News Battlefield 2042: "Spieler haben Spezialisten einfach nicht verstanden"

Am Anfang von BF2042 konnte man Falk mit Waffenkiste, Repairtool und Snipergewehr ausstatten... Komischer Medic.

Jetzt sind die Klassen wesentlich definierter, Engineer hat Repairtool und das kann man auch nicht ändern, Support hat Defibrillator und auch das kann man nicht ändern.

Wäre noch besser wenn nur der Engineer eine Munitionskiste hat und der Medic nur Medipacks.

Es macht das Teamplay einfacher und Teamplay ist der größte Spaß Faktor bei Battlefield.
Es war schon in BFV so, daß die Klassen keine klaren Grenzen mehr hatten und ein bisschen ineinander übergingen. in BF2 habe ich als Medic viele Punkte gemacht, in BF3 kann man einfach einen Erste-Hife Koffer abstellen, der andere in der Nähe heilt, das gibt auch massig Punkte. Mir gefällt kaum noch ein Game, aber ich mache einfach kein Fass auf, DICE ist kein Kult und ich habe null Anspruch auf ein Spiel, daß mir zu 100 % zusagt. Man kann Lets Plays gucken, sich informieren, bevor man ein Spiel kauft. Das ewige Gemecker, während man weiterzockt ist mir nicht verständlich.
 
Zurück