Battlefield 1: Kernige Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

Mein PC sollte Battlefield 1 ohne Probleme stemmen, aber ich werde es nicht spielen. :ugly:
Habe noch kein Battlefield oder CoD gezockt, ich bleibe bei UT :hail:
 
Hat EA einen Lobbyistendeal mit Intel oder AMD? Klar werden unsere alten Quadis zu den aktuellen CPU´s a bisl FPS einbüßen, aber für BF lohnt es sich für die wenigsten sofort kostspielig umzusockeln. Ich denke das PCGH uns es noch benchend bestätigt.
Ich will noch bis ende 2017 warten, wenn nicht schon Mitte 2017 bei 1440p die CPU bei den kommenden Games kpl. bremst. :ugly:
 
i7-4770
GTX 1070
16GB RAM
Laut Internet soll mein i7 schlechter sein als der i5...
Trotzdem auf Ultra 110+ FPS (Durchschnitt 115-120)
 
Relativ hohe Anforderungen an Spiele-Rechner ?

Hä?

Wo bitte denn?

Battlefront war auch 16Gb Ram > braucht das Spiel nicht
BF1 Beta hat gezeigt das auch dort 16GB nicht nötig sind

Und ne 660GTX als minimum ...
Ich bitte euch...
Ein Spiele PC mit so einer GK ist keiner mehr !
 
"Kernige Systemanforderung"..... :'-)

Ich weine.... Damit man konstant 200 FPS in 4K hat, oder wie?! :-)
 
Weiß jemand ob man ne Configdatei mit Framelock wie in BF4 erstellen kann? Wenn das Spiel bei mir dauernd zwischen 114 und 134 Frames schwankt würde ich diese gerne auf 110 locken. Sollte bei BF noch klargehen mit 144hz. Oder wie seht ihr das?
 
von der leistung schon, aber nicht vom preis... die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben.
genauso verwirrend ist es, eine 3gb NV-karte und eine 4 gb AMD-karte in einen topf zu werfen...

der i7 4790 ist ca 80% schneller bei singlecore anwendungen und 30% bei allen 8 threads, und das beim halben stromverbrauch!

Intel Core i7-4790 im Nachtest - Hardwareluxx

guck mal metro bei einer cpu lastigen stelle. bei starcraft sind rund 250% unterschied ;-)

Intel Core i7-4790 im Nachtest - Hardwareluxx

Haswell im Test: Core i7-4770K, Core i5-4670K und Core i5-4570 - Bildergalerie, Bild 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird in 1440p schon gut rocken!! :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Läuft ja wirklich super, aber habe auch nichts anderes erwartet bei einer PC Engine, mit nehm Nvidia Treiber lassen sich da sicher noch paar Fps rausschlagen und falls sie es noch bissal optimieren, wird aber wohl so bleiben aber reicht ja auch.

Mass Effect kann kommen ^.^
 
ich komme auf der kiste bei meiner freundin in medium/1080 auf 45-60 fps.
da steckt ein i5 und eine 660 drin.
habe die beta gezockt.

ps. 2GB vram langen für medium. high hab ich gar nicht getestet. die grafik sieht aber auch in medium sehr gut aus.
 
AMD war seiner Zeit einfach vorraus, nicht schlecht was die alten Dinger können!

Bei mir lief BF1 Ultra auf 6600k@4GHz und 480@1265MHz mit 70-90fps bei 1920x1200.
Sowohl CPU als auch GPU haben noch Luft nach oben wenn zu knapp werden sollte.
 
Weiß jemand ob man ne Configdatei mit Framelock wie in BF4 erstellen kann? Wenn das Spiel bei mir dauernd zwischen 114 und 134 Frames schwankt würde ich diese gerne auf 110 locken. Sollte bei BF noch klargehen mit 144hz. Oder wie seht ihr das?

Ja geht !
Genauso wie bei Bf3 BF4 oder Battlefront

user.cfg in den Spiele ordner
GameTime.MaxVariableFps 110.000000
 
Zurück