[Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (180812 - Gamescom)

AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (271011)

:wow:WOW die Linse find ich genial, wie habt ihr die gemacht?
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (271011)

Wenn das Ding noch softairkugeln verschießt sobald jemand vor den Laser läuft wärs perfekt x

ok, scheinbar müssen wir da echt mal überlegen was mit einzubauen...bislang wollten wir es ja weglassen....aber irgendwie werden wir das immer wieder gefragt...von daher müssen wir mal schauen ob wir nicht doch noch was in der richtung mit unterbringen können :D

Öhhm zb. Linsenrohlinge Schleifen?!?

Hab ich früher mal beim Optiker gemacht^^

mist! auf die idee hätten wir auch mal kommen sollen.....(zumal wir da eigentlich sogar kontakte hätten)...haben es ganz altmodisch aus nem stück plexi ausgebohrt (kreisbohrer) und anschliessend erstmal mit der feile die kante gebrochen um dann den ganzen restlichen spass von hand zu erledigen....:lol:
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (271011)

Ihr zwei seid einfach die Plexi-Götter :D
Die Linse sieht echt sauber aus und die Beleuchtung ist auch echt klasse!

Meine nächste Con ist auch wieder Plexiglas ;) Planung ist bald fertig. Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr wieder :P

Gruß Bert
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (271011)

Spaß nennt ihr das also

naja ein wenig schönreden müssen wir uns das schon :D
aber haben uns das ja selbst ausgesucht, von daher will ich auch nicht meckern :lol:

Vielleicht sieht man sich dann nächstes Jahr wieder
na das hoffe ich doch mal sehr!:daumen: :bier:

Ansonsten ist heut aber auch schon wieder Zeit für ein Update :daumen:

In den letzten Tagen haben wir einiges an Zeit damit verbracht schonmal die ersten Lagen Glasfasermatte auf den Körper bzw. die Seitenteile aufzubringen, sobald das alles ausgehärtet ist, werden wir dann anfangen überstände abzuschneiden und das alles einzuglätten....sensible stellen werden natürlich mit mehreren Lagen glasfasergewebe ausgestattet....einfach um auf nummer sicher zu gehen...


27.jpg 29.jpg 30.jpg 32.jpg 33.jpg 34.jpg
Nebenbei haben wir dann auch die Plexilinse nochmal überpoliert und anschließend erstmal auf die restlichen Augenteile gepackt um zu sehen wie es ausschauen wird....

31.jpg
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (271011)

Hab heute aber auch mal wieder ein kleines Update....

In den letzten Tagen haben wir uns hauptsächlich mit den weiteren Laminier arbeiten beschäftigt....

36.jpg 37.jpg 38.jpg 39.jpg 40.jpg

...ne grosse öffnung haben wir dann auch schonmal in den körper eingearbeitet...so das wir später auch genug platz haben um alles unterzubringen was so reinmuss...
41.jpg


Nebenbei haben wir dann schonmal einen Bewegungssensor aus nem Raumlufterfrischer ausgeschlachtet....billiger kommt man an die dinger scheinbar nicht ran...mit seinen 3 euro war das gute stück in jedem fall 7 euro billiger als der lose sensor bei nem elektronikversender kostet....
72.jpg 35.jpg
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (081111)

Geniale Idee den Raumerfrischer zu masakrieren (schreibt man das so???), die restlichen Arbeiten sehen natürlich auch super aus, bin gespannt auf die kommenden Fortschritte.

Geiles Projekt: [X] ABO!
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (081111)

Danke Danke!
Freut mich doch wenns gefällt!!

Haben in den letzten Tagen natürlich nicht untätig rumgesessen, sondern fleissig weitergemacht....wie man auf den letzten Bildern ja schon erkennen konnte, haben wir inzwischen angefangen Spachtelmasse auf den Korpus aufzutragen....damit wir anschließend auch eine schöne glatte oberfläche bekommen.....

44.jpg 45.jpg 46.jpg 47.jpg 48.jpg


Nebenher haben wir dann auch schon angefangen die ersten Einzelteile der Beine aufzumalen und auszuschneiden...so das wir als nächsten auch anfangen können die Beine aufzubauen....

42.jpg 43.jpg
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (081111)

Bin begeistert! mMn eines der herausragendsten Tagebücher seit langem, weiter so!
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (181111)

also von mir gibt es für die idee einen turm nachzu bauen auch erstmal ein abo [X]
weiter so... wird wollen Bilder sehen :-)
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (181111)

Danke Danke!!!

Hier ging es aber natürlich auch wieder weiter in den letzten wochen....

Die meiste zeit haben wir in die Beine investiert die jetzt erstmal etwas vorangetrieben wurden....

Los ging es damit das wir für jedes Bein 2 Lagen hartfaserplatten und eine Lage Glasfasermatter als kern vorbereitet haben. Zum einen um so noch etwas mehr stabilität in die Konstruktion zu bringen und zum anderen um später einfacher die Form nacharbeiten zu können....

49.jpg


Danach ging es dann mit wieder mit Styropor weiter...
51.jpg 53.jpg 55.jpg 56.jpg 57.jpg

Nebenher haben wir dann auch noch angefangen die Spaltmaße zwischen den Seitenteilen und dem Körper zu überarbeiten....

50.jpg 52.jpg 54.jpg
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (281111)

Sehr schön!

Wie wird das Styropor eigentlich weiter behandelt, nachdem's geschliffen wurde, mit was kann man sowas lackieren ohne dass es zusammenfällt?
 
Zurück