Battlefield 1 zum Release: Erstes Fazit der Vorab-Spieler des Shooters

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies nur im MP auftritt. SP spiele ich auf Anschlag ohne, dass meine frames um 50 fps droppen. Meinem kumpel dem ich den 6600k auch verbaut habe und auf standart takt läuft, rennt das game 1a.
Allerdings hat er ne AMD Graka. Aber das kann nicht der grund sein, da er ja die selbe cpu hat, langsamer taktet und nciht am limit ist....
LG

Am besten wirklich nochmal nach nem aktuellen Treiber suchen, auch wenn er aktuell sein sollte?!
Ansonsten: Spielst Du unter DX11? DX12 bereitet wohl noch größere Probleme.
Wie ich oben schon geschrieben habe: Mal die Auflösung erhöhen (Auflösungsskalierung) und schauen wie sich das System verhält.
Als Ultima Ratio eventuel mal den Takt der CPU senken :huh:
 
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies nur im MP auftritt. SP spiele ich auf Anschlag ohne, dass meine frames um 50 fps droppen. Meinem kumpel dem ich den 6600k auch verbaut habe und auf standart takt läuft, rennt das game 1a.
Allerdings hat er ne AMD Graka. Aber das kann nicht der grund sein, da er ja die selbe cpu hat, langsamer taktet und nciht am limit ist....
LG

Die anderen 1-2 Leute die hier von starken framedrops berichten (sowie YT Videos) haben auch alle eine Nvidia drin. Ich würde das mal nicht ganz ausschließen.
Habe auch den i5-6600K,die 10h Trial lief butterweich und habe nie unter nie eine 5 vorne bei den fps gesehen.:daumen:

Bin jetzt auch endlich zu Hause...:-D:-]
 
So,habe mal Stadtkampf (weiß den Kartennamen gerade nicht) gespielt. Da liegen die Frames so zwischen 65-75 FPS. Einstellungen sind nur auf Hoch. Macht aber echt Laune.
Mein Clevo wird bloß echt Heiß. Laut Intel Tool 97 Grad. Muss bald wohl die Wakü anbauen. :ugly:
 
bf1.png

Kann nicht verbinden, noch Jemand?
Dann halt SP...
 
bin ich froh, dass ich mir diese Betafield nicht geholt hab

hab ja keinen Geldscheisser, dass ich sowohl eine neue Grafikkarte brauch weil die 770 ein Krüppel ist und dann meinen i5 4670k mit 4,2 GHz auch noch tausch weil Shice net optimieren kann

ich wollt ja die Beta spielen aber da gabs nur DX Error so wie ich den Rotz starten wollte

Müsste doch locker auf Hoch reichen. :daumen:
 
Server sind Down !
Sniper sind viel einfach zu spielen !
Server sind entweder ganz voll oder leer...

Sonst Grafik 1+
Sound 1+
Hitbox OK
 
Alle die Probleme mit ihrem rechner haben ich habe ne lösung gefunden....
.
.
.
..

.
.
.
.
.
.
.
..
.
rüstet eure rechner auf.....:D:lol:
 
Selbst The Division hat super hohe Anforderungen auf ULTRA. Wo selbst SLI Kombis nötig sind. Und Battlefield sieht Hammer aus und was denkt ihr ihr würdet mit einem Aldi rechner auskommen um das in Hohe oder Ultra zu zocken? Es gibt viele regler um das spiel entsprechend anzupassen nach eurem System.
 
System siehe Sig !
Maxed out in 21/9 in 2560x1080 immer min. 90FPS !

Wirklich gut gemacht für die Grafikpracht !
Das konnen sich andere Experten mit ihren Konsolenport mal 3 Scheiben von abschneiden !
 
Zurück