Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Der offene Beta-Test des neuen Shooters Battlefield 1 von DICE startet am 30.8. für Battlefield Insider und am 31.8. für "Normalspieler" auf PC, Playstation 4 und Xbox One. Offizielle Aussagen zur Dauer der Open Beta gibt es nicht, wohl aber angebliche Leaks. Immerhin ist schon offiziell bekannt, ab wann der Preload der finalen Version von Battlefield 1 möglich sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Bald geht's los!
Brauche ich einen Key oder sonst was für den Zugang?
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Einen Key bekommst du nur als Insider.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Haben sie die schon versendet?
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Anscheinend nicht, ich habe noch nix bekommen.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Das einzige was vor über einer Woche verteilt wurde, waren Einladungen als Insider.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Da bin ich ja mal gespannt ob die Beta mir doch noch die Vorfreude bringt oder ob ich BF1 wirklich nur kaufe weil alle anderen das
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Sehr geil. Freue mich schon auf die Beta und hoffe das Spiel ist wirklich so gut wie die Fachpresse meint :-)
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Gibt es auch einen Preload für die Beta? Werden ja sicher auch 20-30 GiB.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Es gibt noch keine Keys.
Auf der Xbox ist die Beta ca. 6 GB groß.
Über einen Preload ist nichts bekannt.
Edit: Der Preload für das komplette Spiel ist ab 14.10. möglich.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Da bin ich ja mal gespannt ob die Beta mir doch noch die Vorfreude bringt oder ob ich BF1 wirklich nur kaufe weil alle anderen das

Das ist das Glück von EA.
Gruppenzwang.
Jemand alleine wird wohl kaum genug Begeisterung aufbringen wieder 50€+
auszugeben.

Dafür gibt es zu viele andere gute Spiele für weniger Geld.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Und das ist Unsinn! Es hat noch absolut niemand eine "Einladung" geschweigedenn einen Key zur Beta bekommen!

Was willst du denn? Steigt dir die Sonne zu Kopf oder was?
Es wurden an alle Newsletter-Empfänger vor ca über einer Woche Einladungen zum Battlefield Insider rausgeschickt: Battlefield Insider und dazu gab es als "bonbon" einen Vorabzugang zur Beta, wo man noch seine gewünschte Plattform wählen musste. Diese ist allerdings bereits vorbei.
Und mit meiner Aussage verneinte ich: Das weder Keys noch sonst irgendwas zur kommenden Beta verschickt wurde, als das Einladungen + kleinen Bonbon für den Battlefield insider verschickt wurden.

Battlefield-Insider erhalten Vorabzugang. Meldest du dich vor dem 21. August an, kannst auch du zu den ersten Spielern gehören, die die offene Beta von Battlefield 1 spielen. Wenn du dich bereits angemeldet hast, wähle auf der Battlefield-Insider-Seite die gewünschte Plattform aus, da du sonst keinen Code für den Vorabzugang erhältst.
Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August

Troll woanders, wenn du anderen Unsinn unterstellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Was willst du denn? Steigt dir die Sonne zu Kopf oder was?
Es wurden an alle Newsletter-Empfänger vor ca über einer Woche Einladungen zum Battlefield Insider rausgeschickt: Battlefield Insider und dazu gab es als "bonbon" einen Vorabzugang zur Beta, wo man noch seine gewünschte Plattform wählen musste. Diese ist allerdings bereits vorbei.
Und mit meiner Aussage verneinte ich: Das weder Keys noch sonst irgendwas zur kommenden Beta verschickt wurde, als das Einladungen + kleinen Bonbon für den Battlefield insider verschickt wurden.


Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August

Troll woanders, wenn du anderen Unsinn unterstellst.
Ich dachte Du beziehst Dich auf die Keys. Es gibt viele Leute die das behaupten. Dass Du nur das Insiderprogramm meintest, habe ich so nicht rausgelesen. Sorry!
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Zumindest bei mir ist nix angekommen. Und ich habe mich da direkt zur BF1-Vorstellung in Berlin und nochmals während der gamescom dort registriert...
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Es wurden an alle Newsletter-Empfänger vor ca über einer Woche Einladungen zum Battlefield Insider rausgeschickt: Battlefield Insider und dazu gab es als "bonbon" einen Vorabzugang zur Beta, wo man noch seine gewünschte Plattform wählen musste. Diese ist allerdings bereits vorbei.
Und mit meiner Aussage verneinte ich: Das weder Keys noch sonst irgendwas zur kommenden Beta verschickt wurde, als das Einladungen + kleinen Bonbon für den Battlefield insider verschickt wurden.
Danke, dass du das noch mal klargestellt hast. Ich war von den Ganzen widersprüchlichen aussagen schon etwas verwirrt. :daumen:
Habe aber leider auch keine Mail erhalten gehabt. Deshalb wirds wohl der 31te so wie für die meisten hier.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

Wieso? Die Mails mit den Key's kommen aus einem ganz anderen System als die Insider Mails. Ihr bekommt eure Key's schon am 30.
 
AW: Battlefield 1: Open-Beta-Länge angeblich bekannt, Preload-Datum für finalen Release

braucht man für die Beta einen Key? Wie bekomme ich den?
 
Zurück