Apple Event 2017 im PCGH-Live Ticker mit iPhone 8 und iPhone X ab 19 Uhr

Hab mich schon auf die Kommentar hier gefreut. Und wurde nicht enttäuscht.

"Mimimi.... gar nix neues.... mimimi Apple ist doof.... weinwein... Android kann alles viel besser und schneller... mimimi.... und soooooo teuer!"

:D
Alles richtig gemacht Apple. Beim nächsten mal bitte teurer um noch mehr whine zu produzieren.
 
Naja, dank Leaks gab es gar keine Überraschung, alles wüstet man im Voraus... :daumen2:

Ich freue mich auf die Watch 3 + TV 4K, endlich werde ich Google Play verlassen können. Und weil ich nur alle 2 Jahre mein Smartphone wechsele, kommt bei mir der iPhone X nicht in Frage, nächstes Jahr bin ich soweit, da wird dann der iPhone 11 oder wie das Ding am Ende heißt. :D
 
Ich warte auf Oreo bei S7 edge(kann noch dauern) :D, dann war's das auch...

iOS 11 begutachte ich mal, bei der besseren Hälfte mit iPhone 7 plus. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Mich interessiert die FaceID = 0 ...

Das ist ok, das es dich nicht interssiert.. ich meinte auch dein ALLES denn alles wenn es eben nicht alles ist, ist nur eine sinnlose Verallgemeinerung ohne Hand und Fuß.

Wenn du Touch ID im Display haben willst, musst du eben auf das Galaxy 9 warten...und ob es dann funktioniert mag ich mal bezweifeln. Ich muss mit Grauen an die erste Kopie von Touch ID im Galaxy 5 denken, wo man den Finger über den Ovalen Button streichen musste...besser gesagt: streicheln, denn die detection des Fingers funktionierte schlicht nie auf Anhieb. Face ID gab es in dieser Form als fakt einfach nicht in einem smartphone. Jaja, man konnte schon mit Android 4 sowas machen, man konnte auch das Photo seiner liebsten nehmen. Diese Technik soll aber anders funktionieren und vor allem sie soll auc funktionieren ;) Ich hatte ein Note 3 und am geilsten fand ich das Feature das man mit den Augen scrollen konnte, denn das war di schlechteste Implemtierung einer Funktion die man sich nur vorstellen konnte, mal abgesehen davon, dass das Teil zwei mal am Tag ans Ladegerät musste. Da konnt mich auch Fast / Quick Charge nicht trösten.

Ich hab selber ein Mate 9, nicht weil ich es toll finde, sondern weil es ein praktisches und über reguläre deutsche Provider vertriebenes Dual SIM Gerät ist. Hier nehme ich das Gerät welches am besten zu meinen privaten und beruflichen Anforderungen passt, mir sind die Lager ziemlich egal. Es muss nur ein Gerät sein, auf das ich mich zu 100% verlassen kann da ich vor allem auf Dienstreisen darauf angewiesen bin, daher gehe ich nur ungern Risiken ein. Nach Blackberry waren Apples iPhone die Geräte, auf die ich mich am meisten verlassen konnte und ohne das ich mir am Flughafen FFM panisch während des Umsteigens ne Ladestation suchen musste. Bei meinen Erinnerungen an das Note 3 bekomme ich heute noch Schweißausbrüche, welches während des Fluges nach Boston der Meinung war einen Werksreset machen zu müssen... voll geil, man wacht nach 8 Stunden auf und es begrüßt einen ein Telefon mit: Hallo! Richte mich doch mal bitte ein :D
 
Und ich sitze hier glücklich mit meinem 133€ Moto G5
19%20top.gif
aus einem SaturnAngebot:).
Hey meins kann etwas das kein EiPhone kann, der Akku ist wechselbar!:ugly:
~1.000€ für ein Statussymbol Telefon, kaufen kaufen kaufen!:crazy:
 
GEIL, das normale iPhone ist wieder teurer geworden. Jetzt gehts bei 799€ los fürs kleinste Modell. Bisher warens 759€ :rollen:

Hmm, mal sehen. Wenn die so weiter machen, nutze ich meine Geräte in Zukunft wohl einfach ein paar Jährchen länger. Die können vergessen, dass die mit jedem Modell mehr Kohle von mir bekommen. Wo soll das mal enden? In 5 Jahren 1000€ fürs kleinste Gerät? Gehts noch ?....
 
@nibi030 Fakt wäre dass es eben die Gesichtserkennung gibt, in dem Ausmass nicht, aber es gibt Sie. :D Ist ja aber auch egal.

Hatte schon x iOS Geräte und ebenfalls viele Android Hersteller. Sogar mal 950XL gekauft zum mal Windows testen.

Soll also keinen Falls gebashe oder sonst was sein. Kenne also auch beide Seiten. :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Und ich dachte Nvidia ist schlimm. :lol: Apple will dieses Spiel namens Kapitalismus einfach gewinnen, und wird das dank seiner iSheeps auch schaffen.

Das sicherlich. Ich fand aber die Reaktion der restlichen Welt interessant...
KeyNote startet --> Apple-Aktie steigt von 134,7 auf 136,7 (+1,5%)
Preis des iPhoneX wird veröffentlicht --> Apple-Aktie sinkt spontan auf 133,1 (-2,7%)

...offenbar ist dann doch der größte Teil der meinung, dass vierstellige Summen für das gebotene einfach zu viel ist - OBWOHL Apple draufsteht. :ugly:

Das ist das erste mal seit langem, wo der Aktienkurs von Apple nach einer Keynote NIEDRIGER steht als davor. Zumindest bei den Anlegern konnten die Erwartungen also nicht erfüllt werden (und ich frage mich ehrlich auch mit was - etwas wirklich tolles neues sehe ich da auch nicht außer dass dien tolles rundes Haus gebaut haben das keiner braucht).
 
Ich muss sagen, als jahrelanger weitestgehend glücklicher Android User, das iPhone X ist schon geil. Der Preis ist aber hart.

Am Ende ist es eh egal was fürn Preis draufsteht, es wird ausverkauft sein.
 
Viel Geld für ein Smartphone.
Bedauerlicherweise kann es aber noch so toll sein, ohne einen Kopfhöreranschluss werde ich von meinem iPhone 6S nicht wechseln.
Der Adapter für das iPhone 7 ist ja bekanntlich schlechter, als der Anschluss vom iPhone 6S. Mit meinen Ultimate Ears kommt das leider nicht in Frage.
 
Zurück