News Battlefield 2042: Shooter übertrifft tatsächlich Startrekord

Hach herrlich. Das war der am meisten auf Teamplay geprägte Spielmodus der sogar eine sinnvolle Beschäftigung fur notorische Camper gefunden hatte
Ich habe gerne mal gecampt im Titan. Grade weil die Gefechte hier auf engstem, aber für beide Seiten gut Überschaubarem Raum, stattgefunden haben. Ansonsten waren wir gerne im Schützenpanzer unterwegs. Ich mochte vor allem die Engstellen auf den Karten. Ohne halbwegs brauchbares Teamplay kam man gegen eine gut verteidigte Linie nicht durch. Nur für die Walker war ich einfach zu doof :-) Obwohl ich Mechs liebe.
Auf BF 2042 sind mir die Karten zu weitläufig. Es gibt zu viele Wege und Möglichkeiten zu einem Punkt zu kommen. Das mag ich gar nicht.
 
Ja 2142 und bfbc2 waren die besten.
Den Titanmodus hätte ich mir bei 2042 auch gewünscht. Erst die Raketenbasen besetzen bis das Schild zusammen bricht und dann hoch um den Reaktor Todesternlike sprengen. Auch die Mechs und der Schwebepanzer war cool ?
 
2142 war meine schönste BF-Zeit, BF3 auch 1.000h gespielt, BF4 dann noch 400h. 2042 habe ich nach einer Stunde weggeschmissen, allein die ":innen" Bezeichnungen da drin haben mir jedes Mal einen Kotzreiz verschafft. Inzwischen ist mir egal, was die mit dem Titel machen, ich hoffe nur, dass das nächste Battlefield wieder besser wird.
 
Ich habe gerne mal gecampt im Titan. Grade weil die Gefechte hier auf engstem, aber für beide Seiten gut Überschaubarem Raum, stattgefunden haben. Ansonsten waren wir gerne im Schützenpanzer unterwegs. Ich mochte vor allem die Engstellen auf den Karten. Ohne halbwegs brauchbares Teamplay kam man gegen eine gut verteidigte Linie nicht durch. Nur für die Walker war ich einfach zu doof :-) Obwohl ich Mechs liebe.
Auf BF 2042 sind mir die Karten zu weitläufig. Es gibt zu viele Wege und Möglichkeiten zu einem Punkt zu kommen. Das mag ich gar nicht.
Für die älteren BF Teile war ich einfach zu spät, weil ich früher nur single Player gespielt habe.
Aber bei BF BC2 war der Spaß schon riesig. Haben damals in der alten Firma einmal im Monat Lan (CoD4) und sind dann mit der besseren Leitung nach und nach auf BF BC2 umgestiegen. Mit 4-8 Spielern war das ein riesen Spaß.

Dann kam BF3 und ich war begeistert. Ich habe die engen Kämpfe in der metro geliebt. Sich da durchzubeißen.
BF3 und BC2 haben mir bis heute am meisten Spaß gemacht. BF4 war schon der Anfang vom Abwertstrend.
1 und 5 habe ich ignoriert und mir vor zwei Monaten mal 2042 geholt.

Der Spaß ist wieder da, wenn auch mit ein paar Abstrichen im Detail.
 
Meinst du das Remake , weil sie nix neues mehr machen können und keine Ideen mehr haben? Bist gleich bei 0 raus bei der Aussage, beides keine guten Titel mehr. Aufgewärmt nothing more.
Aussage? Ich spiele einfach lieber COD.... das ist eine Tatsache :D

Das Halloween-Special bietet viele Modi und Inhalte. Die Partnelizenzen (Skins) bei COD sind unübertroffen. Erspieltes sowie Gekauftes wandert über die Warzone direkt immer mit zum nächsten COD Teil. Crossplay mit Maus und Tastatur auch auf Konsole...

Das Gesamtpaket stimmt für mich bei COD.
 
Aussage? Ich spiele einfach lieber COD.... das ist eine Tatsache :D

Das Halloween-Special bietet viele Modi und Inhalte. Die Partnelizenzen (Skins) bei COD sind unübertroffen. Erspieltes sowie Gekauftes wandert über die Warzone direkt immer mit zum nächsten COD Teil. Crossplay mit Maus und Tastatur auch auf Konsole...

Das Gesamtpaket stimmt für mich bei COD.
MW3 ist der erste Teil , wo die Skins mitgehen du Held . Wer auf Fortnite 2.0 steht soll machen. Ich bin raus wenn ich mir Skin wie Savage 21 und Nicki angucke, isn Witz für mich nur noch. Das betrifft aber nur mich.
 
Nachdem BF 2042 jetzt verramscht wird, sind die Stats der Low-Level-Spieler fast unglaublich. Bei einigen zumindest. Ein Schelm wer Böses denkt....
 
Zurück