News Battlefield 2042: Beeindruckende Statistiken vor Season 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Beeindruckende Statistiken vor Season 7

Wie EA und DICE kürzlich erst mitteilten, geht es im März mit Season 7 bei Battlefield 2042 weiter. Zuvor gibt es jedoch einen Rückblick auf die Statistiken aus 2023.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Beeindruckende Statistiken vor Season 7
 
Ich wurde auch breitgeschlagen nochmal mitzumachen, gestern mit 4 Freunden ein Paar Std echt Spaß gehabt, aber wieder bemerkt das die Waffen alles anderer als balanced sind. Vorallen die VHX oder so zieht ja regelrecht die Headshoots an , selbst wenn man etwas neben den Kopf schießt.

Vom Slide in den Sprung, dabei um 180° gedreht, beim um die Ecke springen und nen Headshoot aus der hüfte machen.
Oh man wo sind wir hingekommen in dem Spiel, :what: bitte mehr Anspruch und etwas realistischere Bewegungen im nächsten Teil, bei der Geschwindigkeit und dem lausigen Trefferabgleich, kommt ja die eigene Hitbox nicht mit!:ugly:

Was mir aber bei 4h am meisten auffiel ist das 3D spotting und die Minimap, was ein Müll.
Man ist permanent gespottet für 5sec und jeder Dodo rennt zum roten Punkt auf der Minimap.
Die sollte raus wie im HC Mode und Spotting wie es zu beginn war. Das ruiniert meist jeder taktische Möglichkeit.

Naja war trotzdem paar nette Stunden!
 
Ich wurde auch breitgeschlagen nochmal mitzumachen, gestern mit 4 Freunden ein Paar Std echt Spaß gehabt, aber wieder bemerkt das die Waffen alles anderer als balanced sind. Vorallen die VHX oder so zieht ja regelrecht die Headshoots an , selbst wenn man etwas neben den Kopf schießt.

Vom Slide in den Sprung, dabei um 180° gedreht, beim um die Ecke springen und nen Headshoot aus der hüfte machen.
Oh man wo sind wir hingekommen in dem Spiel, :what: bitte mehr Anspruch und etwas realistischere Bewegungen im nächsten Teil, bei der Geschwindigkeit und dem lausigen Trefferabgleich, kommt ja die eigene Hitbox nicht mit!:ugly:

Was mir aber bei 4h am meisten auffiel ist das 3D spotting und die Minimap, was ein Müll.
Man ist permanent gespottet für 5sec und jeder Dodo rennt zum roten Punkt auf der Minimap.
Die sollte raus wie im HC Mode und Spotting wie es zu beginn war. Das ruiniert meist jeder taktische Möglichkeit.

Naja war trotzdem paar nette Stunden!
Danke für das ausführliche Update!
Da kann ich ja ohne Bedenken bei BF4 HC bleiben 😊
War echt schon am überlegen mir BF 2042 im Sale zu holen. Aber das wars dann für mich.
 
Alles in allem bin ich sehr glücklich mit BF2042. Ich wünschte mir nur dass sie auch BF1 und BF5 in Portal integrieren würden, und mehr Maps aus 1942. Nicht für mich selbst, aber die Leute auf unserer LAN wollen meistens BF1 spielen und es ist nicht möglich da einen vernünftigen server zu mieten.
 
Bin ich der einzige, der den Fehler in folgendem Satz gefunden hat? "Laut den Statistiken von Electronic Arts wurden 2023 in Battlefield 2042 ganze 763 Matches gespielt." xD
 
Zurück