Aquanox 3 - Nachfolger namens Aquanox: Deep Descent offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Vorstellung 2014 auf der Gamescom + erste Videos de

AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Im Moment ist Nordic Games ja gut dabei viele Rechte für Spiele zu kaufen und zu übernehmen. Die haben anscheinend noch viel vor.

PS: Danke für die Antwort Painkiller ;)
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Hi Leute


Nordic hat soeben auf Gamescom eine Interdings gegeben das unter http://www.polygon.com/2013/8/23/465...t-nordic-games zu Lesen ist.

Mein Denglish ist nicht so gut daher kann mir da mal einer Bestätigen, sie arbeiten an einer Fortsetzung nun das offiziell ?

Gepostet wurde das ganze von Megalomaniac dem Business & Product Development Director Nordic Games GmbH, Vienna, Austria. Es gab sogar eine Demo aber wie gesagt mein Denglish...............................

Link zum Post Aquanox in Budgetplanung? - Page 21

Bin ganz nass in den socken.............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Jup da steht es gab eine kurze Demo wo man in einer dunklen Anlage sein Schiff ausrüsten
und einige sek. durch den Ozean schippern konnte.

Und hört sich offiziel an, aber Reinhard Pollice sagt auch
"So arbeiten wir machen eine Demo und sehen ob und wie groß das Interesse ist" usw.

Hört sich zumindest nach 88% an zu 100% bin ich noch nicht sicher.
 
AW: Aquanox 3 - Plant Nordic Games einen Nachfolger? *Update 08.04.2013*

Na endlich! :daumen: Das sind doch mal verflixt gute Nachrichten!

Da kann man mal sehen, was die Fan-Community alles erreichen kann! :hail:

Der Thread wird aktualisiert. :)

Gruß
Pain
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 26.08.2013*

Ok das ist ein normaler Durchlauf wie sie es mit jedem Game machen. Zudem macht das schon in diversen Blocks und Webseiten die Runde. :)

Zumindest sind die weiter als Jowood damals. Ach ja noch ne Info von Megalomaniac gerade eben im Forum ich zitiere


"Wir werden bald einen ersten Mood Screenshot daraus veröffentlichen.
Die Demo ist rudimentär, bietet aber sowohl die Basen als auch das eigentliche Gameplay in den Tiefen des Meeres."



Bin mal auf den Screen gespannt. Also rein und posten, fragt jetzt oder nie ;)
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 26.08.2013*

Bin schon dabei. ;) Mal sehen ob Mega heute gesprächiger ist, als sonst. :D
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 26.08.2013*

*PLOP!*

Schampus für alle.:D

Wir dürfen gespannt sein.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 26.08.2013*

Danke für deine Hilfe, Thilo! :daumen:

Ich werde die Infos gleich in die News mit aufnehmen!

*Update 28.08.2013*
- Infos der PCGH-News wird mit aufgenommen
- kleine optische Anpassungen

Gruß
Pain
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 28.08.2013*

Wieder mal ein kleines Update! *29.08.2013*

Megalomaniac hat sich zur verwendeten Engine geäußert:

Also der Prototype wurde mit Unreal Engine 3 gemacht. Wir wissen allerdings nicht, ob wir dabei bleiben. Das hängt letztendlich von der finalen Ausrichtung des Spieles ab.
Screenshot: Sollte in den nächsten Tagen im Web zu finden sein.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 28.08.2013*

Oh ha....

Ich hoffe die Behalten das Farbschema aus AN2 bei weil das passte einfach zu der ganzen Stimmung.
Als engine würde ich wohl die Cryengine, UE4 oder eine eigne Neue entwicklung (zb KRASS2) wünschen und nicht so eine Uralte UE3. Aber gut das ist ja alles noch offen.

Und vielen dank das einen so am Laufen hältst finde ich super !
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 28.08.2013*

Wie gesagt, das ganze war nur ein erster Prototyp. Auf eine Engine hat man sich noch nicht festgelegt.
Der Screenshot erinnert durch sein Blau sehr stark an Schleichfahrt.

Und vielen dank das einen so am Laufen hältst finde ich super !
Immer wieder gerne! Ich werde das auch weiterhin machen. :) Wir brauchen einfach ein Aquanox³.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 28.08.2013*

Wie gesagt, das ganze war nur ein erster Prototyp. Auf eine Engine hat man sich noch nicht festgelegt.
Der Screenshot erinnert durch sein Blau sehr stark an Schleichfahrt.


Immer wieder gerne! Ich werde das auch weiterhin machen. :) Wir brauchen einfach ein Aquanox³.

Ich hab es schon gebrauch wo ich mit AN² durch war, allein an meinen Namen kann ja ableiten wie sehr ich das Game Liebe *.*

Aber genau das blau gefällt mir garnicht ich es gern schön düster habe, was ich ja an AN² so geliebt habe. Was ich am meisten hoffe ist das sie wieder so gute Sprechen ran bekommen wie im zweiten teil. Die waren einfach mega hammer und haben zu gepasst wie die faust aufs Auge.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 28.08.2013*

Düster wird es schon noch werden. ;) Das Bild zeigt ja eine beleuchtete Anlage mit viel Umgebungslicht. Im tiefen Wasser wird es sicher um einiges dunkler sein. Ich hab dann immer Angst, das ein Monster aus dem dunklen kommt, und mein U-Boot frisst. :ugly:
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 28.08.2013*

Vor kurzem ist man über diesen Screen gestolpert

Prototyp AN 3

Ich hab das mal im Nordic Forum rein, bisher wurde das werde Kommentiert noch Dementiert seiten der Nordic Crew
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? *Update 09.10.2013*

*Update 09.10.2013*

- Prototyp-Bild wurde in Originalgröße eingefügt
- Nordic-Forum Auszüge wurden ergänzt
 
Zurück