derneuemann
Volt-Modder(in)
Nein, ich weiß wirklich nicht was du meinst. Ich habe das hier im Forum, noch nie in so einem negativen Zusammenhang erlebt, wie du es beschreibst.@derneuemann du weißt schon was ich meine, niemand benutzt „UbiFormel“ zufällig so wie die ganzen Leute die nicht mit der Zukunft klar kommen und ihr uralt Ac wieder haben wollen.
Nein,Es ist auch eine Art des Ausdruckes der eher nicht positiv aufgenommen werden kann , wie „Okayy……“
Wem die Ubi Formel schmeckt, weiß das er gut bedient wird. Nicht negativ, oder positiv. Einfach es fühlt sich wie ein typisches Ubisoft Open World Spiel an.
Das trifft genauso auch auf andere Spiele zu, die wiederkehrend ein ähnliches Erlebnis bieten.
Bei Crysis 2 wären die Fans glücklich gewesen, wenn die in den ersten Tests hätten lesen können, das man sich der bekannten Crysis Formel aus Teil 1 bedient hätte.
Nein, das scheint irgendwie bei dir falsch anzukommen. Du empfängst nicht zum ausdruck gebrachte Dinge.Jetzt lesen deinen Kommentar 5 Leuten die testen das Spiel nicht und schreiben bei dem nächstem anno, ohhhh UbiFormel……
Außerdem ist es dumm, aufgrund anderer Leut Meinung, die nicht neutral ist, etwas von vornherein auszuschließen.
Gemeint ist, ich spiele Spiel XY nicht, weil ich im Forum Ubi Formel gelesen habe.
Gerade heute, alle Infos sind so schnell und überall verfügbar.
Alle paar jahre habe ich auch wieder Bock auf die Ubi Formel. Ist ja nicht negativ.
Du laberst zu viel... Wie gesagt, ich weiß nicht was dich daran so triggert. Der Grund darin liegt aber nicht an äußeren Einflüssen.Du kannst mir doch nicht sagen, das Rayman, Anno, the Division , Ac Valhalla, Mario und Rabbids, Far Cry 6, Uno, Track Mania, Riders Republic, Rainbow Six Siege, XDefiant, Just Dance, South Park der Stab der Weisen und der Vorgänger, Die Siedler und the Crew sich für dich gleich anfühlen?
Ubi Formel nicht negativ. Streich den Punkt mal aus deinem BewusstseinUnd da fehlen noch welche, Fenyx hat zb eine offene Welt aber der Witz und die Rätsel und Herausforderungen der Dungeons und Geheimnisse übertreffen ein Botw und totk um weiten.
Open World, ja keine Ahnung so viele sind das nicht, das man da müde ist, liegt nicht an Ubisoft, Mmos sind oft riesig , f2p Titel ebenso, dann kommen noch spiele wie , Hogwarts, Spiderman, Horizon, Days Gone, Zelda , Pokémon K+V usw usw , sehe hier sogar eher auch sony die es bis zum erbrechen ausreizen. Müssen sie ja aber auch mit ihrem Weg zu Life Service Games.
Dann lies auch nur was ich schreibe und nicht irgendein reininterpretierten Misst.Ob du es so meinst oder nicht, spielt im emotionslosen Internet keine große Rolle, wenn man es nicht beschreibt.
Genau deswegen gebe ich dir die Möglichkeit, mit meinen Korrekturen, zu deinem Kommentar!Dazu habe ich nichts gegen deine persönliche Meinung, die kannst du gerne haben, nur wenn es unfair wird , oder Aussagen nur Halbwahrheiten oder Falsche Tatsachen darstellen, muss man mit Korrektur leben ☺️
Wenn das so wäre, hätte es deinen Kommentar gar nicht gegeben.Da bleibt mir zu deiner ersten Frage nur zu sagen, ich habe deinen Kommentar komplett neutral gelesen, nicht positiv und nicht negativ, geht ja auch nicht, ist ja dein Standpunkt und ich will hier niemanden verteidigen, bin im Grunde auf keiner Seite.
Genauso wenig war mein Kommentar böse gemein, dir persönlich gegenüber
Ich meine wenn du nicht selbst etwas zu viel in die Ubi Formel rein interpretieren würdest, hättest du gar keinen Grund gehabt irgendwas zu schreiben.
Ich denke die meisten, die von der Ubi Formel reden, oder schreiben, meinen das wie ich es ausgeführt habe und damit nicht negativ. Es beschreibt einfach was man zu erwarten hat.
Beleuchtung, Schatten, Reflektionen haben alle ihre Daseinsberechtigung.Hier wird es erwähnt und danach sieht es auch aus. Avatar ist auch DER Showcase dafür mit all den bunten Farben. Und man sieht das auch. Gute Beleuchtung fällt einem sofort auf, daher schere ich mich auch nicht so sehr für RT schatten und Reflektionen.
Klar Beleuchtung ist immer und überall, aber es gibt heute nichts schlimmeres für mich, als in einen virtuellen Spieleraum einzutreten und in wirklich spiegelnden Oberflächen, nichst zu erkennen, außer einem großen haufen Grütze.
Auch grob falsche Verschattung fällt einem heute mehr auf.
Aber es wird ja langsam
Wem nützt es denn wenn heute aktuelle CPUs mal so gar nicht gefordert werden?da passt auch die Überlegung zum Spar-RT
Ich fand die Erklärung/Vermutung, wie man bei der CPU die "permanente" RT-Zuarbeit sparen kann mit "fertigen" Texturen aufschlussreich. (kostet natürlich ein mue Vram mehr)
= sehr interessanter Vgl. mit dem 4d-Patent.
Da kann man nur hoffen, das auch andere Games/Studios über so ne CPU schonende Technik nachdenken.
(statt zwanghaft unter 8GB-Vram bleiben zu wollen)
Darf man das hier überhaupt schreiben?Last of Us kannst Du streichen, das frisst ähnlich wie damals HZD deutlich weniger VRAM als bei Release. Ratchet und Clank denke ich wird ähnliches zeigen. Jedi Survivor hat sich inzwischen auch eher bei 8GB eingependelt (Allokation).
Woher weißt du das. Von einer 16GB Karte? Am besten noch AMD... Das kann auf einer Nvidia 12GB dann dennoch gut laufen.Mal ein paar Impressionen.
4K Ultra Quality FSR3 mit FG und alles Max im Game.
Und ich bin grade das erste Mal in den Dschungel getreten. 12 GB sind nicht genug.
Finde auch das es super aussieht und das FMF gut fluppt freut mich!Sieht einfach nur FANTASTISCH aus. Die Beleuchtung, die Schatten und Reflexionen. WOW. Texturen sowieso und die Details. wow.
Und das FSR FG funktioniert auch tadellos. Bin damit von den 25 FPS auf die 50 und mehr gekommen und es fühlt sich auch flüssig an. Kein nennenswertes Input-lang. Hammer. Genau wie ich es vorhergesagt hab. Ca 50-60 FPS mit max Details mit meiner 6900XT.
Viel Spaß!
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