Battlefield 1: Kernige Systemanforderungen - Reicht Ihr PC?

Wie gesagt, ich hatte mit dem 5820k ne seltsame hohe CPU-Last. Nicht das ich mich beschweren würde das der Prozessor mal was zu tun bekommt (in vielen Spielen gammelt der 5820k rum), aber 60% Spikes waren doch seltsam :P
Allgemein war die CPU saugeil und ist sie immer noch. Aufn Preis geschaut, Dezember 2014, hab 360€ für sie bezahlt. Nie bereut, rennt wie sonstwas, um sie platt zu kriegen muss man sich schon was ausdenken ^_^
 
Ich bereue den kauf meines i7 3930k Prozi auch nicht(gekauft Dez.2011).

Bf läuft bestens damit und ne MSI gtx1070 stemmt das Game auch locker mit erhöter AuflösungsScala. Schneller Arbeitsspeicher tut dem Game auch gut!
 
Naja,

Ich glaube da steckt mal wieder mehr Marketing hinter um die Leute zum kauf zu animieren bzw Angst zu machen das es auf Ihrem Rechner nicht laufen wird. :ugly:
 
Muss eben jeder für sich selbst wissen was für einen "Spielbar" ist. Denke die wollen auf Nummer sicher gehen, damit später niemand auf einem 64er Server auf einer anspruchsvollen Karte sagen kann: Boah ist das schlecht Programmiert, habe doch nen 6 Jahre alten I5 OC und der kann sonst alles stemmen!!
Das Spiel skaliert sehr gut mit mehr Kernen, da sieht man teilweise einen DEUTLICHEN Unterschied in den min. FPS. Mein Bruder hatte teilweise 90%-100% Auslastung , auf seinem 6600K @4,2 GHZ, meiner ist bei max. 30-35% rum gedümpelt und meine 1070 OC war permanent im Limit@1080p. Für BF1 werden zu 90% die CPU´s mit mehr als 4(Echten) Kernen einen deutlichen Vorsprung haben, da hilft dann auch kein i5xy mit 4,8 GHz!
 
FPS. Mein Bruder hatte teilweise 90%-100% Auslastung , auf seinem 6600K @4,2 GHZ, meiner ist bei max. 30-35% rum gedümpelt und meine 1070 OC war permanent im Limit@1080p.

Echt?

Meine GTX 1060 OC habe ich nicht wirklich am Limit gebracht auf Full HD in Ultra :what::hmm:
Das einzigste was ich auf "hoch" gelassen habe ist der Schatten, da dort wirklich 0 unterschied zu erkennen ist und einfach dafür viel weniger Leistung gefressen wird.
 
Echt?

Meine GTX 1060 OC habe ich nicht wirklich am Limit gebracht auf Full HD in Ultra :what::hmm:
Das einzigste was ich auf "hoch" gelassen habe ist der Schatten, da dort wirklich 0 unterschied zu erkennen ist und einfach dafür viel weniger Leistung gefressen wird.

Das liegt daran, dass meine CPU 200 Fps (mehr ging nicht evtl. FPS-Limit vom Spiel) stemmen kann, nur die Graka eben nicht. Klassisches GPU Limit
 
Noch nicht, aber ich denke mal schon. BF4 profitiert auch davon & hebt damit die Minimumframes. In der Beta gab es mit SMT nix zu klagen und sämtliche 8Threads wurden schön & gleichmäßig ausgelastet und das ist immer ein gutes "Zeichen" ...;-)
 
Zurück