AOC Monitor Headset wird nicht erkannt

supershot

Kabelverknoter(in)
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem AOC 24G2U Monitor. Laut Herstellerangaben und Gerät selbst, soll er Line-Ins für ein Mikrofon und Line-Out für Kopfhörer haben, also eigentlich perfekt für mein Headset, welches diese Anschlüsse hat. Aber beim Anschließen passiert nichts. Die Boxen, die der Monitor hat, haben funktioniert. bevor ich meine normalen Boxen benutzt habe. Das Mikro oder Kopfhörer werden auch nicht unter den Soundeinstellungen gefunden, weder aktiviert oder deaktiviert (höchstens die Lautsprecher vom Monitor). Ich bin da jetzt etwas ratlos, was man noch machen kann, da scheinbar nichts funktioniert, ich aber schon gerne mal ausprobieren wollte, ob wenigstens diese Anschlüsse kein Rauschen haben, wie die Front-Ports vom Tower.
Danke im Voraus für jede Hilfe.
 
Laut Anleitung, 1x line in hand 1x line out.
Würde für mich heißen, Kabel von Soundkarte an Monitor line in und Kopfhörer an line out vom Monitor.
 
Zurück