[Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (180812 - Gamescom)

AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (040812 - erste Teaserpics...)

Wooow :wow:
Sieht echt hammer aus :hail:
Wie groß ist der Turrent denn nu? :)
Klasse Arbeit bisher :daumen:
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (040812 - erste Teaserpics...)

WOW echt cool! Hoffe das ich das ding auf der GC sehen kann :daumen:

@Airboume der soll lebensgroß sein also circa 1,30m
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (040812 - erste Teaserpics...)

@Airboume der soll lebensgroß sein also circa 1,30m

jau, genau richtig...

Es wird mal wieder Zeit für ein weiteres Update....

Vorab aber dann noch ein dickes Dankeschön!!!! an die Leute bei Xilence für ihre Unterstützung mit dem Netzteil für das System!!!

Nachdem wir ja testweise alles zusammengebaut hatten, musste natürlich erstmal alles wieder zerlegt werden (zumindest oberkörper runter von den beinen)....damit wir den auftrag der nächsten Farbschicht vorbereiten konnten...

122.jpg 123.jpg
nebenher haben wir dann auch direkt schonmal die Motoren für die Seitenteile und die zugehörigen Zahnstangen auf den Auszügen montiert....

125.jpg 126.jpg

Anschließend ging es dann mit dem Netzteil weiter....das musste erstmal aus seiner Hülle raus....damit es dann als nächstes auf dem seitenteil montiert werden konnte...

und zu guter letzt haben wir dann noch den oberkörper mit einigen zusätzlichen Löchern versehen, in denen wir als nächstes die Motoren für die Seitenteile versenken/befestigen werden...

130.jpg 131.jpg
 
AW: [Aperture Labs] - Sentry Turret - by BT-CustomPC (040812 - erste Teaserpics...)

...mini Update....

Wir sind zwar noch nicht ganz fertig geworden (das kommt halt davon wenn man zuviel auf einmal machen möchte....).....aber sie steht auf ihren Beinen...:D


147.jpg



im Moment steht sie bei uns auf der Gamescom in Halle 10 am Stand der DCMM....wer sich also auf der Gamescom rumtreibt kann gerne vorbeischauen....(in den letzten Tagen waren ja schon so einige Leute bei uns zu Besuch)....
 
Ich war Donnerstag, kurz nach Eröffnung, da und hab euch nicht gesehen :(

Hät mir das Teil zu gern aus der nähe angeschaut..
 
Ich war Freitag bis 5 da. Hab ihn auch nicht gesehen. Seid ihr erst seit heute da?
 
Ich war Donnerstag, kurz nach Eröffnung, da und hab euch nicht gesehen

Hät mir das Teil zu gern aus der nähe angeschaut..


Ich war Freitag bis 5 da. Hab ihn auch nicht gesehen. Seid ihr erst seit heute da?

Also da war sie schon....aber noch nicht aufgebaut...:D (da lag sie noch im Karton hinter dem Stand, da wir Sie erst Freitag gegen abend zusammensetzen konnten)....

Ursprünglich hatten wir gehofft sie schon früher aufstellen zu können aber durch das Livemodding und ein paar andere Kleinigkeiten haben wir es leider nicht eher geschafft....

Allerdings stand Sie dann auch nur bis Samstag Abend am DCMM Stand da sie kurz nach dem Zusammenbau leider einen kräftigen Tritt vor das vordere rechte Bein bekommen hat wodurch sich das Bein etwas verdreht hat, dadurch bedingt gab es dann einen kleinen Riss (ca. 1cm direkt an der Verschraubung) im Bein der zu instabilität hätte führen können so das wir auf nummer sicher gegangen sind und Sie wieder abgebaut haben bevor Sie uns noch umgefallen wäre...


Daher freut es uns natürlich umso mehr das sie trotz der kurzen Ausstellungszeit, am Sonntag noch den 3. Platz in der Zuschauerwertung gewinnen konnten :daumen:

148.jpg
(auch andere Portal Fans waren mit ihren Spielsachen auf der messe unterwegs :D:daumen:)

Deshalb möchten wir natürlich auch nicht vergessen uns auch hier noch einmal bei euch und allen die für die Sentry gestimmt haben zu bedanken!!!

Natürlich wirds in den nächsten Wochen auch wieder Updates geben und weiter gehen...
 
Also ich durfte das Teil genau betrachten und es war der Wahnsinn :daumen:
Ganz großes Kino Jungs und einen verdienten Pokal gabs auch :D
 
Glückwunsch zum dritten Platz. Hab euer Projekt hier als stiller Mitleser verfolgt und bin immer wieder erstaunt was einige hier auf die Beine stellen. Also hammer Arbeit von euch und macht bloß weiter so :)
 
Hi, ich war auch gleich am Donnerstag auf der gemscom, ich hab den turret aber gesehen :D zumindest im Karton. War aber schade, dass er noch nicht aufgebaut war.

Trotzdem ist das Ding einfach genial.
 
Zurück