ArmA 3: Mods und Missionen

Agallah

Freizeitschrauber(in)
Morgen zusammen,

ich suche Mods und Missionen mit denen ich hauptsächlich mein SP-Erlebnis aufwerten kann. Aber auch sonst interessante Entwicklungen in der ArmA3-Community.

Bisher getestet und funktioniert zusammen:

- Community Based Addon - Event Handler, muss als Grundlage für die meisten Mods installiert sein: Overview - CBA_A3 - DH: (ARMA) Development Unraveled
- Möglichkeit die Waffe beim Zielen auf Mauern, Fahrzeugen, an Bäumen usw. aufzulegen. -> VTS Simple weapon resting
- Neue Sounds für Waffen, Fahrzeuge, Bewegung -> Jsrs2.1
- UI-Erweiterung ShackTac Fireteam HUD -> ShackTac Fireteam HUD (STHUD) and Group Indicators (STGI) for Arma 3

Augen auf/ wird noch entwickelt:

- ArmA 3 Map Pack (Chernorussland, Takistan, Proving Grounds, Desert uvm. -> @A3MP - ArmA 3 Map Pack
- A.C.R.E. - Advanced Combat Radio Environment for Arma 3 -> A.C.R.E - Advanced Combat Radio Environment for Arma 3
- All in Arma Standalone (AiA SA) - A1/A2/OA content in A3 -> All in Arma Standalone (AiA SA) - A1/A2/OA content in A3

Noch nicht ausprobiert:

- alternative Karte; Faltkarte -> Tao Folding Map 2.1
- [OPEN BETA] [SP] bCombat infantry AI Mod -> [OPEN BETA] [SP] bCombat infantry AI Mod

Gesuchte Mods
- Möglichkeit Teammitglieder (AI) nach ihrem Ableben wiederzubeleben
- Fahrzeuge unterwegs reparieren

Für weitere Vorschläge und Hinweise bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit SP-Missionen kompatible Mods

Wäre schön wenn du erwähnen könntest welches Spiel überhaupt oder ist SP die abkürzung für ein Spiel ?
SP heißt für mich eigentlich immer Single Player
 
AW: Mit SP-Missionen kompatible Mods

Ähm ja, stimmt ;)

ArmA natürlich, so wie es die Forumsektion ja andeutet. Speziell ArmA3 Singleplayer. Danke
 
AW: Mit SP-Missionen kompatible Mods

Du kannst jeden Mod nutzen da sie alle im SP/MP funktionieren das macht bei Arma keinen Unterschied
 
AW: Mit SP-Missionen kompatible Mods

Du kannst jeden Mod nutzen da sie alle im SP/MP funktionieren das macht bei Arma keinen Unterschied

Weißt du vielleicht wie einige Mods mit den gesuchten Features heißen? Speziell Waffe auflegen und Wiederbeleben und/oder Fahrzeug reparieren.

Sorry das wurde bei mir irgendwie in den User News angezeigt , also sorry hätte gucken müssen ^^

Kein Ding. Ob Arma 2 oder 3 stand zumindest mal noch im Raum ;)
 
AW: Mit SP-Missionen kompatible Mods

Weißt du vielleicht wie einige Mods mit den gesuchten Features heißen? Speziell Waffe auflegen und Wiederbeleben und/oder Fahrzeug reparieren.
Waffe auflegen wäre z. b. "Weapon resting" aber ob der mod noch so heisst weiss ich nicht da ich ihn das letzte mal in der beta genutzt habe

Wiederbeleben oder Fahrzeug reparieren sind keine mods das sind scripte und dazu muss man die mission bearbeiten.
 
AW: Mit SP-Missionen kompatible Mods

Waffe auflegen wäre z. b. "Weapon resting" aber ob der mod noch so heisst weiss ich nicht da ich ihn das letzte mal in der beta genutzt habe

Wiederbeleben oder Fahrzeug reparieren sind keine mods das sind scripte und dazu muss man die mission bearbeiten.

Cool, da mach ich mich heut abend mal auf die Suche. Danke
 
Zurück