Geile Technik und ein Lob an die Entwickler dass die das so gut eingebaut haben in ihre Engine!
Mal davon abgesehen: Lohnt sich das Spiel zu kaufen? Spiele gern Total War und früher C+C,
Also zum Spiel kann ich nichts sagen, sieht aus wie Sup Com aber ist noch Early Access und hat wohl auch noch nicht große Anhängerschaft
Zum Thema Renderengine. Also wenn ich diese Diskussionen um DX12 richtig verstanden habe, dann hat Oxide schlichtweg ein Vanilla DX12 ohne Optimierungen, weswegen selbst ein Wundertreiber von NV nichts bringen sollte, solange man diese Features nicht in Hardware unterstützt.
Zweitens werden wir bei 80% der Spiele, die TWIMTBP Programme, einen angepassten DX12 Renderpfad erleben, wie es Nvidia ja schon bei den DX11 Games gemacht hat.
Diese Menschen wie Atma und andere Hardcorefans kommen damit das AMD mal eben ein Spiel sponsort.. Intressanterweise sind Gaming Evole Titel sowohl auf NV Karten als auch AMD Karten idR gleichschnell. Hier als AMD einen Betrug vorzuhalten halte ich schon für dreist.
Ich bin gespannt wenn die ersten DX12 Games kommen, aus Nvidias Programm. Ich vermute ACE wird schlichtweg nicht vorhanden sein.
Und Pascal wird, wenn es nur ein geshrinkter Maxwell ist, ebenso wenig kein ACE in Hardware haben.. Jeder Mensch weiß, dass Dinge in Hardware immer besser laufen als in Software. Wenn ich DX12 verstanden habe, dann wird auch der Treiber unintressanter werden, und ich vermute wir werden keinen Overhead verschiebe Treiber mehr erleben.. Vermutlich hat auch beim DX11 Treiber Nvidia einfach überall ihren DX11 Renderpfad modifiziert.. Thema Industriestandards und so