Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Das ich das noch erleben darf. Ein Ingame-Serverbrowser! Dabei war der doch so angeblich überflüssig! Man musste doch auf biegen und brechen den Social-Scheiß integrieren. Und nun macht Dice/EA ne Rolle rückwärts. Das geht dann bestimmt als Verkaufsargument durch:" Erstmals seit 5! Jahren wieder ein Ingame-Serverbrowser! Sie haben noch nie so schnell Ihre Spiele gefunden" :ugly:.

Oh man.
 
Der Serverbrowser war super, schnell und übersichtlich. Ingame brauchen viele Spiele extrem lange zum erneuern der Serverliste und es ist meist viel mehr Rumgeklicke.
 
Alle EA server, auch für die Konsolen.

Jawoll....
Einfach nervig sowas, ich versteh einfach nie wie die da keine gescheiten Server zur Verfügung stellen.
Bei so gut wie jedem Game release, egal von welchem Entwickler, passiert das. Man hat schon soviele Beispiele, auch die Vergangenheit sollte einen gelernt haben das bei so BETA's und releases der Ansturm groß ist - dennoch wird nix dafür gemacht das alles online bleibt.
Ne kleine downtime könnte ich nachvollziehen, die hier hält aber schon seit mindestens 2 Stunden an.
Und wenns wenigstens nur der EA Server für BF1 wäre, der down ist ... dann könnte man wenigstens noch BF4 spielen
 
Naja, das sind jetzt meine letzten freien Tage, die ich dann doch schon gerne mit BF1 verbracht hätte - und leider ist es mir ja nicht mal möglich 4 zu spielen.
Und da ich so der Spielertyp bin, der immer nur ein Spiel spielt, bin ich halt gerade etwas angeschissen. Da fällt mir die angemessene Wortwahl doch etwas schwer.

Bleibt bloß zu hoffen, dass die das nicht die ganze Woche abziehen. Zuzutrauen ist das solchen Subjekten ja leider...
 
tja Beta ist schonmal down. und tja. EA kanns immer noch nicht xDDD dieser organisation von vollidioten sollte man mal langsam klar machen dass die einfach keine games machen können
 
BF1 Beta Map sieht aus wie Star Wars Tatooine
Spielgefühl- irgentwie nicht wirklich neu
130€ für das komplette Paket BF1 = auf gar keinen Fall !
Grafik ganz nett aber jetzt nicht der Überflieger ! Da ist deutlich Luft nach oben !
Zerstörung war bei BC2 besser und umfangreicher !
Die Squad Geschicht mag auf eine Konsole ja irgentwie gehen..aber als PC Benutzer bin ich besseres gewohnt !

Server Down in der Beta wegen DDos..ich lach mich echt weg !

nun ja...sagen wird mal..ich werde BF1 wohl auslassen !
 
BF1 Beta Map sieht aus wie Star Wars Tatooine

Wenn man es so sieht wird jede Wüstenmap in der aktuellen Frostbite aussehen wie Tatooine.


Spielgefühl- irgentwie nicht wirklich neu

Ganz neu wird es nie sein, es ist immer noch das gleiche Spielgefühl wie 1942 warum sollten sie es auch ändern dieses Spielgefühl ist eben Battlefield trotz allem fühlt es sich doch mit den Waffen und Umgebung deutlich anders an wie noch Bf4 oder 3.



130€ für das komplette Paket BF1 = auf gar keinen Fall !

Muss man mal wieder nicht bezahlen verstehe die Rechnung nie. Jedem steht es frei die Addons einzeln zu bezahlen (je nach belieben) oder Premium zu kaufen bzw. es komplett zu lassen wirklich etwas verpassen tut man bisher in keinem Battlefield.
Es gibt immer genug Server mit den Vanilla Maps und die DLC Waffen sind bisher niemals OP gewesen. Den Key wird man bei Release für knapp 35-40€ bekommen. Premium kann man auch noch gut in einem halben Jahr kaufen wenn man es denn möchte bis dahin sind zwei DLCs draußen und man bekommt es wahrscheinlich auch für 30€ im Sale.


Grafik ganz nett aber jetzt nicht der Überflieger ! Da ist deutlich Luft nach oben !

Die Grafik ist ein deutlicher Sprung zu Battlefield 4 und nochmal einen Tick besser als Battlefront. Wüßte nicht welcher Mehrspielertitel momentan besser aussieht?


Zerstörung war bei BC2 besser und umfangreicher !

Nein das ist auch falsch, bereits Battlefield 3 & 4 hatten bessere Zerstörung was in zahlreichen Videos bewiesen wurde nur wollen das einige BC2 Fans nicht einsehen.


Die Squad Geschicht mag auf eine Konsole ja irgentwie gehen..aber als PC Benutzer bin ich besseres gewohnt !

Was hat das mit Console <-> Pc zu tun? Man kann sich einem Squad mit Randoms anschließen oder mit Freunden eins eröffnen. Man kann bei jedem Squad Mitglied spawnen und bekommt für gemeinsame Aktionen zusätzliche Punkte.
Wann war das mal anders?


Server Down in der Beta wegen DDos..ich lach mich echt weg !

Ist nicht das erste Spiel / Service der durch einen DDos abgeschossen wurde und jetzt?


nun ja...sagen wird mal..ich werde BF1 wohl auslassen !

Besser ist es..
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ich jetzt so dreist bin zu sagen, dass ich den code heute morgen um 7 hatte, das spiel installierte und mein downhillbike mich am ende so verführerisch anlächelte das ich bis jetzt noch nicht gespielt habe
xDD
 
Sehr gut finde ich den Ingame-Serverbrowser + Matchmaker. Wird es diesen Matchmaker auch später in der final geben ? Wenn ja werden dort nur Offizielle EA Server berücksichtigt oder auch Community Server ?
 
Falls PCGH das morgen irgendwo erwähnen möchte: Ab 0 Uhr fingen die ersten Server wieder an zu laufen. Da es nach und nach ging waren Teilweise 160 Leute in der Warteschlange. Ab 0:30 waren auch wieder europäische Server am Start.
 
Zurück