Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hab auch mal den Bestell-Knopf gedrückt. Preis ist schon eine Ansage und dann mal sehen wie befriedigter der Kauf sich noch auswirkt wenn die 900er Serie mit Preis vorgestellt wird.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Das ganze wurde genau vor einem Jahr mit der Asus rog Matrix HD7970 auch gemacht. Ein paar Tage später wurde dann die 280x als Nachfolger vorgestellt.. Ich denke mal Asus leert mal wieder die Lager aus :P nichtsdestotrotz auf jeden Fall ein guter Preis
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

letztendlich hat das Teil aber auch nur 3 GB Speicher - ist wohl eh gleich ausverkauft
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hab meine Bestellung stornieren lassen da mir 3GB auf Dauer bzw jetzt teilweise jetzt schon zu knapp sind - ich wollte mit der Karte mir in jedem Spiel Downsampling mit 2880X1800 ermöglichen.

Jetzt werde ich mal abwarten was die neuen 9xx bzw AMD Karten leisten oder sogar noch länger warten.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hab meine Bestellung stornieren lassen da mir 3GB auf Dauer bzw jetzt teilweise jetzt schon zu knapp sind - ich wollte mit der Karte mir in jedem Spiel Downsampling mit 2880X1800 ermöglichen.

Jetzt werde ich mal abwarten was die neuen 9xx bzw AMD Karten leisten oder sogar noch länger warten.

Ich downsample viele Spiele auch auf 4K und selbst dann ist es bei nur wenigen Spielen zu wenig ;)
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Die Geschichte mit dem Vram ist eh so ne Sache, in Skyrim brauch ich 2,6GByte mit allen Mods auf FHD... Bei 1440p steigt das natürlich nochmal ordentlich aber die 3GB reichen(und die 7970 will dann schon nicht mehr wegen der Leistung)... Und für alles darüber macht es auch mit einer 780Ti keinen Spaß mehr... 2GB sind zu wenig 3GB sind noch ok für eine neue Grafikkarte auch wenn es knapp ist ;)
 
Da ist das Ding. Ganz schön wuchtig...

ForumRunner_20140908_164854.png
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Ich war leider zu langsam beim Bestellen ... mussten anscheinend wirklich weg die Dinger.

Schon cool zu dem Preis :-)
 
Geil, hab mir auch eine bestellt. Ich hoffe nur, dass das riesen Teil auch in mein Gehäuse passt. Sieht ja schon sehr breit aus.

Sehr lustig zu sehen, dass jetzt wo die ersten Lieferungen angekommen sind, ebay-kleinanzeigen mit der Karte überflutet wird. Wahrscheinlich haben sich einfach viele 2 gekauft um eine weiterzuverkaufen.

Ich glaube allerdings, dass nach dem Angebot der Markt erstmal gesättigt ist. Ob die alle die Karten noch loswerden?
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Geil, hab mir auch eine bestellt. Ich hoffe nur, dass das riesen Teil auch in mein Gehäuse passt. Sieht ja schon sehr breit aus.

Sehr lustig zu sehen, dass jetzt wo die ersten Lieferungen angekommen sind, ebay-kleinanzeigen mit der Karte überflutet wird. Wahrscheinlich haben sich einfach viele 2 gekauft um eine weiterzuverkaufen.

Ich glaube allerdings, dass nach dem Angebot der Markt erstmal gesättigt ist. Ob die alle die Karten noch loswerden?

Glaube ich nicht... Es gab/gibt ne Zotac GTX 780 Ti AMP! für 479,90 die Matrix selbst hatte schon das Niveau von 444€ da denke ich nicht dass sich noch jemand auf die Angebote dieser Leute stürzt.
 
Wobei die Matrix ja einer der besten 790Ti sein soll. Bin echt mal gespannt wie gut sich das Ding wirklich übertakten lässt und vor allem wie hoch die Temps dann sind.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass die die Karten noch alle loswerden. Dafür sind die 9xx zu nahe. :-)
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Wobei die Matrix ja einer der besten 790Ti sein soll. Bin echt mal gespannt wie gut sich das Ding wirklich übertakten lässt und vor allem wie hoch die Temps dann sind.

Ich glaube allerdings auch nicht, dass die die Karten noch alle loswerden. Dafür sind die 9xx zu nahe. :-)


Karten sind doch alle weg ;) 707 an der Zahl ;)

Meine sollte die Woche auch kommen, endlich die olle 780 ersetzt :lol::ugly:
 
Zurück