Asus verlost Geforce GTX 1080 ROG Strix - jetzt mitmachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus verlost Geforce GTX 1080 ROG Strix - jetzt mitmachen

Asus hat mit seiner GTX 1080 ROG Strix schon im Vorfeld des Verkaufsstarts für großes Interesse bei den Lesern gesorgt. Bis zum 19. Juni läuft nun ein Gewinnspiel, bei dem es eine der begehrten Karten zu gewinnen gibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus verlost Geforce GTX 1080 ROG Strix - jetzt mitmachen
 
Ich kann da gar nicht mitmachen weil ich bei keiner der genannten Plattformen (Fratzenbuch, Twitter, YT, was weiß ich) nen Account habe :ugly:
Aber ich könnte die Karte sowieso nicht brauchen - außer zum in-den-MP-schmeißen. :-D
 
Wow, Datenfang par Excellence? In jedem Fall könnte man die Marketingabteilung (oder doch nur eine externe Werbebude?) loben... :ugly:
Bin auch ausgeschlossen vom Gewinnspiel, mangels FB & Co... :(:)
 
Ich finde es ok, man braucht kein Konto bei FB und co... es steht ja da "besuche" und nicht "like" ;)
Fünf der Aufgaben sind in einer minute erledigt.
 
Wow, Datenfang par Excellence? In jedem Fall könnte man die Marketingabteilung (oder doch nur eine externe Werbebude?) loben... :ugly:
Bin auch ausgeschlossen vom Gewinnspiel, mangels FB & Co... :(:)

FB muß nur besucht werden, mehr nicht. Habe selbst auch kein Fratzenbuch, und es war okay so (dieser Kack kommt mir auch nicht ins Haus).
 
Ich kann da gar nicht mitmachen weil ich bei keiner der genannten Plattformen (Fratzenbuch, Twitter, YT, was weiß ich) nen Account habe :ugly:
Aber ich könnte die Karte sowieso nicht brauchen - außer zum in-den-MP-schmeißen. :-D

8 von 9 Aufgaben sind machbar ohne Account, nur das mit Youtube abonnieren geht bei mir nicht, habe keinen Google Account ...
 
Also eine GTX 1080 ROG Strix finde ich schon etwas traurig, dann muss es Asus finanziell ja wirklich schlecht gehen. Man hätte ja ruhig von der GTX 1080 wie auch der GTX 1070 jeweils zwei Grafikkarten zur Verfügung stellen können, zumal man dies soviel ich weiß, über die Steuer als Geschäftsaufwendung im Promotion Bereich absetzen kann. Bei einer GTX 1080 ist die Chance so gering zu gewinnen, weil mit Sicherheit eine erhebliche Menge an User teilnimmt. Irgendwie werden Hersteller immer Geiziger, gerade was Gewinnspiele oder Promotion Aktionen betrifft, wenn man dann sieht, was in so manch anderen Bereichen von Asus an Geld verbrannt wird, könnte man sich doch um einiges Spendabler zeigen. :schief:
 
Top Gewinnspiel.
Leider funktioniert das Teilen nicht, bzw. wird es nicht gewertet. Ich habe über das Gewinnspiel oben öffentlich geteilt, aber der Teilendialog bleibt offen und es wird kein Häkchen angezeigt.
 
Ich kann da gar nicht mitmachen weil ich bei keiner der genannten Plattformen (Fratzenbuch, Twitter, YT, was weiß ich) nen Account habe :ugly:
Aber ich könnte die Karte sowieso nicht brauchen - außer zum in-den-MP-schmeißen. :-D

Das Gewinnspiel ist so eingestellt, dass man mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse teilnehmen kann. Der Rest (Liken, subscriben etc.) ist nur optional.
 
EINE einzige Karte wird verlost? Hoffentlich wird Asus nicht durch diese Großzügigkeit Insolvent...... achne, an den abgegriffenen Daten verdienen Sie ja Millionen.
 
Hallo liebes PCGH Team,

wie heißt das Tool, mit dem ihr diesen Voting Counter eingestellt habt mit den ROG-Losen.
Ich weiß, dass es ein Website-Tool von einer externen Seite ist, aber ich weiß nicht mehr, wo das her kommt. Ich möchte es für eine meiner Verlosungen nutzen.

LG
Shurchil
 
Das Gewinnspiel ist so eingestellt, dass man mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse teilnehmen kann. Der Rest (Liken, subscriben etc.) ist nur optional.

Als ob man dann noch eine Chance hätte...

Diese Art von Gewinnspiel sehe ich öfters, ich mache da gar nicht erst mit weil ich die Art zum Kotzen finde :wall:
 
Zurück