Battlefield 1 Open Beta: Die ersten Battlefield Insider spielen, DirectX-12-Schalter entdeckt

Läuft richtig gut, in 1440P und Ultra kein Problem.:daumen:

Spiel gefällt mir bisher auch sehr gut, werde es noch weitere Tage testen.
 
Ehrm..ich habe es mir auch mal heruntergeladen..aber bei mir kommt immer nur "can't connect". Ich habe es für PC und Firewall ist aus.

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
 
Ich finde das Menü so unnötig, einfach 100% vom StarWarsfield übernommen. Da hat mir das alte 1000 mal besser gefallen. Sonst aber gutes Spiel bis jetzt.

Was ist daran denn unnötig?
Server Browser usw. ist jetzt eben im game integriert.
Und das Menü sieht eben aus wie von SWBF, ist eben ihr neues Design was sie auch für Battlefield übernommen haben.
 
Scheint aktuell down/überlastet zu sein. Ich kann nicht online gehen.

Na zum glück hab ich mich vorab registriert und konnte schon gestern zocken.
Dabei hab ich mich schon im Nachhinein gefragt, warum die das überhaupt gemacht haben, nur wegen einem Tag. Tja, das ist die Antwort... :rollen:
 
Hab heute gegen 16 Uhr gezockt, kein Problem. Jetzt geht nichts mehr.


Ist echt gut optimiert muss ich sagen. In 1080p auf Mittel/Hoch mit meiner betagten 270X ca. 60-70FPS. Und sieht immer noch hammer aus.
 
Yep, die Server haben sich verabschiedet.
Läuft aber auch mit der so unglaublich schlechten 970 in normalen Full HD auf Ultra mit 60 Fps. Auch wenn man den Auflösungs-Regler mal von den Standard 42% in Richtung 60-70 bewegt.
 
Hab zeit gestern mehrere Partien gespielt, Level 23 oder so aktuell. Spiel gefällt mir Super, nur kleinere Bugs und balancing Probleme aufgefallen.
Das einzige was mich stört ist die map in der Beta, hätte gerne Verdun Map aber passt schon.

PS: Wie schauts bei euch mit Resolution Scale aus? Ich weiß 42% ist Standart aber bei mir ist bei 42% eine für mich deutliche Unschärfe zu erkennen die bei 50% verschwindet

mfg Ratha
 
Frameverlauf ohne Aufnahme im Hintergrund mit OC.

BF1 Frameverlauf Ultra OC GTX1080.jpg

4k // Ultra // Ohne AA // DX11
 
Läuft auf einer 290X butterweich mit 75-95FPS in FullHD und Ultras Settings, vorbildich :daumen:
Nur die Auslastung des Arbeitsspeichers ist mit über 11GB "etwas" hoch, aber naja hab ja 24GB :lol:
 
Hehe kaum Abend und Primetime sterben die Server weg. Da muss man Blizzard mit WoW loben, direkt zu Release des neuen Addons Null Probleme
 
Zurück