Apple Event 2017 im PCGH-Live Ticker mit iPhone 8 und iPhone X ab 19 Uhr

Ist es denn so schwer zu verstehen? Es ist nicht das iPhone "10" sondern das iPhone "X". Das X steht nur für das 10-jährige Jubiläum. Man hätte das "X" auch mit "Decade Edition" (wie es vorher in den Gerüchten oft genannt wurde) ersetzten können...hört sich aber wohl nicht so cool an bzw. sieht so ein "X" cooler aus

Hast du dir überhaupt die Präsi angeschaut? O.o
Es wurde ganz deutlich vom iPhone TEN!!! gesprochen. Wenn selbst Tim Cook das Telefon als "This is iPhone TEN" vorstellt, kannst du davon ausgehen das es auch mit Sicherheit so ausgesprochen wird.

ab 5:38 min:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Die anderen Reporter würden es vor Ort deiner Ansicht nach ansonsten auch alle falsch sagen. ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:P

Weshalb das Telefon nu so genant wurde, ist ja klar, trotzdem wird es nicht X sondern ten/zehn ausgesprochen. So sind nu einmal die Fakten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir überhaupt die Präsi angeschaut? O.o
Es wurde ganz deutlich vom iPhone TEN!!! gesprochen. Wenn selbst Tim Cook das Telefon als "This is iPhone TEN" vorstellt, kannst du davon ausgehen das es auch mit Sicherheit so ausgesprochen wird.

ab 5:38 min:

Weshalb das Telefon nu so genant wurde, ist ja klar, trotzdem wird es nicht X sondern ten/zehn ausgesprochen. So sind nu einmal die Fakten. ;)
Nein, ich hab mir nur ein paar Minuten davon angetan, weil > Apple Event 2017 im PCGH-Live Ticker mit iPhone 8 und iPhone X ab 19 Uhr
Naja gut...muss ich dir Recht geben...dann können sie halt nicht zählen die Amis. Oder die Zahlen 9 und 11 sind bei denen seit 2001 "verboten". Böse Erinnerungen und so.
 
Hast du dir überhaupt die Präsi angeschaut? O.o
Es wurde ganz deutlich vom iPhone TEN!!! gesprochen. Wenn selbst Tim Cook das Telefon als "This is iPhone TEN" vorstellt, kannst du davon ausgehen das es auch mit Sicherheit so ausgesprochen wird.

Was ist mit dem, der sich nächstes Jahr das iPhone 9 kaufen will? :huh:
Zuckt er mit den Schultern und nimmt das Galaxy S9 oder wollte Apple einfach nur eine Nummer vor Samsung sein?
Gerüchte über Gerüchte. :D
 
Es ist ja traditionell so, dass alles was mit Apple zu tun hat nur extreme kennt in den Meinungen der meisten. Entweder es ist der heilbringer oder es ist Crap.
Das IP X ist für mich ein sehr gutes Smartphone mit kaum innovation (nämlich nix außer FaceID) zu einem völlig überhöhten Preis (erst recht hierzulande). Sprich sicher kein Rohrkrepierer aber auch garantiert nicht supertollklasse.

So ist es. Supertollklasse ist dann aber wohl Ansichtssache und eine Frage der Perspektive. Ich selbst benutze seit Jahren iPhone & Co. und fahre sehr gut damit. Da bin ich auch bereit den ein oder anderen Euro zuviel auszugeben, weil ich schlicht und ergreifend zufrieden bin mit den Geräten die ich bisher hatte. Für Umsteiger wird das iPhone dieses Jahr aber leider wieder teuerer, zumindest wenn sie das Topmodell haben möchten. Aber so war es schon immer: Apple ist teuer. Das darüber wieder und wieder Diskussionen und Reibereien ausbrechen zeigt am Ende doch nur eines: Irgendwas macht Apple wohl verdammt richtig.
Wären da nur nicht diese hässlichen Geheimratsecken im Display... sau hässlich... naja hilft nix. Sobald mein iPhone den Geist aufgibt wird es wohl sowas in Richtung X werden...

Dein verlinkter YouTube Clip war übrigens Klasse :D Ganz vergessen, dass es diese Filmchen mal gab :D
 
Zu den Bezeichnungen: bei den iPads hat Apple auch irgendwann begonnen, einfach von the new iPad und air zu sprechen. iPhone 11, 15 oder 17 klingt doch wirklich nicht attraktiv. Die werden sich bald was anderes einfallen lassen, X bzw. ten versaut da kein Schema für die Zukunft.
 
Zu den Bezeichnungen: bei den iPads hat Apple auch irgendwann begonnen, einfach von the new iPad und air zu sprechen. iPhone 11, 15 oder 17 klingt doch wirklich nicht attraktiv. Die werden sich bald was anderes einfallen lassen, X bzw. ten versaut da kein Schema für die Zukunft.

Darauf bin ich auch sehr gespannt, welche Bezeichnung Apple sich als nächstes einfallen lassen wird^^
 
Zu den Bezeichnungen: bei den iPads hat Apple auch irgendwann begonnen, einfach von the new iPad und air zu sprechen. iPhone 11, 15 oder 17 klingt doch wirklich nicht attraktiv. Die werden sich bald was anderes einfallen lassen, X bzw. ten versaut da kein Schema für die Zukunft.

Mit Sicherheit.
Wie du schon sagst wäre IPhone 12, 14, 15 so langsam komisch.
Da muss ein anderes Namenschema her, ist doch klar.
Das nächste IPhone wird mit Sicherheit nicht die 9 bekommen.
 
Zurück