Shub Niggurath
Freizeitschrauber(in)
Ist es auf alle Fälle schon mal nicht.
Ist es auf alle Fälle schon mal nicht.
Ganz einfach sie kommen jetzt in den Bereich des Endprodukts und das muss sich dann gegen die Konkurrenz behaupten, NVidia und AMD sagen doch auch nicht ein Jahr vorher was ihre Karten für Spezifikationen haben.Verstehe nicht warum die so ein Geheimnis um die Auflösung machen. Was anderes ausser 1080p oder 1440p kanns ja nicht sein.
Demos liefen auf Systemen mit je einer einzelnen GTX 980 und ruckelten teils a weng.
Besonders der 3D-Sound hört sich super an denke ich. Ich bin für das Feature in jedem Spiel!
Hoffentlich hört sich das so an wie hier:
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Am besten mit geschlossenen Augen und natürlich Kopfhörern hören.
Da läuft einem wirklich ein Schauer über den Rücken.
Power für die Oculus ist ausschließlich GPU-lastig, sprich eine 200€-CPU mit nem dicken SLI bringt sehr viel mehr Leistung als ein 2011-3-System.
Ich bin scheint mir der einzigste zu sein den das Teil 0 interessiert . 4K Monitore und passende single Grafikkarten finde ich persönlich viel spannender .
(1080p)Ist es auf alle Fälle schon mal nicht.
Im Oculus-Forum ist die Aufregung groß, dass es dank Facebook und Massentauglichkeit eventuell doch nur 1080p werden könnte... also in der ersten Endkundenversion jedenfalls.
Finde es witzig, das alle nur aufs Gaming schauen, es gibt vor allem im Konstruktiven und Design Bereich noch unzählige Anwendungsgebiete.
Das Teil wird immer nur mit Games in Zusammenhang gebracht. Wie siehts eigentlich mit Filmen aus?
Erst Virtuix Omni könnte das Problem durch Übertragung realer Bewegungen in das Spiel lösen.
In heutigen Shootern ist das Problem wohl eher weniger das dein Körper sich nicht mitbewegt, sondern das man umgerechnet sich mit ca. 60 km/h durch die Welt bewegt was am Monitor nicht so auffällt aber in der OR extrem wird.Wäre wirklich mal interessant wieviele hier im Forum z.B. das DK2 schon probieren konnten. Wir haben natürlich in der Uni erstmal BF3 ausprobiert. 4 Mann haben es gespielt und bei 3en war nach 5 Minuten Schluss wegen Übelkeit und beim letzten war nach 10 Minuten Schluss. Immerhin denkt der Kopf der Körper würde sich bewegen, tut er aber nicht. Ist also wie Seekrank werden nur andersherum, aufm Schiff denkt der Kopf er ruht, aber das Gleichgewichtsorgan sagt es wird sich bewegt.
Erst Virtuix Omni könnte das Problem durch Übertragung realer Bewegungen in das Spiel lösen.