Antivirus: Langzeittests zur Rettung von infizierten Windows-Systemen abgeschlossen

Bullshit, Avira ist doch selbst ein Virus (Polemik), bin froh den Dreck nicht mehr zu verwenden. Das Programm bevormundet den Benutzer wie ein Kleinkind.
 
Was ist denn bitte "Standard HTML"? Ich hoffe, Du wünscht Dir kein Internet zurück, das aus reinen HTML-Webseiten besteht!?

Was wären denn für dich "reine HTML-Seiten"? - Klar, wenn wir jetzt nur vom gestalterischen Aspekt reden (also unabhängig davon, wie jeweils der Content eingefügt wird), stößt man nur mit HTML schnell an seine Grenzen. Mit HTML und CSS sieht es schon wieder ganz anders aus.

Was Gestaltung angeht, ist und war JavaScript schon immer eine unsaubere Abkürzung. Abkürzungen nutzen jedoch dem Gestalter, nicht dem Betrachter - aber letzterer muss die Skripte clientseitig ausführen und mit Performance-Einbußen und Sicherheitsrisiken leben.
 
Zurück