Apple Event 2017 im PCGH-Live Ticker mit iPhone 8 und iPhone X ab 19 Uhr

Bedeutet man kann abwägen ob man einen Pen benötigt (Note 8) oder eine Face ID mit kompletten Display (IP X).
Apple hätte einfach mehr aus dem Display machen können. Ist echt schade. Aber vllt kommt das noch mit einem Update.
 
Was soll man denn aus dem Display noch mehr machen? Es ist dazu da, um Sachen anzuzeigen, genau das macht es.

iPhone X/Ten weil es das 10 jährige Jubiläum ist - stimmt, das macht Sinn, hatte ich vergessen.

Vielleicht kauf ich mir das normale 8er um mein 6er zu ersetzen, reicht mir.
 
Das iPhone X ist mal endlich wieder ein nettes Gerät, des letzte groß war "für mich" das iPhone 6 Plus, die letzten Jahre immer nur ein Refresh. Ich bezweifle das es auch dieses mal Dual Sim geben könnte, daher wird auch dieses iPhone nicht mein iPhone werden.
 
Was soll man denn aus dem Display noch mehr machen? Es ist dazu da, um Sachen anzuzeigen, genau das macht es.

iPhone X/Ten weil es das 10 jährige Jubiläum ist - stimmt, das macht Sinn, hatte ich vergessen.

Vielleicht kauf ich mir das normale 8er um mein 6er zu ersetzen, reicht mir.

Anzeigen bestimmter Funktionen, Gesundheitsdaten, ...

Sie sind doch immer so kreativ, ihnen wäre bestimmt was eingefallen.

Die Funktion beim Note 3 Edge oder was das war, war ziemlich cool. Eventuell hätte man sowas in irgendeiner Art und Weise umsetzen können.

Jedenfalls ist das Gezeigt für mich nix wirklich Ausergewöhnliches. Leider
 
Hm ... umgehauen hat mich das iPhone X/10 jetzt nicht, und ich werde bestimmt nicht über 1000 Euro dafür ausgeben, aber jeder wie er will.

Einen Vorteil sehe ich immerhin darin, das "ältere" iPhone´s wie z.B. das iPhone 7 günstiger werden, wobei mein 6s mindestens noch ein Jahr an meiner Seite bleibt. :D
 
Mir gefällt die Ausparrung bei der Cam gar nicht, vor allem bei weissem Hintergrund, sieht irgendwie beschi..en aus.

Auch sonst gibt es ja das alles am Markt...Also definitiv nichts was ich jetzt schwach werde.

Auch bei Release, den hat Ihnen Samy offenbar etwas verdorben. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mir gefällt die Ausparrung bei der Cam gar nicht, vor allem bei weissem Hintergrund, sieht irgendwie beschi..en aus.

Auch sonst gibt es ja das alles am Markt...Also definitiv nichts was ich jetzt schwach werde.

Auch bei Release, den hat Ihnen Samy offenbar etwas verdorben. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Du glaubst doch nicht, das Samsung denen irgendwas verdorben hat?! Ich prognostiziere sehr sehr lange Lieferzeiten und massive Verkaufszahlen ... ob das nun ein paar Wochen später oder früher kommt, wird Apple nicht sonderlich jucken.

Was meinst du mit alles am Markt? Meines Wissens nach gibt es kein Gerät das u.a. eine IR Cam nutzt um 30000 Punkte zu genieren für Face ID, selbiges gilt für das Amoled Display in dieser Form, usw... ob man das braucht, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Aber ich würde nicht soweit gehen und sagen das es das ALLES denn alles ist so ziemlich alles, schon einmal gab ;)
 
Sieht ja mal ganz gut aus.

Im grunde besteht das iPhone X aus extrem vielen (für iPhone verhältnisse neuen) Ideen, die andere Hersteller schon haben oder hatten. (man beachte, "andere Hersteller" = mehrzahl und nicht "ein" Hersteller und schon gar nicht ein Gerät!)

Das Gerät hier vereint aber so gut wie alles auf eine Weise, die voraussichtlich endlich mal perfekt funktioniert.
z.B. Face Unlock gabs schon vor ~5 Jahren und gibts natürlich immernoch. Aber es funktioniert einfach nicht gescheit. :ugly: Es ist Schrott!

Bei Apple konnte man sich bisher immer darauf verlassen, dass sämtliche Funktionen, die neu dazu kommen, kein Gimmick sind, sondern einfach wirklich funktionieren und ernsthaft nutzbar sind.
Und das MUSS es auch. Denn Face ID ist der einzige Ersatz für Touch ID, den das Gerät bietet, es gibt schlichtweg keine Alternative. Wenn das nicht vernünftig funktioniert, dann wäre das das Todesurteil für das Gerät. Also könnt ihr gift darauf nehmen, DASS es extrem gut funktioniert....


Also Apple hat hier definitiv in allen Aspekten mehr als abgeliefert, das kann man sagen.
Der Preis ist allerdings wie erwartet ein Dealbreaker. 999$, werden wohl bei uns Richtung 1100€ gehen und da bin ich leider raus.

Wobei ich dieses Jahr so oder so nicht aufrüsten wollte. Ich kaufe mir alle zwei Jahre ein neues und bin aktuell beim 7er. Also werd ich erst nächstes Mal wieder zuschlagen. Bei welchem Gerät wird sich dann zeigen müssen.



Zwei Kritikpunkte hab ich allerdings.
Die 4K Präsentation des Apple TV war etwas "na ja". So wie sie 4K als neu angepreist haben... hmm, wer noch nie was davon gehört hat, wird da sicher begeistert gewesen sein, aber irgendwo ist es halt mittlerweile schon wieder fast ein alter Hut. Man hat 4K erwartet, ja sogar verlangt. Es war längst überfällig. Da kann ich den leuten 4K nicht als neueste Innovation verkaufen. Das war irgendwie ziemlich strange...


Und dann wäre da die Akkulaufzeit. Zwei Stunden länger, als das iPhone 7. Das iPhone 7, nicht das iPhone 7 Plus!
Ich denke, hier muss mans wirklich genau nehmen...
 
Du glaubst doch nicht, das Samsung denen irgendwas verdorben hat?! Ich prognostiziere sehr sehr lange Lieferzeiten und massive Verkaufszahlen ... ob das nun ein paar Wochen später oder früher kommt, wird Apple nicht sonderlich jucken.

Was meinst du mit alles am Markt? Meines Wissens nach gibt es kein Gerät das u.a. eine IR Cam nutzt um 30000 Punkte zu genieren für Face ID, selbiges gilt für das Amoled Display in dieser Form, usw... ob man das braucht, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Aber ich würde nicht soweit gehen und sagen das es das ALLES denn alles ist so ziemlich alles, schon einmal gab ;)
Mich interessiert die FaceID = 0 und das sah auf der Keynote viel langsamer aus als TouchID, ob die jetzt mit so viel Punkten dein Gesicht scannt, oder weniger bei Samy ist mir eigentlich egal. Ich möchte TouchID ins Display und auch nicht auf der Rückseite. :D

Was ist den bei dem Amoled Display so besonders? Unten kein Rand und oben diese Ausparrung bei der FrontCam, die für meinen Geschmack beschissen aussieht. Vor allem bei weissem Hintergrund. Das ist aber persönlicher Geschmack. lol

DualCam mit doppel OIS gibt es ja auch schon...Stereo Speaker auch.

Die Verkaufszahlen werden sicher gut wie bei jedem iPhone halt, die hätten sicher mit dem Verkauf gerne sofort angefangen. Deshalb meine ich etwas verdorben, da offenbar Smasung die Panels nicht liefern kann, oder etwas verzögern möchte. xD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Leute, das iPhone X ist für Nerds und aufgrund der Technik nunmal so teuer.

Das normale und reguläre Nachfolger des 7ers ist das 8er! Diese beiden Preise muss man vergleichen!
 
Naja. Apple schließt da auch eher zu den anderen Hersteller weiter auf.
Etwas wirklich innovatives sehe ich da jetzt nicht.

Da ist selbst das Xiaomi Mi Mix 2 für ca. 420 Euro deutlich interessanter.

Absolut, obwohl der Preis so nicht hin haut... das ist ohne Steuern und ohne Versand! Natürlich kann man an der Steuer vorbei bekommen, richtig ist das aber nicht ;)

Zumal musst dann im Fall der Garantie damit leben, über mindestens ein Monat kein Gerät zu haben. Mein Xiaomi Air ist jetzt seit geschlagenen sechs! Wochen unterwegs und ich hab noch immer keinen Ersatz. war zwar toll, dass ich nur 650€ bezahlt habe, da ich damit aber arbeite, habe ich nun einen Ersatz für 1500€ gekauft. Sollte das Air mal wieder zu mir kommen, landet das Teil in der Bucht.
 
das ich das in der selben Minute wie du geschrieben habe, kannst du aber anhand des angezeigten Zeitspempels deuten?! oO
Ähh du hast mich mit besagten Satz zitiert und genau das Selbe noch einmal geschrieben. Daher weiß ich überhaupt nicht was du mir da nu genau erklären wolltest. :ugly:

Zitat:

10 Jahre iPhone bei Apple und angeblicher Windows 9x System Crash bei Microsoft. :ugly:

Antwort von dir:
es mag sicherlich eine 9 geben, aber das X ist ein Verweis auf 10 Jahre iPhone ;)

Welchen Sinn hatte das? :D
 
Bitte fangt hier jetzt nicht mit irgendwelchen asiatischen Kleinherstellern an, das hat hier doch nichts zu suchen. Wer Xiomi kaufen will soll das tun und fertig, juckt hier aber niemanden.

6 Wochen kein Handy trotz Garantie, nice :D

Wird wohl per berittenem Boten nach Korea oder wo es herkommt geliefert :D
 
Zurück