Apple Event 2017 im PCGH-Live Ticker mit iPhone 8 und iPhone X ab 19 Uhr

bin ich der Einzige, der findet, dass das iPhone X aussieht, wie ein Spielzeugteil? Ich finde diese runden Displays irgendwie furchtbar...
 
Und ich bin mit einem 08/15 Smartphone unterwegs und selbst das geht mir auf den Sack. Brauch den Käse nur um ab und zu ein Anruf entgegen zu nehmen.
Bin aber auch einer dem Handys damals schon auf den Keks gingen und bis heute noch kein Twitter Account oder Facebook Account hat^^. Waren das noch Zeiten mit der Telefonzelle. ;)
Selbst wenn mir Geld aus der Nase wachsen würde. Wäre so ein Sch... Smartphone das Letzte was ich kaufen würde.
 
IPhone X kost fast nix!

Das lege ich mir dann als Briefbeschwerer neben meine Xbox X!
Oder steht das X für 10! Iphone 10? Jetzt schon als Early Adopter! Jemand der Geld hat soll sichs kaufen..

Smartphones können gestohlen werden oder verloren gehen,da sind 200€ eher vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war das rahmenlose Modell, welches im Vorfeld andauernd gezeigt wurde gar nicht das iPhone 8 sondern das "X" ? :what: Ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen...

Preislich ist das X schon 'ne Hausnummer wobei man auch immer die Relationen sehen muss - verglichen mit so einigen High-End-Komponenten (Verstärker, CD-Player etc.), Uhren, Designer-Jacken etc. ist so ein iPhone X gemessen an seinem funktionalen Wert noch ziemlich günstig...und es ersetzt eine gute Kamera, denn anständige Urlaubsfotos & Videos werden hiermit auch gelingen.
Egal, ich werde so lange mein Samsung S4 behalten, bis es den Geist aufgibt. Ich brauche nix besseres, auch wenn's das Bankkonto hergibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde wohl mein iPhone 6s auch noch ein drittes Jahr nutzen. Das iPhone X wäre zwar schon interessant mit dem Rahmenlosen Display aber nicht für min 1150€. Neeee irgendwo ist dann echt mal Schluss. Und das iPhone 8 ... naja super etwas schnellerer Prozessor bessere Kamera und Wireless Charging, aber da sehe ich auch nicht ein warum ich 800€ für blechen sollte wenn ich schon ein 6s habe. Das funktioniert noch einwandfrei.
 
Finde die Watch 3 ja ganz interessant. Aber nicht von Apple.
Aber vielleicht ziehen andere ja nach und packen da auch ne SIM rein :D

1000€$ist etwas arg. Ich finde alles über 400€ pure Geldverschwendung.
 
Der Unterschied zwischen der Apple Watch series 3 im Vergleich zur 2, war doch hauptsächlich darin das man jetzt theoretisch kein Iphone mehr braucht zwecks eigenständigem LTE.
Die App Features die man da gezeigt hat (die ganzen Herz-Funktionen etc) müssten weitestgehend auch für Series 2 kommen?
 
Los los los, schmeißt Apple eure lila Scheine in den Rachen.

Zum iPhone X: Das ist doch ne billige Xioami Mix Kopie. Was für Lappen, Xiaomi sollte da mal ein paar Klagen raushauen.
http://www.komputerswiat.pl/media/2017/254/5733822/xiaomi-mi-mix-2-p.jpg

Billige Kopie :D

Sorry, aber solange Xioami nicht mal ansatzweise einen anständigen Service in Deutschland anbietet, kommen mir diese Dinger nicht mal in die engere Auswahl, da bezahle ich auch gerne mehr als nötig.
 
Marketingtechnisch irgendwie ungeschickt oder?
Es kommt also im gleichen Jahr das iPhone 8 und das iPhone 10 raus.
Und die nächste Generation? heisst die dann 9 oder 11?

Sehe ich auch so.

Da hätte man sich schon etwas anderes einfallen lassen können, bin da mal auf nächstes Jahr gespannt wie Apple damit umgeht.

Wäre persönlich bei den bisherigen Bezeichnungen geblieben, iPhone 8 > iPhone 7s und das iPhone X/10 bekommt halt einen Schriftzug etc. mit Sonderedition.

Naja ...^^
 
In jedem Apple-Thread sammeln sich hier die Trolle, die weder Apple-Produkte haben noch eins kaufen wollen, und meinen alle Apple-User beleidigen zu müssen. Müsst ja ganzschön neidisch sein oder andere Probleme haben.
Aber wehe man schreibt hier was in einem samsung-Thread gegen samsung oder deren Nutzer, dann wird sofort gelöscht was das Zeug hält.
Wen juckt hier euer Xiamoui-Zeugs? Macht einen eigenen Thread auf.

Ja Apple langt grausam zu, aber solange samsung für sein note 8 - 1.000€ haben will und dabei nichtmal ein eigenes OS entwickelt, sondern nur das mäßige android draufknallt, kann Apple nunmal ebenfalls solche hohen Preise verlangen.
 
man braucht kein prophet zu sein um zu sehen das es NIE wieder zurückkommt. und das dies auch gut so ist.

behauptung:

in 20 jahren werden sich kids TOT lachen wenn sie hören/sehen das uns kabel aus dem gesicht gehangen haben damit wir musik hören konnten.

Die Kids lachen sich tatsächlich tot! Denn ohne Kabel gibt es störende/krankmachende Frequenzen die zu Tumore führen.
 
Die Kids lachen sich tatsächlich tot! Denn ohne Kabel gibt es störende/krankmachende Frequenzen die zu Tumore führen.

Setz dein Alu-Hut wieder auf und verkriech dich wieder in deine Höhle. Was ein Schwachsinn.

Die Apple-Hater Fraktion hier sind genau diejenigen, die vor 100 Jahren alles aufs Pferd gesetzt hätten statt aufs Auto, weil Auto ist ja so schlecht, man macht sich abhängig, weil man tanken muss, und überhaupt wo soll der ganze Sprit denn herkommen und wer soll die ganzen Tankstellen bauen ??? Das Pferd hat doch schon immer funktioniert, also wieso was neues einführen ???
 
Man muss aber auch nicht alles loben was Apple da macht, auch Kritik am Preis ist durchaus berechtigt, gilt natürlich auch für Smartphones anderer Hersteller.
 
Marketingtechnisch irgendwie ungeschickt oder?
Es kommt also im gleichen Jahr das iPhone 8 und das iPhone 10 raus.
Und die nächste Generation? heisst die dann 9 oder 11?

Ja das weis ausser Apple (falls sie es selbst überhaupt schon wissen) wohl niemand.
Iphone 9 würde imo wirklich keinen Sinn machen, wenn manche seit 12 Monaten das Iphone 10 haben.
Entweder wird es 11, oder man fährt eine komplett neue Namensschiene.
 
Ich bin absolut kein Apple Fan, da ich mal früher enttäuscht wurde und zu Android gewechselt bin, da dies deutlich besser war/ist.

Aber hier muss ich Apple schon mal loben. Ich hätte mir die Dollar-Preise alle ca. 100 Euro teurer vorgestellt. Vor allem, da das Note 8 von Samsung deutlich teurer wird. Aber an das kann ja Apple nicht rankommen.
 
Los los los, schmeißt Apple eure lila Scheine in den Rachen.

Zum iPhone X: Das ist doch ne billige Xioami Mix Kopie. Was für Lappen, Xiaomi sollte da mal ein paar Klagen raushauen.
http://www.komputerswiat.pl/media/2017/254/5733822/xiaomi-mi-mix-2-p.jpg

Apple ist zu mächtig, selbst Qualcomm kommt gegen die nicht an.

Patentstreit: Qualcomm klagt auf Einfuhrstopp fur iPhones in Deutschland | ZEIT ONLINE

Interessant das das iPhone X eine Infrarot Kamera hat.
 
Zurück