Avatar frontier of pandora Bug Hilfe

hansinho

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir beim "vermisster Jäger Bug" hilft. Laut Ubisoft Support soll es helfen, die Quest nochmal im Koop zu spielen... Also bräuchte ich jemanden der die Quest noch nicht gespielt hat und der mit mir im Koop sein Glück versuchen möchte. Eigentlich macht das Spiel durchaus Bock allerdings komme ich durch den Bug in der Story nicht weiter.
Vielen im voraus...
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte einer den Bug nicht haben.
Aber wir können es gerne mal ausprobieren
 
Und sagt mal Bescheid ob das klappt wenn ihr das ausprobieren konntet. Hab das gleiche Problem, glaub dem Support da aber ehrlich gesagt auch nicht, die vorherigen „Tipps“ Waren komplett unbrauchbar generell. Nervt echt, würde das schon gerne spielen…
 
Wir haben es nicht ausprobiert, weil es anscheinend nur funktioniert, wenn einer den Bug nicht hat. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum das so lange dauert, bis ein ganzes Team einen Bug behoben hat. Ich glaube das geht schon seit über einer Woche.
 
Zurück