Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer auf Youtube ist da

find die neue Physik extrem gutaussehend,
vorallem wie die Granten hochgehen und die Mauern zerspringen mit jedem einzelnen schuss
 
Willst du BF3 mit der 3870 spielen? ;)

Um Gottes Willen, bloß nicht! Seitdem ich mir vor einigen Tagen meinen 22''-LG angeschafft habe und seitdem in Full HD spiele, pfeift die jetzt schon in BC2 aus dem letzten Loch. Aber bis vor kurzem, auf meinem 19'' in 1.280x1.024 kam die erstaunlich gut mit dem Spiel zurecht, ich hatte bisher nicht den leisesten Grund aufzurüsten. Aber da BC2 jetzt in 1.920x1.080 zur Ruckelorgie verkommt, gönn ich mir im nächsten Monat die Asus DCii HD 6950. Per Bios-Mod und OC sollte aus ihr eine "HD 6965" (Shader und GPU-Takt der 6970, nur RAM-Takt bleibt auf normalem Niveau) werden, die sicherlich auch für BF3 reichen sollte.

Was meint ihr, welche Graka wird man brauchen, um BF3 in 1.920x1.080, max Details inkl. HBAO und VSync, 4xAA und 16:1 AF ruckelfrei (also 40 Fps Min, 50 Fps Avg) zocken zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
find die neue Physik extrem gutaussehend,
vorallem wie die Granten hochgehen und die Mauern zerspringen mit jedem einzelnen schuss

Da liegt imom mit Sicherheit ein Logikfehler oder Bug dahinter. Bei 4:30 schießt der Schütze mit einem einzigen Schuss aus seiner M4 ein Loch so groß wie ein Autoreifen in die Mauer, aber bei 6:00 splittern bei Snipergeschossen gerademal ein paar Steine aus der Mauer ab :what:. Achja und vorher trifft er ca 2x einen Gegner mit dieser mauerzerstörenden Munition, aber der steht danach nur leicht benommen wieder auf um erst durch die nächsten 2 Schüsse zu sterben.

Außerdem scheint der Spieler mit einem Controller zu spielen. Seht euch mal die Bewegungen (besonders außerhalb der Gefechte) an, das scheinen keine typischen Mausbewegungen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen, bloß nicht! Seitdem ich mir vor einigen Tagen meinen 22''-LG angeschafft habe und seitdem in Full HD spiele

Bei einen 22" hätteste lieber einen 1680-1050ger LCD genommen ... den Unterschied zu FullHD siehst du nicht mit dem Auge bei den Kleinen Bildschirm .;) (das Hätte späteres aufrüsten billiger gemacht)

Und zum Vid. sage ich nur ---> Schauts euch an Konsoleros "Das ist Pc" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Gottes Willen, bloß nicht! Seitdem ich mir vor einigen Tagen meinen 22''-LG angeschafft habe und seitdem in Full HD spiele, pfeift die jetzt schon in BC2 aus dem letzten Loch. Aber bis vor kurzem, auf meinem 19'' in 1.280x1.024 kam die erstaunlich gut mit dem Spiel zurecht, ich hatte bisher nicht den leisesten Grund aufzurüsten. Aber da BC2 jetzt in 1.920x1.080 zur Ruckelorgie verkommt, gönn ich mir im nächsten Monat die Asus DCii HD 6950. Per Bios-Mod und OC sollte aus ihr eine "HD 6965" (Shader und GPU-Takt der 6970, nur RAM-Takt bleibt auf normalem Niveau) werden, die sicherlich auch für BF3 reichen sollte.

Was meint ihr, welche Graka wird man brauchen, um BF3 in 1.920x1.080, max Details inkl. HBAO und VSync, 4xAA und 16:1 AF ruckelfrei (also 40 Fps Min, 50 Fps Avg) zocken zu können?

Ich würde mir eher eine GTX570 anschaffen. :)

Mit einer GTX560 Ti könnte es auch gut laufen, abe rum besser gerüstet zu sein, würd eich definitiv ne gute GTX570 empfehlen.

Bei einen 22" häteste lieber einen 1680-1050ger LCD genommen ... den Unterschied zu FullHD siehst du nicht mit dem Auge bei den Kleinen Bildschirm .;) (das Hätte späteres aufrüsten billiger gemacht)

Mit einem 24"-er wie meiner, wäre er glücklicher, ja. :)
 
oh ha..ich denke ne 570GTx sollte es schon sein...Fette Grafik !
Und noch besser der Sound !
BF3 bestellen und hoffen das es wirklich im Nov. kommt.
 
Alle kleinen Trailer zu einem Grossen zusammenzuschneiden, ist ja so einfallsreich. Dafür haben sie ja dann 1000000 Follower auf FB gewonnen. Frech!
 
@PCGH: Wieso verlinkt ihr denn nicht gleich den Full-HD-Trailer vom offiziellen EA-Channel?

https://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k
 
Klar sind es die 3 Trailer zusammengeschnitten, aber die Atmo kommt schon ziemlich gut rüber - es ist ja noch soooo lange bis das Teil bei mir auf dem rechner ist!
Fest steht: es ist Krieg und wir wollen hin
 
das szenario hängt einem schon zum halse raus. sieht für mich eher nach call of duty aus. flasht mich ehrlich gesagt nicht.
 
Das gibt ja hier einen BF3 Hype wenn das soweiter geht.
Bis jetzt siehts nach CoD aus, aber wird ja vielleicht noch.
 
Habs schon längst vorbestellt. Denn dieses Spiel wird episch! Die Miesepeter können von mir aus weiterhin BF2 spielen und längst vergangenen Zeiten hinterhertrauern, in denen ja alles besser war. Ich bevorzuge es hingegen, in der Gegenwart zu sein. Und da wird das Spiel Maßstäbe setzen. Die Grafik die im Video zu sehen ist stellt eindeutig einen Fortschritt dar. Schließlich stagniert die Grafik in PC-Spielen seit dem Release von Crysis in 2007. BF3 wird sicher der nächste Sprung, niemand wird sich mehr beschweren können dass seine Hardware nicht aufs Äußerste gefordert wird.

Nur gut, dass der Sommer vor der Tür steht, da vergeht die Zeit schneller. Bis dahin dient BC2 als Lückenfüller. Und hoffentlich auch noch das ein oder andere Video, das auch den letzten Zweifler (unter den BF-Spielern, die CoD Casual Gamer können sowieso zuhause bleiben) überzeugen wird, dass BF3 ein echtes Battlefield und ein mehr als nur würdiger Nachfolger für BF 2 und 2142 sein wird.

Episch ja lol, Duty Calls lässt grüssen...boring, boring, bloody screen...
 
@Bensta
Laber nicht. Die Batlefield Serie ist und bleibt der Genre Primus im MP Shooterbereich.
BC3 wird wieder ein Knaller und wird sogar mich MP Muffel an den Rechner ziehen.
Die Battlefield Spiele sind die die normalerweise (fast) alles richtig machen.

Außerdem vergessen hier manche das BF 3 nicht nur Stadtlevel bieten wird, sondern auch Wüste, Gebirge, Land Luft Wasser, da ist alles drin und nícht nur seitllich zum angucken wie in der Moorhu.... äh CoD Reihe ( nix gegen CoD, ich spiele die SPs sehr gerne )
 
Alder Vadda sag ich nur dazu! Sieht ja echt aus wie die perfekte Ausgabe von COD doch die kommen nie so weit. Das Vid ist ja schonmal OK jetzt fehlt nurnoch die Demo was eigtl. der Knaller wäre. CityBattles dann noch Tanks und Jets einfach nur Genial!
 
Sehr sehr geil, das wird ein Fest! Makiert euch den Tag im Kalender an dem Shooter Geschichte geschrieben wird! :daumen:
 
Grafik schön und gut, doch ist Grafik in meinen Augen nicht alles und höchstens zweitrangig.
Weshalb ich die ein oder andere Aussage nicht verstehen kann, das es nur deshalb ein würdiger BF2-Nachfolger wird.
Hoffe aber, dass es einem Battlefield dennoch würdig sein wird (und ein Bad Company gehört für mich nur bedingt dort rein, auch wenn es viel Spaß macht).
 
Bis jetzt siehts nach CoD aus, aber wird ja vielleicht noch.

Bitte?
Also ich hab ja schon viele Multiplayer-Spiele gesehen welche mit COD verglichen wurden, aber die BF-Reihe gehört sicherlich nicht dazu. Es sei denn jeder MP-Shooter ist autmatisch ein COD-Klon, dann kann man auch nicht mehr helfen.
 
Zurück