News iPhone 15 und Apple Watch 9: "Wonderlust"-Livestream steht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 und Apple Watch 9: "Wonderlust"-Livestream steht

Am morgigen Dienstag um 19 Uhr streamt Apple live sein anstehendes Keynote mit dem verheißungsvollen Titel "Wonderlust". Schon im vergangenen Jahr stellte das Unternehmen zu dieser Zeit das neue iPhone-Line-up vor. Das wird sich mit dem iPhone 15 aller Voraussicht nach diesmal wiederholen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 und Apple Watch 9: "Wonderlust"-Livestream steht
 
Naja, den Stream hätt ich mir sparen können. 50% Umweltgesülze, beim Iphone fast alles schon vorher bekannt gewesen, der Rest hat mich nicht interessiert.
 
Ja war jetzt nicht wirklich intressant. Ich wechsle erst wenn Pro Motion im normalen iPhone gibt. So lang muss das 12er noch halten.
 
Vor einigen Jahren saß man noch vor der Keynote und hat den neusten Produkten entgegengefiebert und was ist jetzt? Ich schaue mir das nicht mal mehr an.

Es sind einfach nur langweilige Refreshs.

Ein iPhone und iPad und auch eine AppleWatch halten locker 3-6 Jahre. Meine Frau kommt 6 Jahre hin und ich 3, weil ich irgendwie immer mal was neues brauch, aber dafür gibt es außer bei der Kamera meistens keinen rationalen Grund.
 
Das einzig Gute an der neuen Generation sind die leicht gesunkenen Preise.
Die Farben sind leider unspektakulär. Mitternachtgrün beim 11 Pro war eine richtig gute Farbe, aber seit dem kam da nichts mehr heran.
 
Das mit den Preisen war mMn relativ klar.
Letztes Jahr waren wir noch mitten in der Chipkrise bzw am Ende derer und die Knappheit vom Vorjahr hat da mit reingespielt (EK Preise von Apple).

Jetzt, wo die Preise runtergingen hätte Apple es auch locker 100$ billiger machen können, haben sie aber nicht.

USD-EUR Kurs ist jetzt auch viel besser für uns, also wirds in Euro bestimmt billiger.
 
Hmm irgendwie geht mir das alles viel zu schnell mit den iPhones und vor allen Dingen gibt es da Nix was mich um Haut hab zwar jetzt von Android auf iPhone 14 gewechselt aber der wird jetzt erst mal paar Tage hinhalten
 
Hmm irgendwie geht mir das alles viel zu schnell mit den iPhones und vor allen Dingen gibt es da Nix was mich um Haut hab zwar jetzt von Android auf iPhone 14 gewechselt aber der wird jetzt erst mal paar Tage hinhalten
Ohne den Titanrahmen hätten sie es dieses Jahr wohl tatsächlich sein lassen können. Ansonsten sehe ich keine Verbesserungen von meinem 14Pro zum 15Pro. Den 5fach Zoom hätte ich gerne gehabt, aber der ist ja aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen dem Max vorbehalten.
 
Zurück