Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Man braucht keinen Key ! Sonst wäre es doch eine Closed Beta.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

also einfach am 31. bei origin nach bf 1 suchen und die beta laden?
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Einen Key braucht man nur, wenn man einen Tag eher starten will... Somit wird die Closed Beta am Mittwoch zur Open Beta ;)

Korrekt, aber auch nur wenn man sich bis 21.08 bei "Insider" angemeldet hat ;) Da die Frage nach dem 21.08 kam war das nicht mehr wirklich erwähnenswert.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Die Battlefield-Insider Codes wurden anscheinend gerade verschickt, denn ich erhielt meinen soeben!

Downloadgröße: ca. 7,1 GB
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Ich habe mal nachgeschaut, bei mir ist noch nix angekommen :(
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Bei mir auch nichts. Wobei ich von der Insidersache auch noch nie irgendwelche Mails bekommen hab. Hatte mich damals angemeldet, in der Hoffnung für die Alpha ausgewählt zu werden.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Ich habe soeben den Code auch erhalten :banane:

Von: "Battlefield 1" <Battlefield1@e.ea.com>
Betreff: Einladung zum Vorabzugang für die offene Battlefield 1 Beta
Datum: Tue, 30 Aug 2016 00:24:45 -0600
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Ach verdammt, in ner Stunde muss ich auf Arbeit
 
Zurück