AMD Radeon RX 6700 XT: Ergebnisse aus Ashes of the Singularity-Benchmark aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 6700 XT: Ergebnisse aus Ashes of the Singularity-Benchmark aufgetaucht

Im Internet sind erste Benchmark-Resultate der kommenden AMD Radeon RX 6700 XT aus Ashes of the Singularity aufgetaucht. Dabei wird auch der direkte Vergleich zur vorangegangenen Radeon RX 5700 XT auf Basis der ersten Generation der RDNA-Architektur gezogen. Im Schnitt liegt der RDNA2-Nachfolger 32 Prozent vorne.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 6700 XT: Ergebnisse aus Ashes of the Singularity-Benchmark aufgetaucht
 
Kommt wohl auch eine Radeon RX 6700 non-XT, RX 6600 XT, und RX 6600 non-XT :) Sind zumindest jetz in GPUZ gelistet und supported

Ich denke aber ich sitze alle aktuellen Generation aus und warte auf die nächste... vll sind die dann auch kaufbar :)
 
Kommt wohl auch eine Radeon RX 6700 non-XT, RX 6600 XT, und RX 6600 non-XT :) Sind zumindest jetz in GPUZ gelistet und supported

Ich denke aber ich sitze alle aktuellen Generation aus und warte auf die nächste... vll sind die dann auch kaufbar :)
 
Die sind doch schon alle in den Rigs verbaut !
Wait a minute! :O Da war doch Photoshop Philipp am Werk. (wünsche ich mir)

Laut LinusTechTips streckt sich der GPU-Engpass noch mind. ein weiteres Jahr. Der YouTube Kanal arbeitet an einem Video zum Thema und nennt als Quelle diverse Hardware-Hersteller aus Asien. Bin gespannt und meine gtx1070 auch.
 
Wait a minute! :O Da war doch Photoshop Philipp am Werk. (wünsche ich mir)

Laut LinusTechTips streckt sich der GPU-Engpass noch mind. ein weiteres Jahr. Der YouTube Kanal arbeitet an einem Video zum Thema und nennt als Quelle diverse Hardware-Hersteller aus Asien. Bin gespannt und meine gtx1070 auch.
Nichts für ungut, aber niemand weiß wie die Kryptowährungen im Kurs bleiben. Wenn der Kurs weiter steigt, werden wir nie wieder GPUs fürs Gaming bekommen zu einem normalen Preis.
 
Zurück