Apple Event 2017 im PCGH-Live Ticker mit iPhone 8 und iPhone X ab 19 Uhr

Da bin ich mal gespannt was sie für neue Funktionen eingebaut haben. Vllt ist ja was ordentliches dabei. Der Kamerabuckel ist schon wieder nicht ganz so toll :(

Edit:
Super Retina? Ernsthaft?

Die Anordnung der oberen Bar ist ziemlich cool gelöst, so außerhalb der mittleren Sensoren :) gefällt mir
 
AR Dots Abtastrate von 40000 Punkten. Hört sich interessant an. Mal sehen wie sicher die ganze Sache mit den Sensoren ist (4 an der Zahl für Face unlock)

Edit:
Warum kann bei 40000 Abtastpunkten jeder millionste Mensch mein Iphone entsichern? Da sollte doch eigentlich exakt genug sein.
 
Heißt das jetzt echt iPhone 10???
Dachte die würden das mit dem X als Buchstabe durchziehen. O.o

Also wohl doch die Microsoft Logik angewandt. :D

Der schwarze knubbel oben würde mich aber beim Video schauen schon stören. :(
 
Die Face ID ist erstaunlich schnell, wenn man überlegt das der Prozzi die Eingaben simultan in das Emoji übersetzt. Nette Spielerei. Weiß aber nicht wofür man sowas in einem Phone braucht
 
In das FaceID floss anscheinend verdammt viel Entwicklungsarbeit was man da so raushört...

Ist bei 9 bei den Amerikanern eine Unglückszahl? Erst macht Microsoft es vor mit 8 direkt auf 10 und jetzt auch Apple :-)

Das Face-Tracking wird auch für die ganzen Weiber interessant sein für die Snapchat-Filter die gezeigt wurden.
 
Ist mehr für die Damen gedacht :D

:D

An die hatte ich gar nicht gedacht. Ist aber gut möglich.

Das einzige was mir bisher gefällt, ist das große Display, wobei das nicht ordentlich genutzt wird im Bezug auf Funktionen. Für mich ist es schlicht ein Iphone mit großem Display. Da fehlen schlicht Funktionen für deren Nutzen.
Aber vllt kommt noch was.
 
Zurück