Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer auf Youtube ist da

Alter Schwede^^ macht mal ganz zum schluss nach dem das Haus zusammen kracht bei den klitze kleinen ausschnitt wo die die Tanks zeigen Pause.....alter das haut ein glatt um wenn das Ingame ist komm ich nich mehr vom Rechner weg^^...das sieht ja mal sowas von fetttttttt aus!!!:what:
 
Sieht ja schon mal viel versprechend aus.:daumen:
Muss nur noch die fertige Version den Erwartungen gerecht werden und ich muss mir gedanken machen ob meine Hardware noch ausreicht.
 
Das Spiel mag ja womöglich gut werden, aber dieser Trailer selbst ist schlicht verarsche...

Das sind ja nur die ersten 3 Trailer hinereinander + ne Minute extra hinten dran. :daumen2::what::stupid:
 
Ähh... das war klar?

Gut das ich vor dem Spiel Geburtstag hab, dann wirds notfalls ne neue Graka für dieses Spiel :D
 
Alter Schwede was für'n Trailer.
Nach ein paar Minuten hatte ich schon ganz vergessen dass es sich hier um ein Game handelt.
Dachte ich bin mitten in einem Kriegsfilm. Was für ne Ingame-Grafik! WOW :daumen: Das rockt ja mal sowas von gg
 
Ich denke momentan über einen Soundsystem-Wechsel für BF3 nach. Ich glaube hierfür würde es sich mal lohnen meine 6 Jahre alten Boxen in Rente zu schicken.
 
Geiler Trailer, bin mal gespannt wie es sich spielt, ne Demo wäre da ganz hilfreich. Mal sehen ob sie eine raus bringen.
Ich fänd einen richtigen LAN modus wie bei BF1942 sehr wünschenswert, das spiel war auf den LANs damals immer richtig genial:D

Genauso hoffe ich auch, dass die ganzen CoD-Kiddies zu Bewusstsein kommen und merken, was für ******* sie gespielt und verteidigt haben. Andersherum will ich aber die nicht bei BF3 sehen, denn diese kiddies sind das Schlimmste für den Multiplayerspielspaß - glaubt mir.

Ist toll wie du hier alles und jeden über einen kamm scherst.
CoD ist eine der besten shooter serien, Cod 2 und 4 habem massig spass gemacht und waren/sind der hammer auf jeder LAN. Ich hab auch MW2 gespielt und auch das spiel bot ne menge Langzeitspass, bevor es zerpatched wurde. Richtig ist, dass die serie nicht mehr das ist, was sie mal war.
Aber du redest erst mal alles schlecht und auch noch jeden der es zockt. Es gibt, wie in jedem spiel, einzelne die sich denken, "man wenn der cheatet tue ich es auch", was kindisch und bescheuert ist. Aber das sind, im vergleich zu den normalen spielern nur wenige.

Man kann von Cod halten was man will, aber wenn man etwas zu einem thema sagt sollten es nicht nur verallgemeinerungen sein.

BF3 braucht einen super Multiplayer mit richtig gutem Cheaterschutz, vielen manuell einstellbaren Funktionen für die Server und ein richtig gutes Klassen/-Waffenbalancing.

Das sollte wohl jeder gute shooter haben.
 
Also mich erinnert das total an COD 4. Ist ja nicht unbedingt schlecht. Aber vieles was ihr so an COD kritisiert ist hier auch dabei: Moorhuhn KI (besonders aufgefallen bei den Feinden, die hinter Autos in Deckung gehen), Skriptorgie (Nix Zerstörungssystem, oder meint ihr das Hochhaus ist nur zufällig kaputt gegangen oder mit dem Sniper auf dem Dach, dass der zufällig nur Blumentöpfe trifft, die zumal gar nicht in der Feuerlinie sind). Wenn der SP so wird wie in CoD 4 finde ich das gar nicht schlecht. Der hatte einfach eine gute Atmosphäre und war nicht so übertrieben wie MW2. Aber ich verstehe die CoD Hater hier nicht die nur anhand dieser 12 SP Minuten dieses spiel derart hypen. Noch sehe ich nicht viel Unterschied zu CoD.

Aber es kommt ja eh nur auf den Multiplayer an uind der wird hoffentlich rocken!
 
ElGeuso schrieb:
Aber es kommt ja eh nur auf den Multiplayer an uind der wird hoffentlich rocken!

Wenn es nur um den mp geht wiso sollte man sich mühe machen den sp super zu machen!!? Also ich spiele gerne im sp Modus und das bin sicher nicht nur ich!
 
Laut Dice ist der SP ja nur das "Tutorial", und danach kann man das RICHTIGE Spielerlebnis genießen, und zwar im MP.
Von daher interessiert mich der SP eh nicht.

Einen SP hätte man sich eigentlich sparen können, das braucht ein echter BFler nicht. Dann doch lieber wieder einen Bot-Modus.
 
Geiler Trailer, bin mal gespannt wie es sich spielt, ne Demo wäre da ganz hilfreich. Mal sehen ob sie eine raus bringen.
Ich fänd einen richtigen LAN modus wie bei BF1942 sehr wünschenswert, das spiel war auf den LANs damals immer richtig genial:D

Wünsche ich mir auch zutiefst !

Bei BFBC2 gab es ihn nicht, bei BF2 schon. Daher hege ich etwas größere Hoffnungen, dass BF3 den LAN-Modus besitzt. Sie können das auch der Community überlassen, hauptsache es geht ! :)

Ist toll wie du hier alles und jeden über einen kamm scherst.
CoD ist eine der besten shooter serien, Cod 2 und 4 habem massig spass gemacht und waren/sind der hammer auf jeder LAN. Ich hab auch MW2 gespielt und auch das spiel bot ne menge Langzeitspass, bevor es zerpatched wurde. Richtig ist, dass die serie nicht mehr das ist, was sie mal war.
Aber du redest erst mal alles schlecht und auch noch jeden der es zockt. Es gibt, wie in jedem spiel, einzelne die sich denken, "man wenn der cheatet tue ich es auch", was kindisch und bescheuert ist. Aber das sind, im vergleich zu den normalen spielern nur wenige.

Man kann von Cod halten was man will, aber wenn man etwas zu einem thema sagt sollten es nicht nur verallgemeinerungen sein.

Halt mal den Ball flach, Kleiner. Denkst du, ich wäre jemand, der sich ein Urteil bildet, gerade so ein starkes, wenn er es nicht gut begründen könnte ??

CoD4 habe ich knapp 1 Jahr gezockt, für mich der abgerundeste Shooter zu der Zeit muss ich sagen. Soetwas habe ich mir wieder gewünscht, bloß zeitgemäßer mit ein paar Veränderungen wie die Waffenvielfalt. Da kam Modern Warfare 2, nachdem CoD5 mMn echter Mist war. Ich habe es mir 1 Woche nach Release im November gekauft und ein ganzes Jahr gezockt. Ich war in 2 Profi-Clans unterwegs, kannte jede Map in-und auswendig und konnte auf Befehl das SPiel mit einer Atombombe beenden, weil es für mich zu einfach wurde. ich wurde nie Prestige 10, weil mir nur das Symbol nicht gefallen hat und die ganzen Rankhacker schon prestige 10 waren, als solcher ich nicht dargestellt werden wollte.

Also kann man mir definitiv nicht nachsagen, dass ch mich damit nicht gut außeinandergesetzt habe. BFBC2 hab eich auch seit release, es war ein 6 monatige Spielpause dabei, spiele es jetzt aber wieder seit 2 Monaten aktiv und ich kann einfach nur sagen, dass BFBC2 definitiv der bessere Shooter ist, selbst der SP gefällt mir besser!!

Ich kenne bei MW2 auch die Leute, die dort spielen, im Clan habe ich als Leader so ziemlich viel leute kennengelernt. Im Vergleich zu BFBC2, die per Punkbuster viel bessere Regelfreiheiten für ihre Server besitzen inkl. Cheaterschutz, ist MW2 ein Spiel voller 13-15-jähriger unerwachsener Kinder. Es gibt im Schnitt wahrscheinlich emhr Erwachsene, aber im Vergleich zu BFBC2 merklich extrem viel mehr.

Da ich dass ziemlich gut beurteilen kann, kann ich auch solche Aussagen machen. Danke für die Aufmerksamkeit. :daumen2:

Das sollte wohl jeder gute shooter haben.


Ja, sollte. War bei MW2 z.B. nicht der Fall (UMP45 ? AK47 ? usw. )
 
Ein "neues" Cod 4 würde mir auch gefallen die Atmosphäre war einfach genial. Mit aktueller Grafik und mehr Waffen wäre es eventuell ein klasse Shooter aber das wird es woll nicht so sein. Naja Bf3 wird seine Arbeit schon tun.
 
Was meint ihr, welche Graka wird man brauchen, um BF3 in 1.920x1.080, max Details inkl. HBAO und VSync, 4xAA und 16:1 AF ruckelfrei (also 40 Fps Min, 50 Fps Avg) zocken zu können?

Kommt schon Jungs, schmeißt mal eure Glaskugeln an!

Ich würde mir eher eine GTX570 anschaffen.

Bereits die HD 6950 liegt schon deutlich über meiner Schmerzgrenze, die GTX 570 sprengt da preislich jeden Rahmen. Wie gesagt, ich hoffe aus ihr eine "HD 6965" machen zu können, dann liegt sie nur noch ganz knapp hinter der GTX 570, und ich komme mit 60-80 € weniger weg. :-)
 
Zurück