Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Das letzte bios von pyro läuft bei mir komplett gleich wie das stock bios, nur halt mit erweiterter TDP. Zumindest bei mir.

Es handelt sich im Prinzip um das Stock Bios der Matrix Karte, allerdings wurden die Speicher Timings angepasst, so dass man den Speicher höher takten kann.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Wo hast Du die Speichertimings denn eingestellt? Ich habe alle Parameter mit dem Original-BIOS verglichen, da konnte ich keine Unterschiede sehen :ka:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Das ist mir dann doch zu hoch :ugly: Ich bin schon froh, dass ich mich jetzt einigermaßen mit dem Kepler BIOS Tweak Tool auskenne :D
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hm. Komisch, bei mir gab es da jedesmal einen Crash :ka: Außerdem konnte ich die Spannung nicht mit dem Stock-BIOS anheben (zumindest nicht laut GPU-Z).

Aber schön, dass es bei Dir funktioniert :daumen:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Das mit dem Crash gab es bei mir auch bei 1,21V & 1,3V.

Hab mir dann einfach mal das slv7 vBios geflasht und seit dem an rennt die Karte sogar noch besser als mit originalem bios. Konnte sie nochmal etwas untervolten so das sie jetzt 1150mhz rennt bei schlappen 1V :D Nur darf man das slv7 nicht bearbeiten mit dem kbe da du sonst nen schwarzen bekommst nachem reboot.
 
Zurück