Asus verlost Geforce GTX 1080 ROG Strix - jetzt mitmachen

Wäre der Wahnsinn, hab bei allem außer dem Twitter (habe keinen Acc) mitgemacht. Drücke allen ganz dolle die Daumen, die Graka ist einfach nur der Hammer !!!!
 
Wer nicht mitmacht, kann auch nicht gewinnen. Außer einem Games-Gutschein, habe ich auch noch nix gewonnen. So what?
 
Ich könnte die Karte wirklich gut gebrauchen! Aber Facebook, Twitter und Konsorten besuche ich dafür nicht. Prostituti.. ist Sünde. Ich möchte nicht in Sünde leben.
 
Hab auch keinen FB, Twitter usw Account, und trotzdem könnt ihr die Seiten besuchen und wieder wegklicken :daumen:
Ne Spam Mail extra dafür ist doch ne kleinigkeit...
 
Und wo bzw. wie wird man informiert? Bekommt man eine E-Mail oder wie wird der Sieger bekannt gegeben? 5 Lose habe ich jetzt.
 
Glaube dafür brauchst du einen Twitter Account. Ich habe das gleiche Problem. Sollte mich anmelden. Habe ich aber gelassen, da ich keinen Account machen wollte.
 
Dieses Gewinnspiel nervt :D Es gibt sogar schon YouTube accounts die "Gtx1080Gewinnspiel" heißen und das überall hin spammen
 
Hallo Asus, für diesen ganzen Follow / Like / Abo Bullshit, könnt ihr euch die Karte dahin verlosen, wo die Sonne nie hin scheint :-).
 
Sagtmal, dieses +1 Los fürs werben ist doch kontraproduktiv, oder? Durch jeden geworbenen Nutzer hat man ein neues Los - aber auch mehrere neue Konkurrenzlose die die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen verringern xD
 
Zurück