Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer auf Youtube ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer auf Youtube ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer auf Youtube ist da
 
Habs schon längst vorbestellt. Denn dieses Spiel wird episch! Die Miesepeter können von mir aus weiterhin BF2 spielen und längst vergangenen Zeiten hinterhertrauern, in denen ja alles besser war. Ich bevorzuge es hingegen, in der Gegenwart zu sein. Und da wird das Spiel Maßstäbe setzen. Die Grafik die im Video zu sehen ist stellt eindeutig einen Fortschritt dar. Schließlich stagniert die Grafik in PC-Spielen seit dem Release von Crysis in 2007. BF3 wird sicher der nächste Sprung, niemand wird sich mehr beschweren können dass seine Hardware nicht aufs Äußerste gefordert wird.

Nur gut, dass der Sommer vor der Tür steht, da vergeht die Zeit schneller. Bis dahin dient BC2 als Lückenfüller. Und hoffentlich auch noch das ein oder andere Video, das auch den letzten Zweifler (unter den BF-Spielern, die CoD Casual Gamer können sowieso zuhause bleiben) überzeugen wird, dass BF3 ein echtes Battlefield und ein mehr als nur würdiger Nachfolger für BF 2 und 2142 sein wird.
 
Sieht super aus. Atmosphäre scheint auch geil zu sein. Aber die Zerstörungsphysik... Man könnte meinen die Häuser bestehen aus Pappe und als die Granate auf dem rechten Balkon explodiert, geht am linken durch die dicke wand durch, auch was kaputt. (Ich weiß meckern auf hohen niveau...)
 
Verdammt spannend von der ersten bis zur letzten minute....aber das beste ist die Physik der Druckwellen wie es den Soldaten weghaut und der einsturz des Hauses....einfach nur der hammer mehr gibs da nich zu sagen:daumen: ich habs auch so eben vorbestellt, das Game wird echt neu Maßstäbe setzen und wenn Abzockdevison wirklich ein Moder Warfare 3 mit der alten bisherigen Engine rausbringen lach ich die einfach nur aus, aber leider werden die ganzen Ami-Kiddies den schön wieder das Geld in den Arsch pumpen! Für so ein Game wie Battlefield 3 bin ich auch gerne bereit Geld für DLC´s auzugeben! Nach dem Trailer kann ich es auch noch kaum abwarten selber Hand an zulegen!:devil: Der Winter 2011 wird extrem verzockt das ist jetzt schon mal klar!:schief:
 
Das ist ja das Tolle, bei ihnen kostet patchen nichts und dei Spieler werden auch nicht gezwungen zu kaufen wie bei Call of Duty (alle Serverbesitzer kriegen die DLCs kostenlos, sodass man ohne Mappack garnicht mehr online gehen muss)
 
Das wird was, das trau ich denen zu :daumen:
Klar müssen sie hier und da noch feilen, dafür is aber noch genug Zeit denk ich ;)
 
mksu schrieb:
Habs schon längst vorbestellt. Denn dieses Spiel wird episch! Die Miesepeter können von mir aus weiterhin BF2 spielen und längst vergangenen Zeiten hinterhertrauern, in denen ja alles besser war. Ich bevorzuge es hingegen, in der Gegenwart zu sein. Und da wird das Spiel Maßstäbe setzen. Die Grafik die im Video zu sehen ist stellt eindeutig einen Fortschritt dar. Schließlich stagniert die Grafik in PC-Spielen seit dem Release von Crysis in 2007. BF3 wird sicher der nächste Sprung, niemand wird sich mehr beschweren können dass seine Hardware nicht aufs Äußerste gefordert wird.

Nur gut, dass der Sommer vor der Tür steht, da vergeht die Zeit schneller. Bis dahin dient BC2 als Lückenfüller. Und hoffentlich auch noch das ein oder andere Video, das auch den letzten Zweifler (unter den BF-Spielern, die CoD Casual Gamer können sowieso zuhause bleiben) überzeugen wird, dass BF3 ein echtes Battlefield und ein mehr als nur würdiger Nachfolger für BF 2 und 2142 sein wird.

Willst du BF3 mit der 3870 spielen? ;)
 
Hab ihn mir aber schon gestern ! angesehen. Mich hat nur geärgert, dass der Trailer nicht in 1080p-Auflösung ansehbar ist.

Ist aber wirklich ein hammer Trailer, ich hoffe, dass DICE extrem viel Verkäufe macht. Genauso hoffe ich auch, dass die ganzen CoD-Kiddies zu Bewusstsein kommen und merken, was für ******* sie gespielt und verteidigt haben. Andersherum will ich aber die nicht bei BF3 sehen, denn diese kiddies sind das Schlimmste für den Multiplayerspielspaß - glaubt mir.

BF3 braucht einen super Multiplayer mit richtig gutem Cheaterschutz, vielen manuell einstellbaren Funktionen für die Server und ein richtig gutes Klassen/-Waffenbalancing.
 
Da waren sie ja freundlich schon nach 800000 das Video freizuschalten, vielleicht ging es auch nicht schnell genug. Da werden bestimmt noch einige Aktionen kommen, Battlefield 3 wird auf jedenfall die neue Messlatte für Shooter, kann es kaum noch abwarten. :P
 
Warum DICE / EA trotz der nicht erreichten 1 Million Fans auf Facebook den Trailer online gestellt hat, ist allerdings noch rätselhaft,
The 12 minute gameplay trailer for Battlefield 3 has been released (as scheduled for this weekend)! It didn’t come out early but the bonus producer’s commentary is still locked until 1 million fans so keep recruiting your friends.
Ich finde es aber schön alles mal zusammenhängend zu sehen, hätte mich aber mehr gefreut, wenn ein paar neue Sachen dabei gewesen wären.:D
 
haha lol :D der trailer war schon am 15.4 in 1080p auf dem youtube channel von EA online und erst jetzt kommt die Nachricht von pcgameshardware, die eigentlich sonst relativ schnell sind :ugly: hab ihn also schon vor 2 tagen gesehen
 
Zurück