selbe mit den MGs.
Auch sollten Hubschrauber und Flugzeuge wieder schwächer werden.

Gestern auf einem 64er Server gewesen. Gestorben bin ich zu 95% nur wegen Fliegenden Gegnern. Und da ich selbst nicht fliegen kann war ich und leider auch mein Team ziemlich machtlos. :daumen2:


JA, wir sollten ALLE schwächer machen und dann stehen wir uns 5 minuten gegenüber und versuchen uns abzuschießen....omg.

SNIPER du erstmal oder nimm ein MG in die hand....das ist schwierig genug.
WENN dich DANN einer umhaut, hat er skill und du eben nicht...ist kein jump´n run, so wie COD.

wenn du nicht fliegen kannst, dann lerne es auf einem leeren server.
sonst gibts auch die STINGER ;)

manche stellen sich hier nur einfach an....

es gibt 100 möglichkeiten jmd zu killen und 100 gegenmaßnahmen. NACHDENKEN ist das stichwort.

mfg
 
AW: Battlefield 3: FAMAS soll möglicherweise abgeschwächt werden

würden mehr SOFLAMs stehen... würde die Javelin schon dafür sorgen dass nicht soviel Zeug am Himmel ist ;)
 
Zurück