Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hab auch eine bestellt :) Meint ihr es gibt ein Problem wenn ich erst Montag zahle? Bin bis dahin noch im Ausland...

Mh...wenn die Karte bis dahin reserviert wird sehe ich da kein Problem. Wenn nicht, wird es vermutlich ziemlich eng, da ja nur eine begrenzte Stückzahl vorhanden ist. Hast du nicht die Möglichkeit per OnlineBanking oder Paypal zu zahlen?
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hm ich hab mal gehört, dass Paypal da Probleme macht, wenn ich im Ausland bin... Aber ich probier's einfach mal :)
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hab mir auch mal eine bestellt. Bin mal gespannt ob sie dann wirklich auch ankommt. Ne Bewertung von CSL hab ich auf jeden Fall schon.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

So ich hab mir jetzt doch auch eine bestellt... Weis zwar noch nicht genau was ich damit machen aber mir wird was einfallen :ugly:

Edit: Ich habe gerade erst realisiert, dass da noch das neue Borderlands dabei ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hätte ich nicht eine neue GTX 680 DCII für 213€ abgestaubt hätte ich mir diese auch gekauft :D Aber viel schlechter ist SLI ja nicht von daher. aber netter Preis :daumen:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Wobei man für 2 erstmal einen Monitor jenseits der 1440p benötigt :ugly:
Seit ich keine 3 Monitore mehr habe brauche ich eigentlich nur noch eine 7970, 2 780Ti ist ein ziemlicher Overkill
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

kommt halt drauf an was man damit macht - bin mal gespannt auf die Karte was die so leistet in der Praxis und auf die Lautstärke.
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

die ist nicht reference oder?
angenommen man kauft sich die 1x, kann man dann später, fals es diese dann nicht mehr günstig zu holen gibt ne andere GTX 780 TI für SLI dazu stecken?
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hier, eben von IluBabe gepostet
Garantie Übertakten und Kühlerwechsel.jpg
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Hab bisher nur früher über meinen Vater was auf Ebay gekauft, kriegt man einem professionellen Händler wie csl-computer normalerweise eine Mail mit der Tracking Nummer wie bei Online Shops oder kommt es einfach irgendwann an?

Bei Einzelheiten zum Kauf steht Lieferung Paket 1 von 1 und bewertet hat er mich auch schon :ugly:, bezahlt hab ich mit Paypal hat er es evtl schon verschickt?

Thema 2. 780Ti für SLI später, du kriegst wahrscheinlich auch immer mal wieder die Asus Karte am Marktplatz oä. spätestens wenn mal bessere Karten verfügbar sind :devil:
 
AW: Asus RoG Matrix 780TI so günstig?

Die Karten werden wohl relativ fix verschickt. Gestern bezahlt, heute verschickt. Morgen ist es wohl so weit... :ugly:
 
Zurück